Da sind die web-exklusiven 964er - Porsche 911 Carrera 2 Cabriolet & Carrera 4 Targa von NOREV

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    NOREV
    Marke des Vorbildes:
    Porsche

    Hallo zusammen! :winken:


    Die ersten Fotos des exklusiven Norev 964 Duos sind ja bereits unterwegs im Netz.

    Ich reiche deshalb nur ein paar schnelle Bilder nach.

    Über die top Arbeit, die die Franzosen hier abgeliefert haben, wurde ja bereits zu genüge Lob verteilt.

    NOREV hat hier wirklich Geschmack bewiesen.

    Das schiefergraue Carrera 2 Cabriolet wirkt gediegen und edel, der mintgrüne Carrera 4 Targa eher frisch, sportlich, fast kitschig. :kichern:

    An der Qualitätskontrolle sollte NOREV aber noch arbeiten, auch wenn sich die Mängel an den beiden Exemplaren noch im vertretbaren Rahmen bewegen.




  • STEPHAN

    Hat den Titel des Themas von „Da sind die web-exklusiven 964er - Porsche 964 Carrera 2 Cabriolet & Carrera 4 Targa von NOREV“ zu „Da sind die web-exklusiven 964er - Porsche 911 Carrera 2 Cabriolet & Carrera 4 Targa von NOREV“ geändert.
  • Ein Auto, zwei Gesichter :thumbup:

    Das Cabrio wirkt ja mega edel! Ich würde es im direkten Vergleich fast favorisieren. Ich frage mich, wie ein mintfarbenes Cabrio mit beiger IA gewirkt hätte :/

    Saab 9000 CD :saint:

  • Schöne Bilder!


    Und auch - vielleicht eine Marginalie - das Nummernschildproblem wie grade beim SL/SLC Vergleich besprochen, scheint gelöst.

    Interessant eigentlich, das französische Web Specials alle deutsche Nummernschilder tragen.

  • Norev war offensichtlich fleißig, dass die heute alle aufgeschlagen sind. :kichern:


    Tolle Bilder sind das auch wieder geworden - die machen beide einfach eine überzeugende Figur. Mit beiden vor mir gefällt mir aber witzigerweise das Cabriolet immer besser, wo ich doch den Targa ursprünglich bevorzugt habe. Vielleicht liegt's auch an den Problemchen, die mein Targa hat...

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ich glaube nicht, bei mir mausert sich das Cabriolet auch zum Favorit. :zwinkern:

  • Hm, das Cabriolet sieht ja mal klasse aus, sehr edel. Die Farbe der Innenausstattung gefällt mir sehr gut. Eigentlich gefällt mir das Cabriolet mit dem Kragen nicht so, aber diese Variante ist einfach klasse. Danke für Deine schönen Fotos und viel Freude damit.

  • Die Bilder sind sehr schön, zu den 964 wurde ja inzw. auch alles gesagt.


    Für mich langt nach wie vor mein AUTOart und die „schärferen“ Versionen von GT Spirit.


    Aber freue mich schon auf den 992 gt3 RS es von Norev :)

  • Hm🤔 da stehe ich wohl nicht alleine da. Mir sagt nämlich das Cabrio auch mehr zu. Das ist ja auch noch nicht ausverkauft. Vielleicht nehme ich noch eins.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Traumhafte Bilder. Danke. 😎

    Zwei Topmodelle. Und ich bevorzuge auch das Cabrio. Beim Targa will der Funke einfach nicht zünden.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Schöne Bilder!


    Und auch - vielleicht eine Marginalie - das Nummernschildproblem wie grade beim SL/SLC Vergleich besprochen, scheint gelöst.

    Interessant eigentlich, das französische Web Specials alle deutsche Nummernschilder tragen.


    Mir wurde gesagt, dass in Aachen entwickelte Autos (fast) immer deutsche Nummernschilder haben, in Frankreich entwickelte aber (fast) nie. Man kann also anhand der Nummernschilder oft darauf schließen, wer für ein Modell verantwortlich ist.

  • Das Cabrio gefällt mir aber mal richtig gut.

    Absolut tolle Kombi.

  • Das Cabrio ist der Hit, die Farbkombi ein Traum. :love:

    Zur Perfektion würde mir nur noch ein gleichfarbiges Softtop fehlen.

    Die Aufnahmen am Scheibenrahmen sind ja vorhanden, ich gehe mal davon aus, dass die Karossen identisch sind und man anstelle der Targakuppel auch ein Verdeck hätte aufklipsen können. :/

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Jetzt sind hier doch schon etliche tolle Norev 964er vorgestellt worden, ich sehe mich immer mehr gezwungen, mir da auch mal was zuzulegen, auch wenn die coolsten Farben wohl vergriffen sind. Die hier gezeigten Farbkombis sind ein Traum :hitze:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Beim Cabrio war ich erst Team"ach,brauch ich nicht" aber Deine Bilder lassen mich zweifeln :kichern: Nur hätte ich es schöner und auch stimmiger gefunden,hätte Norev ihm die Sternfelge verpasst.Viermal Cup brauche ich nicht im Schrank,also heißt es hoffen das da noch mal ein Cabrio mit gediegener Farbe und mit den "Spießer"-Felgen kommt :kichern: .So wie zB Gletschermetallic wäre geil.


    Viel Spaß mit den Neuzugängen!!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Glückwunsch zu den beiden offenen Porsche :)


    Den türkisen habe ich auch...finde aber, dass das graue Cabrio aber auch eine tolle Figur macht - der Innenraum passt perfekt zum Lack dazu. Da machste mich jetzt nachdenklich :kichern:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Sind beide einfach traumhaft schön 🤩

    Für Porsche und Mercedes Modelle hat Norev wirklich ein sehr gutes Händchen bewiesen👏👏


    Der Innenraum vom grauen Cabrio ist einfach Mega...sehr harmonische Kombi aus grauem außenkleid und brauner IA.


    Danke für die tollen Bilder :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!