Warum.willst du deshalb in den Penny Markt gehen?
Aber schöne Pics, Dankeschön ... gebe jedoch die Hoffnung auf einen Norev Opener nicht auf
Warum.willst du deshalb in den Penny Markt gehen?
Aber schöne Pics, Dankeschön ... gebe jedoch die Hoffnung auf einen Norev Opener nicht auf
Das Schwarze Phantom der Autobahn ist schon ein arger Anblick ... könnte aus Batman stammen
Tolle Stücke , Danke fürs Zeigen
Ach, wie würd ich mir das Urtrio Dodge Caravan / Plymouth Voyager / Chrysler Town and Country in All Open 1:18 wünschen - wie hier als heller Woody
Frühverkehr am Wochenende, strahlendes Wetter im Umland von Wien - und dann dieser wunderschöne Farbfleck inmitten der 40 Shades of Grey.
Ein 1949 Serie 62 Cadillac Convertible in Topzustand - inklusive der passenden Reifen, stilgerecht bewegt mit 120 km/h und Cabriohaube
Allgaeuer Hallo Marc, die Gurte liegen hier, und heute sind die Ferrari Aufkleber gekommen ... also kann es losgehen , 3 x SP3 und 2 x SP1
Deine Bilder machen jedenfalls Laune darauf, Danke
Nur leider passen die SP1 Signature Bremsscheiben nicht auf den SP3, das ist eine komplett andere Konstruktion.
Ist das dann ein ur Knall oder ein Urknall?
Ich wusste schon immer, das Universum entspringt einem Sammler
Einfach eine Skulptur.
Schlicht und trotzdem dramatisch
Der für Ende Juni bei Carmodel angekündigte 296 ist letzte Nacht von 4. Juli auf 30. Juli geschoben worden.
Vielleicht soll uns das ja Hoffnung machen, daß einige Schwachstellen doch noch verbessert werden.
Mal schauen ... und weiterträum
Vielen Dank für die wundervollen Bilder, kann mich meinem Vorredner nur anschließen ... die Blau / Helle Kombi mag ich sehr.
Würde sicher gut zu meinem orangenen passen
boxer-driver magst du uns mal das vereinte Trio zeigen?
Oh das ist eine wunderschöne Farb-Kombi
Nein, mein dunkelgelber Kombi reicht ... mein dunkelgelb ... mein du ... oh Gott
Leute wo führt das hin.
Wenn das so weitergeht, müssen wir hier auch bald Warnhinweise posten.
Das betrachten des folgenden Posts kann zu erhöhtem Pulsschlag und Sauerstoffmangel im Hirn führen.
Daraus resultierende Impulskäufe führen zu tiefer Entspannung und noch tieferem Kontostand
boxer-driver vielen Dank fürs zeigen, das ist echt was besonderes
Also mein Grauer erscheint mir tatsächlich makellos.
Der weiße hat ganz leichte weiße Laufspuren am fahrerseitigen Spiegel (werd ich noch cleanen) und der Türsticker ebenfalls Fahrerseitig hat ein wenig rote Farbe abgehoben ... diese Spur war aber mit etwas Wachs leicht zu glätten. Hier war die Farbe scheinbar noch nicht ganz durchgehärtet
DrBob Hallo Chris
Also der weiße hat dieselbe eingeprägte '12319'
Zu den Bremsscheiben:
Ich hab heute mal meine SP1 angeschaut ... und deren Scheiben wirken auf den ersten Blick passend. Werd mal schauen ob die draufgehen.
Hab schon mal bei Bauer angefragt ob es die ev. einzeln gibt
Deinen wunderschönen Löscher hab ich auf ebay leider nicht gefunden
Und hat schon wer bemerkt, daß Bburago sogar das vordere Entlüftungsgitter im Wagenboden durchbrochen dargestellt hat ... samt Lüfter dahinter?
Und lt. deinen Originalmaßen hat Bburago diesmal sogar exakt die 1:18 getroffen
Sascha Veron Alexander, ok ... ich versuch es morgen mal
Nachdem Norev uns in den letzten Wochen wieder mit einigen Versionen des gelungenen 911 GT3 verwöhnt hat - hier ein paar Bilder der letzten 4 Versionen mit besonderem Fokus auf die Version in Weiß mit roten Beschriftungen und dem dunkelgrauen Touring. Das sind dann bei mir Nr. 8 - 11 ... und wohin damit ... die Frage wird immer dringlicher.
Auf die weiße Variante hab ich mich besonders gefreut (und kämpfe noch immer mit mir und der asiatischen Version mit goldenen Felgen und Beschriftungen ...) und sie hat nicht enttäuscht.
Ein leicht gedecktes Weiß mit perfekter roter Kontastbedruckung in voller GT3 Ausstattung - einfach genial.
Wo ich spektischer war, ist die graue Version in Touring Ausstattung. Aber dieses Grau mit (je nach Lichteinfall) leicht bräunlichen Untertönen ist eine der genialsten Farben für den Touring - wie ich finde. Unaufgeregt und dezent, aber trotzdem eine ganz besondere Farbe.
Und zu guter Letzt eine kleine Impression des weißen Wagens vor der Kulisse vom gestrigen 'Baden in Weiß' Fest - die aufgestellten weißen Volvo XC40 waren zwar auch ganz nett - aber der GT3 paßt einfach besser zum Beat
Viel Spaß mit den Bildern aus der heutigen Abendsonne - auf geöffnete Türen hab ich verzichtet, weil die trefflich ausgeführten Innenräume in schwarz ja schon oft gezeigt wurden.
Zuerst Nr. 8 - 11 gemeinsam, silber 30/300 und türkis 328/400 samt grau metallic und weiß/rot
Und jetzt die beiden ganz neuen alleine unter sich :
Vorbereitung auf die große Party in der Garage :
und ja, die weißen (Plastik-)Gläser sind direkt von der Party :
Have fun
Wie ähnlich doch Gedanken sind
Hab mir extra 6 Sets der Gurte bei Modellbau Klar bestellt, für 3 x SP3 und 3 x SP1 (1 roter kommt noch von Carmodel):
SP1 silber/gelb mit gelben Gurten
SP1 rot mit schwarzen Gurten
SP1 rot metallic mit gelben Gurten
SP3 weiß mit schwarzen Gurten
SP3 rot mit schwarzen Gurten
SP3 rot dunkel mit blauen Gurten zu den blauen Sitzen
Vielen Dank aber mal für diese Fotos, die Aufwertung ist sicher sehr gelungen.
Die Decals sind für mich auch noch die große Frage
Vielen Dank Sascha Veron Alexander für die Vorstellung und die tollen Fotos
Die Variante hat was ... und würde gut zu meinem hellgrünen W123 passen ... mal schauen.
Und bin ganz bei PeteAron : der Hart aber herzlich S123 in US Spec wäre ein Traum ... Norev Official was müssten wir dafür tun
Gerne, danke dir
Also Dach ist beim dunkleren Metallic Rot wirklich keines dabei.
Allerdings haben beide Rote den Feuerlöscher - hab extra drauf geachtet.
Der beige Innenraum hat einen beige bedruckten Armaturenträger, der blaue ist hier Dunkelgrau.
Bin neugierig welche Details beim weißen anders sind wegen Preisunterschied ...
DrBob vielen Dank für die Bilder nochmals.
Hab grade beide roten aus Italien bekommen, nette kleine Detailunterschiede (Stichwort Außenspiegel).
Warte noch auf den weißen und dann stell ich ein paar Vergleichsbilder rein.
Und ich denke, der Innenraum wird von besseren Gurten sehr profitieren - weil der Rest davon wirklich ein Schritt in die richtige Richtung ist
Danke für die Bilder, hab das Modell auch hier, und war vom Metallic Lack echt positiv überrascht
Viel Spaß damit
Nein, der hellblaue reicht ... der hellblaue reicht ... der hell ...
Vielen Dank für diese Vorstellung
Kann die Konsequenzen noch nicht abschätzen
Waren das noch Zeiten, als eine Oberklassen Limousine so auffällig eingekleidet sein durfte.
Heute sind es gefühlt nur 40 Shades of Grey.
Und maximal noch Schwarz und Dunkelblau.
Dabei würden uns fröhliche Farben so gut tun