Beiträge von SammelRambo

    Eine absolute Hammer Farbe auf den EVO, und auch schön zu sehen das der grüne bicolore Felgen hat. Schwarze Felgen hätten ihn nicht so wirklich gestanden.

    Der Innenraum kann auch überzeugen, auch schön das man sich für ein paar farbliche Akzente im Innenraum entschieden hat 🥳


    Ach... autoart bringt Lamborghini's immer in so vielen verschiedenen Bonbonfarben heraus das man sie nie wirklich für eine Farbe entschieden kann X/


    Danke für's Zeugen :winken:

    Schöne Neuzeit BMWs in jogginghosenkampfanzug👌

    Egal ob Klassik oder Modern, Rennboliden haben mich schon immer fasziniert. Zigaretten und Tankstellen Bemalungen fande ich schon immer cool aus solchen Ringgeräten....darum dürfte mein Favorit Klar sein☺️😋

    Also 🤌mega schönes Modell mit unfassbar vielen und schönen Details.

    Der Pagani Barchetta ist einfach ein mega schönes traumhaftes Automobil. Bin sooo froh darüber das sich LCD um dieses Modell bemüht hat .....10 Fach Applaus dafür 👏 klatschklatsch:)))


    Schade nur das einige Modelle Stark fehlerbehaftet sind...das ist wirklich unschön. Ich hoffe nur das mein Modell ohne Fehler kommt🤞


    Hoffentlich bleibt es die Ausnahme...habe ungefähr 4-5 LCD Modell und alle in perfektem Zustand. Jeder Hersteller erlaubt sich mal Fehler, darum gehe ich nicht so hart ins Gefecht mit LCD☺️



    Auf jeden Fall schönes Modell.

    Und auch wenn meiner mit Fehlern kommt werde ich es behalten Zwecks mangelnder alternative :winken:

    Hab mir deine komplette Sammlung angesehen. Schon beachtlich. 😎

    Na da hast du dir aber was vorgenommen ^^ vielen Dank ☺️


    aber er muss Orange sein. 😍🤭

    Geht mir mittlerweile genauso 😅 um so öfter ich den Orangenen sehe um so besser gefällt er mir.



    Gibt es den überhaupt noch zu kaufen? Ich meine, für einen normalen Preis?

    :/ auf eBay gibt's den noch für 289 aus Spanien, aber 15,- Versand oder 299 aus Italia

    Mega 🥳 schön zu sehen das auch deine 1:64er Sammlung wächst.


    Das tolle ist einfach das man ordentlich Farben Sammeln kann ohne sich Gedanken zu machen:))

    Mini GT und inno64 sind bei mir hoch im Kurs, aber auch seeeeehr viele hochwertigerere Marken...


    Mini GT macht einfach Spaß.. Tolle Details für wenig geld :sehrgut:


    Natürlich wäre es schon schön, wenn man neben dem Baum auch ne kleine Halle hätte, natürlich schön ausgestattet mit Teppich und die Wände gefüllt mit Vitrinen, aber man kann nicht alles haben.

    :kichern:

    eine Tiefgarage in meiner Murmeltier Höhle Bauwerk wäre was feines😋

    Ein wirklich atemberaubendes Fahrzeug.

    War schon ein riesen Fan von dem one als er das erste mal vorgestellt wurde :hitze:


    Das blau passt einfach perfekt und mit dem weißen Streifen einfach macht der wirklich was her.

    Umsetzung sieht auf den Bildern wirklich Klasse aus, schöne Tiefenschärfe bei Scheinwerfer, Rückleuchten und Felge.


    Die Bereifung ist auch wirklich hervorragend und definitiv erwähnenswert...du fährst Michelin Cup 2R wie ich sehe🧐😂



    ABER: steht LB nicht für Ludwigsburg :hae: und das ist doch in Baden Württemberg oder nicht??


    Danke für zeigen :winken:

    Ich Schein wohl viel verpasst zu haben...seit wann sammelt du Japaner 8|


    Sind beide absolut Hammer Modelle...auch wen IG Models ihre Preise massiv erhöht haben sind die es trotzdem noch Wert 👌


    Der schwarze jps ist natürlich mein Favorit, nicht nur wegen dem Zigaretten Design sondern weil der vor allem in schwarz mit den goldenen Zierstreifen so bullig aussieht.


    Allein die Front Ansicht vom schwarzen :hitze: MamaMia 🤌🤌.......

    Absolut richtig.... gratuliere 🙃

    War wohl etwas zu einfach;))



    Allgaeuer: 155,5

    boxer-driver: 156,5

    44CMN: 148

    911jp: 75

    stefang60: 52,5

    Oldtimer: 50,5

    die_matrix : 48

    DrBob : 38,5

    raidou: 29,5

    mnmarcel: 27,5

    Stephan: 22

    Diesel--Wiesel: 18,5

    karsten: 18

    Hessebembel: 17

    Jochen78: 11

    Quattro-Sportler: 10,5

    Volvofr3ak : 10,5

    400er: 10

    SammelRambo: 10

    T.S. 9,5

    marueg: 9

    mini_cOOper: 8,5

    lil'italy: 7

    The KLF : 7

    Stingrayman: 6,5

    Auto: 6

    area52: 5,5

    porsche.fs: 4,5

    AX tonic: 4

    flei-mei: 4

    Junkman: 4

    rx7cabrio: 2,5

    sil: 2,5

    tfr_modelcar: 2,5

    Speedlimit: 2

    Asgard: 2

    E_Goldmann: 2

    carfou: 1

    Creative: 1

    Cruiser: 1

    V8 Master : 1

    Der Aufschneider : 1

    MichaelL: 1

    6R4Fan: 1

    LHS1: 1

    Oberelk: 0,5