Impressum

Betreiber des Forums und verantwortlich im Sinne des § 5 TMG:

Florian Altmann

Hauptstraße 7-9

63457 Hanau


Kontakt unter: info [at] modelcarforum.de'



Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.

Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.



Wer dem Forum ein Dankeschön in Form einer kleinen Spende ausdrücken möchte, kann uns ebenfalls kontaktieren.

Wir bedanken uns sowohl bei allen Spendern als auch bei den nicht weniger wichtigen normalen Usern, die es uns

ermöglichen dieses Forum in dieser Art und Weise betreiben zu können.


Vielen Dank!


Kontoverbindung / IBAN für Spenden:

DE38 5001 0517 5417 7150 00 (ING, vormals ING Diba)

Inhaber: Florian Altmann


Als Verwendungszweck bitte "MCF (Dein Benutzername)" angeben, vielen Dank.

Ebenso sind nun auch Spenden via PayPal möglich, die PP-Adresse bitte bei Florian oder Jörg erfragen.