Ich verstehe auch nicht, warum die jetzt auch noch ein Cabrio nach schieben müssen. Es gibt ja schon zwei teure und eine günstigere Version. Der viertürer wäre wichtiger.
Posts by Metallhund
-
-
Meine kamen heute auch an. Ich finde das Silber von OttO nicht schön. Sieht echt bissl wie Alu aus. Darum werde ich einen umlackieren. Fehler habe ich keine gefunden. Ich bin mir nur noch nicht über den neuen Lack schlüssig.
-
Die selbe mail habe ich auch bekommen.
-
Bin zwar überhaupt kein Corvette Fan. Aber trotzdem gut anzuschauen. Glückwunsch zu dem Neuzugang.
-
Mein lieber Mann, da ist ja ganz schön was dabei. Sehr schön.
-
Aber wenn die 1:18er in Resin kommen, ist es nicht so schön. In der Größe könnte man doch auf richtige Metallmodelle gehen.
-
Vor allem auch wenn Louis de Funes drin sitzt.
Offenbar war die Kiste ja ganz praktisch auch im Gelände.
Der kam mir bei dem Auto auch sofort in den Sinn. Mir gefällt da die einfache Konstruktion. Da geht nicht viel kaputt. Danke für die Vorstellung.
-
Ist doch sehr gut geworden. Kann man nicht meckern.
-
Zweifellos eines der schönsten Modelle von AutoArt. Leider heute kaum noch zu bezahlen. Sehr schönes Modell.
-
Ja, bei Kleinanzeigen war einer, da konnte man einen 318is vorbestellen....die Anzeige ist seit 3 Tagen verschwunden.... wird wohl nix. Schade.
-
Die Bilder....MEGA
Das Modell natürlich auch.
-
Den gleichen hatte ich 1990 auch. Meiner war Bj. 1980. Gleiche Farbe und auch mit den Fernlichtern. Mega geile Karre.
-
Bei BMW Industrieaufträgen ist bei BMW Leebmann24 meist was zu lesen. Leider wurde unser Werksshop wegen Corona geschlossen. Wie lange, keine Ahnung.... Ich denke aber nicht, dass ein neuer Industrieauftrag für M3 und M4 total geschlossen produziert wird.
Wenn der M2 CS von MC genauso wird, wie der M2, dann passt er. Der M2 von GTS war ja förmlich nicht so toll.
-
Das sollte aber schon gehen, wenn Du hinten die Reifen runter machst. Ist zwar eng, aber geht.
-
Das Auto gefällt mir richtig gut. So einen gab es früher mal als Spielzeug Auto mit Schwungrad. Ich denke, dass war ein Maßstab 1:14 oder 1:16, so in der Richtung. War damals mein Lieblingsauto.
Danke für‘s zeigen.
-
Kannst Du die Bilder irgendwie anders hier zeigen? Ich kann den Link nicht aufmachen....
-
Der schwarze A7 wird zur Zeit für 471,-€ angeboten. Da hast Du ja noch Glück gehabt. Aber so dunkle Scheiben, dass man nicht mal alles erkennen kann, ist auch blöd.
-
Aber auch ganz tolle Preise... mein lieber mann....
-
Das wird ein mega Modell. Bin begeistert von dem Nissan.
-
Das Modell sieht für einen Polen Kiosk nicht schlecht aus...
Zweifelsohne der schönste 353er.