So, wieder ein (ganz) kleines Update.
Die Nuova Giulia hatte ich ja schon vorgestellt. Aber sie musste noch zusammen mit dem 156, der ja unter dem Projekttitel "Nuova Giulia" bei Alfa designt wurde, und der aktuellen Giulia aufs Foto:

Desweiteren kam noch ein Rallye-Zwerg dazu. Die WRC-Autos der ersten Jahre begeisterten mich nicht so wirklich, erst bei die aktuellen springt bei mir wieder der Funke über, aber eine zeitliche Lücke in der Sammlung von Rallye-Fahrzeugen war auch nicht so toll, zumal außer dem Pikes Peak-Peugeot noch nichts von Sebastian Loeb hier steht. Deshalb das Modell des DS3 von Norev, gebraucht gekauft, der Preis war in Ordnung und die Lackierung gefällt mir besser als die "normale" Werks-Livery.

Außerdem konnte ich nun nicht widerstehen: boxer-driver hatte ihn schon vorgestellt und auch marehl zeigte in seinem Sammlung-Thread das Modell des Aufi R8 GT2. Und nun steht er auch bei mir, uns das obwohl eine Plain-Version eigentlich so gar nicht in meine Sammlung passt. Aber die Farbkombination hat es mir einfach angetan…
Das Modell ist wirklich schön, der filigran umgesetze Flügel, die Räder,… - einzig die nur aufgedruckten Gurte sind ein no-go!

Und hier noch zusammen mit einem R8 GT3. Klar, dass der Minichamps in Sachen Detaillierung nicht mithalten kann, war ja auch ein paar Euronen günstiger…