Tolle Farbe für den M1,könnte mir auch neben blau und weiß auch noch gefallen.
Deine 64er-Bande kann sich auch sehen lassen.Aber sag mal,fehlen da nicht ein paar Farben?
Tolle Farbe für den M1,könnte mir auch neben blau und weiß auch noch gefallen.
Deine 64er-Bande kann sich auch sehen lassen.Aber sag mal,fehlen da nicht ein paar Farben?
Das Modell ist toll und wären nicht diese,Entschuldigung Norev Official ,misslungenen Räder seit sovielen Jahren drauf, hätten einige den Weg zu mir gefunden.
So bleibts bei dem einen BB-targa, der von einem netten Mitforisten passende Rad/Reifen verpasst bekam.
Aber wenn ich sehe, was teilweise die Resine-Klötze kosten,
DER Grund,warum hier keiner steht.Soviele schöne Ferraris.Oder feine Lambos die nichtmal ihr tollstes Merkmal,die Flügeltüren,öffnen können oder gar lenken oder...egal.Gehört hier nicht her und schön anzuschauen sind sie ja,Aber aus der Ferne
Toller Neuzugang!!Ob blaues oder rotes Innenleben ist müßig.Eigentlich bräuchte es beide nebeneinander.
Bei der Preiserhöhung bin ich noch abgesprungen.Bereut?Glaube nicht,dazu stören mich persöhnlich stance und die unlackierten Scheinwerfergehäuse zu sehr.
Aber das Detail-Feuerwerk ist natürlich gigantisch.Alleine was da schon im Cockpit los ist.Oder unter der vorderen Haube
Alles in allem ein tolles Modell,viel Spaß damit!!
Der Simca war in meiner Jugend,also den 80ern,sehr präsent.Aber hauptsächlich auf Schrottplätzen wo ich durch meinen Vater öfters mal hinkam.
Mir gefiel er immer gut,manchmal sah man welche mit gelben Streulinsen.Das war schon etwas besonders.
Heute frage ich mich,wer hat bei wem die Rückleuchten geklaut?Simca bei Audi oder war es umgekehrt?! Verblüffende Ähnlichkeit mit dem,war es der Hunderter?,Audi wie ich finde.
Der BMW holt mich jetzt nicht so ab,ist aber in einer gut sortierten Sammlung absolut Pflicht.
Danke fürs zeigen und echt toll das Du so oft abseits des "mainstreams" sammelst.Da sieht man vieles was einem sonst eher nicht übers Display flattert
Dann wollte ich euch diese geile Farbe noch bei Tageslicht zeigen,nur hatte das Licht andere Pläne.Seht selbst
...to be continued wenn wieder Licht da ist und/oder der nächste 64er wann denn vedran187 ?
Hallo ins Forum
gestern war es also soweit.
Am 29ten kam Porsche Nr.29/200 zu mir.Ich wollte eigentlich standhaft bleiben und auf den targa warten.Aber Farbe und Limitierung ließen mich schwach werden.
Somit also ein weiteres Mitglied der 964er Familie.Neben Turbo und RS nun auch der Carrera4 von Norev
Vergleichsbilder habe ich in den Thread von PeteAron gepackt.Sofern sie dort nicht stören könnt ihr sie da finden.
Willkommen im Klub der 200er- Nr.14 trifft Nr.29
und so hätte es in den 90ern vorm Gym in Monte-Carlo aussehen können
Bilder mit seinem RS-Brüderchen
Danke fürs reinschauen und bis demnächst
Wenn der Thread-Starter nichts dagegen hat,würde ich meine Vergleichsbilder mit in den Ring werfen.Ansonsten kurz melden,dann fliegen sie im hohen Bogen wieder raus
Also vorweg,ich teile das meiste bereits genannte.Formtechnisch konnte der AA gegen den Neuling nur den kürzeren ziehen.
Aber von vorne.
Bei der Draufsicht wird klar,auch die neumodische Vermessungsmethode ist nicht fehlerfrei
warum sonst sitzt der Beifahrerspiegel auf gleicher Höhe wie sein Gegenüber??War das je bei einem elfer anders als das sie versetzt angebracht sind?
Unterschiede bei der Front,da sehe ich den Norev stimmiger
ebenso von der Seite,wobei hier auch direkt ein großer Unterschied der Leuchtenbänder ersichtlich wird
das vom Norev ist wohl korrekter,das vom AA wirkt wie vom G-Model ausgeliehen
beim Triebwerk ist unter des Norevs Haube etwas mehr los,kann aber dem Vorbild geschuldet sein
damit sich der AA nicht wie der letzte Depp fühlen muß,schnell mal einen Pluspunkt auf den Zettel bringen
schon geil was AA da umgesetzt hat
bleibt beim Norev geschlossen
Von vorne bin ich unschlüssig,tendiere aber pro Norev
wobei im Kofferraum Gleichstand herrscht und beim Emblem AA die Nase vorne hat
die Wischer hingegen wirken beim Norev filigraner als beim AA
Seitenblinker gefallen mir am AA besser,da etwas flacher
Den Innenraum bewerte ich mit Unentschieden,ist ja Unterschieden der Vorbilder geschuldet.Carrera4 mit Annehmlichkeiten und RS Leichtbau.Aber das viel gelobte Glas vorm Tacho hat der Ur-Alt AA ebenso
etwas gediegener beim Norev
"farbenfroher" beim RS
etwas luxeriöser beim Carrera4
spartanisch beim RS
Die Felgen gefallen mir bei beiden.Die Bremsanlage beim AA besser.Mal von den etwas unterdimensionierten Schraubenlöchern beim Norev abgesehen,knappes Unentschieden
Bleibt noch der Blick drunter
Mein Fazit:
Unverständlich ist mir der falsch sitzende Außenspiegel und bei dunkelen Farbvarianten das schlecht ablesbare Heckemblem beim Norev.Der AA hat ebenso seine Schwächen,aber beide haben eine Daseinsberechtigung in meiner Sammlung.
Jetzt bin ich noch auf die Einschatzung von boxer-driver gespannt.
viele Grüße
Chris
Eigentlich wollte ich nur den targa und schon beim oakgrünen bin ich schwach geworden.Der hier gefällt mir auch richtig gut weshalb ich nur ganz kurz mal hingeguckt habe
Tolles Modell,freue mich schon das ich gleich endlich meinen auspacken kann
Super DreierBande - Danke fürs zeigen!!
Danke das Du mir vom Schlauch hilfst Mein XJ-S steht nicht in Augenhöhe weswegen mir das noch nicht soo aufgestossen ist,aber neulich nach Deinem Vergleich kam ich auch darauf. Viiiel besser jetzt.Habe ich ja neulich bei meiner C4 von AA schon gemacht und jetzt ist der Jaguar auch fällig.
[...]bis mein Kleiner so weit ist dass er das realisieren kann. Das dürfte doch ein prägendes Kindheitserlebnis werden
absolut meine beiden reden da heute noch von.Spätestens immer,wenn ich mal wieder an meiner Karton-Werkstatt dran bin,werde ich gefragt ob ich in Hamburg nicht richtig aufgepasst habe wie es geht
Kleiner Sack
Bei der Farbe musste ich direkt an den BoS Vector M12 in 1:18 denken,aber der wird es wohl nicht sein?!
Danke für die neuen Eindrücke.Bin im Mai oben in HH,mal sehen ob ich es neben dem "Löwen" noch einrichten kann.
Für Brasilien muß man über die neue Brücke auf die andere Seite?
...da kann ich dann auch OutRun direkt hintereinander (zum wissenschaftlichen Vergleich
) auf der Arcade, dem Sega Mastersystem, dem Megadrive oder der PC Engine spielen...
wow,mein Neid ist Dir sicher
Dann tob Dich heute nochmal so richtig aus und schicke mir Deine Multi-Spiel-Spaß-Konsole am Montag mit dhl.Die streiken ja nicht Danke im voraus
Mit dem B+B-911er aus CarNapping hattest Du mir doch schon einmal den Mund wässrig gemacht
...ich bleib am Ball
...und viel Spaß noch mit den Beiden.
Vielen Dank Kare an Modellen die man selbst "gebastelt " oder optimiert hat,hat man(ich)eigentlich immer mehr Spaß als bei einfach "zugereisten"
. Ich glaube das möchte ich noch öfters haben und werde jetzt meinen 348-Umbau,der mittlerweile auch schon knapp 30Jahre im Keller schlummert,mittels Resine-Verdeck neu aufbauen
Bei solchen "Tipps" fürs Wochenende muss ich doch gleich mal die Retro-Arcade wieder anschmeißen und Out Run spielen....
Carnapping hab ich erst vor einigen Monaten angesehen
OutRun hatte ich zuletzt nur noch auf der PS3 und die ist leider abgeraucht.Aber nur für OutRun werde ich wohl nochmal eine auftreiben.Auf welcher Konsole spielst Du es?
CarNapping habe ich auf DVD und einmal im Jahr ist er meistens fällig
Tolle Vorstellung.Der wirkt hochwertiger als sein Preis vermuten lässt und gefällt mir richtig gut
Viel Spaß beim einparken und Danke für die Bilder!