Dashboard

Bei Fragen zu bestimmten Funktionen des Forums, Bedienung etc. schaut bitte auch immer mal in den FAQ-Thread. Dort wird schon nahezu alles beschrieben und die Liste laufend noch ergänzt (zuletzt am 9. Januar 2022).
Weiterhin haben wir auch eine fachbezogene FAQ-Sammlung für diverse Umbau-Fragen.

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Jaguar XJ6 in dunkelrot von Paragon in 1:18 26

      • Gulf_LM
    2. Replies
      26
      Views
      657
      26
    3. Gulf_LM

    1. Oldtimer's Sammlung: Update Ferrari 275 GTS 1964 4.4k

      • Oldtimer
    2. Replies
      4.4k
      Views
      776k
      4.4k
    3. Frodo

    1. Ahnengalerie VW Golf/Scirocco 16

      • Uwest65
    2. Replies
      16
      Views
      288
      16
    3. Conrad

    1. Noch so ein Farben-Pärchen - Koenigsegg Agera RS und Mercedes C63 AMG 22

      • Daniel 7
    2. Replies
      22
      Views
      840
      22
    3. Daniel 7

    1. Mein kunterbuntes Allerlei - G, geht immer… 446

      • Allgaeuer
    2. Replies
      446
      Views
      41k
      446
    3. Cmcfreak

Recent Activities

  • Gulf_LM

    Replied to the thread
    • 1:18
    • * Viele Fotos *
    Jaguar XJ6 in dunkelrot von Paragon in 1:18.
    Post
    (Quote from Allgaeuer)

    Beim M4?
    Das sind im Prinzip die Basisräder, die M owner höchstens als Winterfelgen nutzen.
    Aber den Paragon Mann Adrian hab ich drauf angesprochen vor ein paar Jahren: BMW hat die so geordert und abgenickt, das war nicht wirklich…
  • Frodo

    Replied to the thread
    • 1:18
    • * Viele Fotos *
    Oldtimer's Sammlung: Update Ferrari 275 GTS 1964.
    Post
    Ein traumhaftes Modell vor traumhafter Kulisse.
    Mehr braucht man nicht. :sehrgut::sehrgut:
  • Conrad

    Replied to the thread Ahnengalerie VW Golf/Scirocco.
    Post
    ....So, Kaffee läuft, also weiter, und zwar zunächst mit dem US-Golf, dem Rabbit, als 43er von Neo:

    72ijklq.jpg

    8259kiu.jpg
    Die Stoßstangen wirken am Go....äh Rabbit ziemlich wuchtig, aber das sind halt -wie auch die zusätzlichen Blinker- die US-Vorschriften.
    9i0ktz.jpg

    63zhj2k.jpg

    Hier zwei…
  • (Quote from Zuffenhausen)

    Ja, das war damals ein Paukenschlag als der rauskam. Und eine große Änderung bei AMG: der Vorgänger W203 war deutlich dezenter als AMG-Version, ohne Schriftzüge kaum als AMG zu erkennen und im Prinzip mit der gleichen…
  • Allgaeuer

    Reacted with Thanks to Cmcfreak’s post in the thread
    • 1:18
    • * Viele Fotos *
    Mein kunterbuntes Allerlei - G, geht immer….
    Reaction (Post)
    G geht immer. Tolle Fotos! Danke. Schade nur, daß Minichamps den G63 versaubeutelt hat, mit einer völlig falschen Grillgestaltung! 👎🏼👎🏼👎🏼
  • Cmcfreak

    Replied to the thread
    • 1:18
    • * Viele Fotos *
    Mein kunterbuntes Allerlei - G, geht immer….
    Post
    G geht immer. Tolle Fotos! Danke. Schade nur, daß Minichamps den G63 versaubeutelt hat, mit einer völlig falschen Grillgestaltung! 👎🏼👎🏼👎🏼
  • 120y

    Reacted with Thanks to 44CMN’s post in the thread
    • 1:18
    • * Viele Fotos *
    Mercedes 190 E 1:18 Norev vs. Minichamps.
    Reaction (Post)
    So, ich habe ja gerade den 190 E von Norev vorgestellt und hatte ja schon länger gehofft, es stellt mal jemand das Pendant von Minichamps vor... Dass das niemand gemacht hat, kann ich durchaus nachvollziehen, denn als der Baby-Benz vor zwei Jahren das…
  • Allgaeuer

    Reacted with Thanks to Daniel 7’s post in the thread
    • 1:18
    • * Viele Fotos *
    Mein kunterbuntes Allerlei - G, geht immer….
    Reaction (Post)
    Ich finde diese neue Farbvariante sehr schön, dieses helle Blau steht dem G sehr gut :thumbup:
    Ist Vintageblau eigentlich eine offizielle Farbbezeichnung von MB? Sieht für mich so ähnlich aus wie Chinablau.

    Besonders erfreulich auch, dass Minichamps hier nach den…
  • Daniel 7

    Replied to the thread
    • 1:18
    • * Viele Fotos *
    Mein kunterbuntes Allerlei - G, geht immer….
    Post
    Ich finde diese neue Farbvariante sehr schön, dieses helle Blau steht dem G sehr gut :thumbup:
    Ist Vintageblau eigentlich eine offizielle Farbbezeichnung von MB? Sieht für mich so ähnlich aus wie Chinablau.

    Besonders erfreulich auch, dass Minichamps hier nach den…
  • vw-fahrer1

    Reaction (Post)
    Nach dem letzten, sehr außergewöhnlichem Duo habe ich noch ein ähnliches Pärchen - wieder einen Koenigsegg Agera RS als "Wochenend-Auto" und einen farblich dazu passenden Mercedes-Benz C63 AMG (Baureihe 204) für die täglichen Pendelstrecken :S

    dsc_2111i4j3t.jpg

    Den…