Posts by DrBob

    Die Nieren sind wohl dem asiatischen Markt geschuldet.Dort gilt,je Größer umso besser(hübscher🤮).Auch bei den üblich hässlichen Oberklassen Limos.

    Kann mich aber auch meinen Vorrednern vorbehaltlos anschließen.

    Autos,die die Welt nicht braucht🤗

    mal sehen,was Du daraus machst👍

    Danke fürs zeigen👍von AA steht bei mir leider nur ein schwarzer turbo und ein 928 rum-unlängst vorgestellt.

    Beim targa von mc könnte ich auch noch schwach werden,müsste dann der grüne werden🤗

    Schön,den mal wieder zusehen.

    In zivil gefallen sie mir am Besten,könnte mich jetzt nur nicht auf eine Farbe festlegen🤗

    Danke fürs zeigen

    Ursprünglich sollte Magnum wohl einen Porsche 928 mit Targadach fahren, aber Porsche lehnte einen Werksumbau zum Targa ab (selber schuld, würde ich sagen).

    🤗das wäre feine Werbung gewesen.

    Habe irgendwo mal gelesen,das Tom Selleck aber zu groß für den 308 war,weshalb die Sitzkonsolen weichen mussten und das Füllmaterial aus dem Fahrersitz entfernt wurde.Sonst wäre ihm ständig die Mütze weggeflogen:winken:

    Das ist ja mal recycling auf ganz hohem Niveau.

    Gefällt mir sehr gut und ich freue mich schon auf weitere Vorstellungen von Dir.

    Die PatinaPalette aus Eisstäbchen ist genial und die Käferräder sind wie dafür gemacht👍

    Schönen Sonntag

    Ein sehr schönes Modell.

    Unterscheidet der sich eigentlich außer der Bezeichnung und des Zusatzspoilers vom normalen GTB?

    Der Motor wurde mit dem Quattrovalvole auf 4Ventil Technik umgestellt,dies brachte eine kleine Leistungssteigerung mit sich.

    Inwiefern es optische Veränderungen gab,kann ich nicht genau sagen.

    ....wenn man allerdings auch den 328 haben möchte - den hatten sie nie bedient.

    richtig,den habe ich viele Jahre als Anson Modell ertragen müssen,bis ich dann endlich mal einen Kyosho zu "vernünftigem"Kurs ergattern konnte🤗

    Vorstellung folgt

    Ist tatsächlich ein Rechtslenker gewesen🤗

    Letztes Jahr SantaMargherita

    ">

    der Bursche ist da mehrmals durch den Ort geknattert.Mit ein Grund,warum dieses Modell in grau hier steht🤗

    Der graue war von Anfang an schwer aufzutreiben.


    Wenn das Bild stört,nehme ich es raus.

    Wird der Monospiegel als eigene Reihe gesehen?

    Habs gerade mal nachgelesen und der zweite Außenspiegel geht wohl als Facelift durch.

    Die 3.Generation ist tatsächlich der auf mich etwas drüber wirkende 512M.

    Einmal warm geworden,lege ich noch schnell den 308 Gts von HWE hinterher.

    Einmal aus der MovieCollection als Magnum Version und mit wenigen Unterschieden(Spiegel+Auspuffblende) die "normale"Ausführung in schwarz.

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    ">

    Ach ja, der gute alte 512 TR von Kyosho. Wie ist es denn um die Lackqualiät deines Exemplars bestellt?

    Lack ist ringsrum top,einzigst die vordere Haube hatte die üblichen Stellen und es war etwas Zuneigung nötig.

    Hatte ihn schon ne Weile gesucht und irgendwie hatte jeder Besichtigte hier und da etwas mehr oder weniger.

    Hatte dann aber den Vorteil,das die Haube mir gute Verhandlungsargumente lieferte🤗und nun steht er gut da

    Hallmackenreuthers Präsentation des Testarossas der 2.Generation hat mich animiert und um die Sache mit dem Testarossa Rund zu machen,zeige ich euch hier noch die 3.Ausbaustufe des Kiemensportlers.Leider gibts die 1.Auflage(monospecchio/1Außenspiegel) nur von HWE,da könnte es ruhig noch einen Nachschlag von Kyosho geben.


    20200525_105707klk10.jpg">

    20200525_105719v6klo.jpg">

    20200525_110012uzkrc.jpg">

    20200525_110040s0kdi.jpg">

    20200525_105805y3ke5.jpg">

    20200525_105815ckks2.jpg">

    20200525_105817lejnt.jpg">

    20200525_105857wej14.jpg">

    20200525_1059123ljdd.jpg">

    20200525_105943q8j4k.jpg">