Posts by LHS1

Tolle Stücke :love: , Danke fürs Zeigen :sehrgut:

Ach, wie würd ich mir das Urtrio Dodge Caravan / Plymouth Voyager / Chrysler Town and Country in All Open 1:18 wünschen - wie hier als heller Woody 8)

Der für Ende Juni bei Carmodel angekündigte 296 ist letzte Nacht von 4. Juli auf 30. Juli geschoben worden.

Vielleicht soll uns das ja Hoffnung machen, daß einige Schwachstellen doch noch verbessert werden.

Mal schauen ... und weiterträum :saint: :floet:

Oh das ist eine wunderschöne Farb-Kombi :hopp:

Nein, mein dunkelgelber Kombi reicht ... mein dunkelgelb ... mein du ... oh Gott:haha:

Leute wo führt das hin.

Wenn das so weitergeht, müssen wir hier auch bald Warnhinweise posten.

Das betrachten des folgenden Posts kann zu erhöhtem Pulsschlag und Sauerstoffmangel im Hirn führen.

Daraus resultierende Impulskäufe führen zu tiefer Entspannung und noch tieferem Kontostand :erstaunt:

boxer-driver vielen Dank fürs zeigen, das ist echt was besonderes

DrBob Hallo Chris

Also der weiße hat dieselbe eingeprägte '12319' :zwinkern:

Zu den Bremsscheiben:

Ich hab heute mal meine SP1 angeschaut ... und deren Scheiben wirken auf den ersten Blick passend. Werd mal schauen ob die draufgehen.

Hab schon mal bei Bauer angefragt ob es die ev. einzeln gibt 8o

Deinen wunderschönen Löscher hab ich auf ebay leider nicht gefunden :wein:

Und hat schon wer bemerkt, daß Bburago sogar das vordere Entlüftungsgitter im Wagenboden durchbrochen dargestellt hat ... samt Lüfter dahinter? :zwinkern:

Und lt. deinen Originalmaßen hat Bburago diesmal sogar exakt die 1:18 getroffen :sehrgut:

DrBob und Allgaeuer

Wie ähnlich doch Gedanken sind:kichern:

Hab mir extra 6 Sets der Gurte bei Modellbau Klar bestellt, für 3 x SP3 und 3 x SP1 (1 roter kommt noch von Carmodel):

SP1 silber/gelb mit gelben Gurten

SP1 rot mit schwarzen Gurten

SP1 rot metallic mit gelben Gurten

SP3 weiß mit schwarzen Gurten

SP3 rot mit schwarzen Gurten

SP3 rot dunkel mit blauen Gurten zu den blauen Sitzen

Vielen Dank aber mal für diese Fotos, die Aufwertung ist sicher sehr gelungen.

Die Decals sind für mich auch noch die große Frage :hae:

DrBob

Gerne, danke dir :danke:

Also Dach ist beim dunkleren Metallic Rot wirklich keines dabei.

Allerdings haben beide Rote den Feuerlöscher - hab extra drauf geachtet.

Der beige Innenraum hat einen beige bedruckten Armaturenträger, der blaue ist hier Dunkelgrau.

Bin neugierig welche Details beim weißen anders sind wegen Preisunterschied ...

DrBob vielen Dank für die Bilder nochmals.

Hab grade beide roten aus Italien bekommen, nette kleine Detailunterschiede (Stichwort Außenspiegel).

Warte noch auf den weißen und dann stell ich ein paar Vergleichsbilder rein.

Und ich denke, der Innenraum wird von besseren Gurten sehr profitieren - weil der Rest davon wirklich ein Schritt in die richtige Richtung ist

Nein, der hellblaue reicht ... der hellblaue reicht ... der hell ...

Vielen Dank für diese Vorstellung :sehrgut:

Kann die Konsequenzen noch nicht abschätzen:haha:

Waren das noch Zeiten, als eine Oberklassen Limousine so auffällig eingekleidet sein durfte.

Heute sind es gefühlt nur 40 Shades of Grey.

Und maximal noch Schwarz und Dunkelblau.

Dabei würden uns fröhliche Farben so gut tun :winken:

Also ich nutze Paypal auch seit Ewigkeiten und bin sehr zufrieden damit.

Ich würde sagen:

Jede Zahlungsform hat ihre Vor- und Nachteile.

Hatte bis zu meinem ersten USA Besuch auch keine Kreditkarte.

Heute ist es schon schwer, ohne Kreditkarte in Europa einen Leihwagen zu bekommen.

Und seien wir uns ehrlich:

Dieselbe Diskussion hatte ich mit meinen Großeltern vor 30 Jahren. Damals wurde die Pension noch vom Postler gebracht - und plötzlich musste ein Bankkonto her.

Eine gesunde Skepsis zu all den Daten ist sicher angebracht, aber wir wollen alle auch nicht auf den Komfort verzichten.

Mal schauen, wie wir in 2045 bezahlen.

Bezahlen? Was ist das? :D :haha:

Allgaeuer Marc, vielen Dank für die Vorstellung, meiner ist noch am Postweg - und die Vorfreude ist gerade gestiegen :love:

Eine Frage zur vorderen Klappe (heute wohl Frunk genannt):

ist die einzeln eingesetzt aber trotzdem verschlossen, oder?

Viel Freude mit dem Modell :sehrgut: