Posts by Faultier

    Danke euch :)


    Ich finde den Safrane auch in echt ziemlich cool - halt son Oberklasse Franzose wie Peugeot 605 oder Citroen XM.


    Hätte ich beide auch mit vor die Cam zehren können :kichern:


    Das Modell des Safrane gefällt mir auch sehr.

    Ich grüble zwar, ob man mit aktueller Technik die Heckleuchten noch besser hätte umsetzen können, aber unterm Strich fangen sie das Vorbild ja ein.


    Und Laguna der ersten Serie sollte für OttO wirklich ein Nobrainer sein inw. :hopp:




    Übrigens eine echte Diva bittet um ein Shooting, Welches ich demnächst auch gerne einreiche.

    Danke dir und gerne doch :)


    Den BTCC Laguna finde ich auch endgeil, aber in Sachen Motorsport und OttO bin ich bissl geheilt.

    Mein 406 aus der STW hatte ja übelste Decalschäden. Bei den Straßenwagen habe ich da weniger Sorgen.


    Nur bei nem BTCC fällt sicher auch ein Street mit ab :cool:

    Ich melde mich auch mal wieder :)


    Kürzlich habe ich den Safrane von OttO erhalten.

    Ich finde ihn sehr gelungen, lasse aber erst einmal die Bilder sprechen.


    Enjoy :)


    img_2990vck6q.jpg


    img_2991lzjvf.jpg


    img_2992xfjbf.jpg


    img_29942zk21.jpg


    img_2995p3jtl.jpg


    img_2996qzjq0.jpg


    img_29975ljgi.jpg


    img_299832juo.jpg


    img_2999wskrt.jpg


    img_3000jtkrm.jpg


    img_3001vhj21.jpg


    Der OttO Safrane ist für mich schon besonders.

    Hatte immer mal wieder die erste Farbe auf Ebay im Blick, insgeheim aber auch immer hoffend, dass OttO ihn

    in einer neuen Farbe auflegt.


    https://otto-models.com/fr/ot0…ult-safrane-bi-turbo.html


    Unfassbar.... nach fast 11 Jahren gab es erst eine 2. Farbe, aber das Tungsten Grey steht ihm ausgezeichnet.


    2000 Glückliche können sich nun einen Safrane in 1/18 endlich in die Sammlung holen.


    Augenscheinlich hat OttO am Modell nicht verändert, aber das kennen wir ja auch von anderen Herstellern.

    Zumindest hatte OttO bereits 2010 keine Pins :grimasse:


    Ansonsten habe sich auch ein paar anderen Renaults über die Jahre in die Sammlung begeben.

    Auch den neuen Megane hatte ich mal aufm Schirm, aber farblich hat es mich nie umgehauen.


    Der Megane MK1 wäre auch noch vlt. etwas.


    Aber wo ich sofort hoch erfreut wäre, wenn sie den Laguna der 1. Serie machen.

    Und da zumindest das BTCC Car in Planung ist, habe ich dahin gehend auch noch Hoffnung.


    Bleibt gesund :prost:

    Ich möchte CK & Martin keinesfalls ins Schutz nehmen (naja ein wenig schon).


    Sie machen eben genau das, was andere "Sammler" gemacht hätten bzw. beugen sie so dem Hamsterkauf vor.


    Ich sehe beim 5er nicht einmal die 180.- / aber so lange die Sammler das zahlen, hat PMA ja alles richtig gemacht :)

    Erst einmal - danke fürs Zeigen :)

    Warum die Leute Unsummen für das hier bezahlen, wird sich mir nie erschließen.


    Den Spark gab es ja auch in 2 Farben als FHV für etwa 150,-

    So habe ich damals meinen Miami Blue bekommen und gegen den Spark sieht der PMA kein Land.


    Also entweder zu Spark greifen, oder warten bis AA ihn in ein paar Jahren raushaut.


    Sealed ist das Eine, trotzdem kann man sich ja immer noch Mühe geben Minichamps :ditsch:

    Eieieiei....


    der 5er ist schon ne Ansage mit Pins in den Leuchten, kein Teppich und dann im Motor auch wieder anders und falsch :oehm:


    Der GT2 RS ist es nicht einmal wert, dass man darüber noch Worte verliert.


    Aber die Sammler kaufen und daher wird Minichamps nichts ändern.


    Früher hätte mich das noch geärgert, aber inzw.


    939fd096229e259b12f1d20j82.jpg

    Och wie mans nimmt :)


    Ich finde gerade bei neuen Autos ziehen sie schon viele Register, sei es:

    - M4 2021

    - Nissan Z Proto

    - 765 LT

    - AMG GT Black Series



    Aber man kann es eben net jedem Recht machen und das ist auch fein so.

    Quote

    ⚠️ Update on our Club models: ⚠️


    ◾️ Models for May (OT363 Audi A6, OT893 Citroen Saxo, OT369 Subaru Impreza WRX Sti, OT839 Alfa Romeo Giulia, OT287 Jidé 1600 Compétition) will be shipped in early August.

    ◾️ Alpine A110 GT4 (OT352) should be shipped in August.

    ◾️ No new Club models for now.

    quelle

    Facebook

    External Content twitter.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    December:
    GT346 1/18 ABT RS3 SEDAN

    GT348 1/18 AUDI RS 6 AVANT BODY KIT
    GT837 1/18 PORSCHE 911 (964) RSR 3.8

    GT848 1/18 MERCEDES-AMG G63

    GT340 1/18 MUSTANG PRIOR DESIGN
    GT371 1/18 JEEP WRANGLER RUBICON 392 '21
    GTS801001 1/8 BMW M3 (E36) 3.2


    January:

    GT364 1/18 2020 AUDI S3 SPORTBACK
    GT851 1/18 BMW M4 (G82) COMPETITION

    GT363 1/18 NISSAN Z PROTO

    GT361 1/18 RWB SOUTHERN

    GT850 1/18 ABT RS4-S

    GT360 1/18 2021 FORD BRONCO 4 DOORS WILDTRACK

    Quelle:

    Twitter


    Für mich ist da nichts dabei, aber dieses Jahr kommen ja noch genug Modelle :)

    Marehl zieht mal wieder alle Register :erstaunt:


    Bei mir steht nur der S8, aber der macht wirklich eine tolle Figur.


    Generell sehe ich es auch so, dass bei GTS das P/L einfach passt.


    GT hatte ich auch mal aufm Schirm, aber bei hätte es das Bronze sein müssen.

    Supra ja - aber nicht in Weiß :traurig:


    CLK - habe ich das Tolle Coupe in silber.


    LB Avy lass ich aus - dafür kommen 3 x Avy SVJ zu mir :hitze:


    LB Mustang eig. genau meins - aber andere Modelle hatten Prio :kichern:


    Der Bentley ist auch mal cool - ich habe die bravere GT3R Variante.


    Danke für den Overkill am Sonntag :winken: