Dashboard

Bei Fragen zu bestimmten Funktionen des Forums, Bedienung etc. schaut bitte auch immer mal in den FAQ-Thread. Dort wird schon nahezu alles beschrieben und die Liste laufend noch ergänzt (zuletzt am 23. Juli 2022).
Weiterhin haben wir auch eine fachbezogene FAQ-Sammlung für diverse Umbau-Fragen.

Recent Activities

  • lil'italy

    Replied to the thread Meine Art ist.... es,.
    Post
    Ok, die Lackierung mag Geschmacksache sein, deine Bilder jedenfalls sind sehr schön. Mir gefallen die mit den Graffiti besonders gut. Passt hervorragend zum Modell ;)
  • Merc90

    Replied to the thread Ferrari Purosangue.
    Post
    (Quote from Zuffenhausen)

    Wir müssen am Montag zur gleichen Zeit dort oben gewesen sein. Der geparkte, graue Urus ist mir auch aufgefallen am Museum :D
  • sugarman

    Reacted with Like to bus-winker’s post in the thread Meine Art ist.... es,.
    Reaction (Post)
    Model: Minichamps 1:18 Alexander Calder BMW 3.0 CSL Art CarMuseum Edition
    Original : 1975 bat der französische Rennfahrer und Kunstliebhaber Hervé Poulain seinen Künstlerfreund Alexander Calder darum, seinen Rennwagen zu gestalten. In
  • ROM_Bmw2002

    Post
    Ja so sieht eben Zinkpest aus =O;(
  • Norev Official

    Replied to the thread Norev.
    Post
    Im Moment ist keine Neuauflage der 2018er GT-R geplant. Kann sich aber jederzeit ändern...
  • Allgaeuer

    Replied to the thread Werk83.
    Post
    Von Werk83 gibt es eine weitere Version des Zakspeed-Capris. Wie es aussieht haben sie nun an der Bodenfreiheit (an der Vorderachse) nachgearbeitet. Das sieht in meinen Augen schon viel besser aus, als bei den ersten Versionen.
  • Allgaeuer

    Reacted with Thanks to franzal’s post in the thread
    • 1:18
    • * Viele Fotos *
    Mein kunterbuntes Allerlei - der sportliche Franzose….
    Reaction (Post)
    Klar, optisch wirkt der orange viel ruhiger und "klarer". Aber, obwohl ich weder Rallye- noch sonstiger Fan moderner Rennwagen bin: Die KNALLIGE Version gefällt mir ausgesprochen gut. Und zusammen bilden Rallye- und Straßenversion auch ein schönes Duo! …
  • franzal

    Replied to the thread
    • 1:18
    • * Viele Fotos *
    Mein kunterbuntes Allerlei - der sportliche Franzose….
    Post
    Klar, optisch wirkt der orange viel ruhiger und "klarer". Aber, obwohl ich weder Rallye- noch sonstiger Fan moderner Rennwagen bin: Die KNALLIGE Version gefällt mir ausgesprochen gut. Und zusammen bilden Rallye- und Straßenversion auch ein schönes Duo! …
  • franzal

    Reacted with Like to Allgaeuer’s post in the thread
    • 1:18
    • * Viele Fotos *
    Mein kunterbuntes Allerlei - der sportliche Franzose….
    Reaction (Post)
    Weil ich die Solido-Alpine trotz der Schwächen mag und die Erscheinung (solange der Otto nicht daneben steht) passt, dürfte auch noch eine Rallye-Version einziehen.

    BR2_4769_bb.jpg
    BR2_4768_bb.jpg

    Auch hier sind die Türen zu öffnen. Der Innenraum hat einen Käfig und vorbildgerechte…
  • Allgaeuer

    Replied to the thread Meine Art ist.... es,.
    Post
    Wunderschön. Anfangs mochte ich den Calder-CSL nicht wirklich, der war mir irgendwie zu bunt und einfach bepinselt ohne Rücksicht auf die Linien der Karosserie. Inzwischen ärgere ich mich, dass ich den nicht doch geholt habe, ein speziell die…

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Meine Art ist.... es, 188

      • bus-winker
    2. Replies
      188
      Views
      42k
      188
    3. lil'italy

    1. Ferrari Purosangue 48

      • raidou
    2. Replies
      48
      Views
      1.1k
      48
    3. Merc90

    1. Zinkpest wie erkennen? Zinkpest Labertthread 499

      • vteccoupe1983
    2. Replies
      499
      Views
      231k
      499
    3. ROM_Bmw2002

    1. Norev 623

      • -ACA-
    2. Replies
      623
      Views
      103k
      623
    3. Norev Official

    1. Werk83 37

      • DrBob
    2. Replies
      37
      Views
      4.3k
      37
    3. Allgaeuer