Gerade bei einem F 40 würde ich Rot immer bevorzugen.
Aber hier muss ich sagen, dass ihm das Gelb wirklich sehr gut steht.
In Kombination mit dem schwarzen Felgen und dem schwarzen Flügel macht er schon echt was her.
Gerade bei einem F 40 würde ich Rot immer bevorzugen.
Aber hier muss ich sagen, dass ihm das Gelb wirklich sehr gut steht.
In Kombination mit dem schwarzen Felgen und dem schwarzen Flügel macht er schon echt was her.
Auch wenn ich mit Geländewagen und SUV im allgemeinen so überhaupt nix anfangen kann gefällt mir der Range Rover ganz gut.
Das Modell ist schon sehr gut gemacht.
Und die Präsentation wie immer....
Wusstest Du das noch nicht?
Ne, wußte ich nicht.
Bis solche Nachrichten ins Sauerland durchdringen dauert es immer etwas länger.
Ich bewerbe mich da mal. Meinst du die nehmen mich mit meinem Alfa?
Dann musst du sie nur mit anderen Qualitäten überzeugen, dass es trotzdem besser wäre bei dir zu bleiben.
Ich glaube, wir schweiffen etwas vom Thema ab
Als Pony weg, als Couchtisch zurück?
Uiih, da hatte ich mich erst verlesen. Hatte doch tatsächlich "Countach" gelesen.
Wollte schon fragen wo die Werkstatt ist und ob die meinen alten Fiat auch nehmen würden
Gerade heute Morgen habe ich im Radio gehört, dass ein neuer "Manta, Manta" Film gedreht wird.
Und kurz danach sehe ich hier Berties Manta. Was für ein schöner Zufall.
Fehlt ja nur noch "meine Frau" aber die kann ich nicht schnitzen.
Wenn du lange genug die Fotos rumzeigst kommt die Frau von alleine.
Erkennt doch kein Mensch, dass das ganze nur in 1:18 ist.
Das Schiff wird eine Granate!!!
Sehr schöne Neuzugänge.
Wobei der "Grüne" mein Favorit ist.
Was bemängelst du genau an deinem Dio? So von den Bildern her finde ich die Boxengasse jetzt nicht so schlecht.
Der Monza ist schon schick.
Ich finde auch das geprägte Carbon gar nicht mal schlecht. Da hat Bburago eine wirklich schöne und meiner Meinung nach auch realistische Möglichkeit für die Darstellung von Carbon gefunden.
Sehr schöne Neuzugänge.
Nur mit dem Montral habe ich so meine Schwierigkeiten.
Obwohl ich ein bekennender Alfisti bin kann ich mich für den Montral einfach nicht richtig erwärmen.
Deine "Monstertruck" Aussage trifft das schon ganz gut. Deswegen hat es der Monti auch noch nicht in meine Sammlung geschafft, obwohl ein Monti eigentlich ein "Muss" ist.
Schon wieder ein absolut schicker, eleganter und sportlicher Ferrari der fantastisch von BBR umgesetzt wurde.
Die Farbkombination finde ich herrlich.
Sehr wirkungsvolle Umbaumassnahmen.
Vor allem gefällt mir die genaue Beschreibung deiner Vorgehensweise sehr gut.
Noch ein paar davon lesen, dann traue ich mich vielleicht auch mal an einen Umbau.
Ein interessantes kleines Modell von dem Großen.
Herpa macht wirklich schöne Sachen.
Das sind hier aber wirklich interessante Abhandlungen über diese alten Tourenwagen.
Vielen Dank dafür.
Und mal eine Frage eines Unwissenden: Warum hatten die denn unterschiedliche Sitze in diesem BMW verbaut?
Lambos stehen auch wirklich fast alle Farben. Auch diese gefällt mir sehr gut.
Das Modell ist aber auch super von AA umgesetzt.
Aber leider habe ich außer einem 1-43er Bburago-Modell (in goldgelb) keine weitere Verkleinerung davon...
Laudoracing hat sehr schöne Puntos heraus gebracht. Bei Kleine Klassiker bekommst du den noch in weiß.
Unser Punto war damals schwarz. Den hatte Laudo zum Glück auch heraus gebracht und den habe ich damals auch sofort gekauft. Tolles Modell!!!
Toller Umbau.
Vor allem die vorderen Leuchten heben das Modell gleich in eine ganz andere Liga.
Wirklich sehr schön
Bei einem so exklusiven Händler wundert es mich dann doch, wenn die von Corona so gebeutelt wären, dass die gar nicht mehr aufmachen. Oder meinst du die haben Angst vor Corona und lassen deshalb keinen "Pöbel" mehr rein (obwohl die immer sehr nett gewesen sind!)?
Am Eingang hing ein Zettel, dass nur noch nach telefonischer Anmeldung Einlass gewährt wird.
Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr da. Wenn das jetzt immer noch so ist fürchte ich, dass es erst einmal so bleiben wird.
Autos standen reichlich in der Halle, man kam halt nur nicht dran
Den Punto meiner Frau haben wir auch jahrelang ohne irgendeinein Problem gefahren.
Den hatten wir damals bei Novitec direkt gekauft. Da machte Novitec noch Alfa- und Fiat Tunning. Der Punto hatte Felgen, Federn und einen dicken Auspuff (mittig zwei Endrohre) verbaut. Das Ding war einfach nur cool.
Den Punto haben wir leider nicht mehr, aber die Felgen und die Fussmatten mit dem Novitec-Schriftzug habe ich immer noch.
Ich will irgendwann nochmal einen alten Punto kaufen, dann kommen die Felgen und die Fussmatten wieder zum Zuge
Bin danach noch zum Autosalon Singen gefahren und zum Gohm, da gab es leider gar nichts zu sehen (Autosalon war das Tor zu und bei Gohm stand nichts draußen).
Das Tor beim Autosalon ist seit Corona geschlossen. Ich fürchte, das wird auch nicht wieder aufgehen.
Nur wenn du dich telefonisch vorher anmeldest und deine beglaubigten Kontoauszüge vorher einschickst werden sie dich wohl empfangen.