Meine gerade bei Modellauto18 bezahlt. Alles perfekt wie immer. Habs leider bei Hardy zu spät gesehen gehabt. Vielleicht das nächste Mal. 🙏🏻
Posts by mini_cOOper
-
-
Ja mega. Bin dabei. 🤗
-
Mega Brett. Mag ich. 😍
-
Das sind die langen wachen Nächte der Modellbauer. 🥲🤭Kennt man.
Aber das Ergebnis überzeugt. Ich freue mich sehr auf den Lack.
-
Tolles Gruppenbild. Das wird gut
-
Das wird dem Aston Martin gerecht. Deutlich besser. 😍
-
-
Fotos sind schon echt gut, hab mir die ersten sehr lange angesehen. Mega. Danke dafür.
Für mich ist aber Golf 1-3 , danach naja geht aber keine Begeisterung mehr vorhanden, zumindest in dem Ausmaß.
-
Die "Reifenschleiffrage" stelle ich mir auch. 😅
Absolut gutes Ergebnis.
-
Tut ihm gut. Sieht er wirklich gleich viel besser aus. Danke
-
Cooler Umbau. Gefällt mir
-
Was Dirk sieht, sehe ich auch, hoffe aber liegt an den Fotos oder Winkel oder was auch immer. Wirklich so ein dicker runder Bauch.
Aber du machst eine perfekte Arbeit. Danke fürs teilhaben lassen!
-
Ich grübel noch immer den doch zu kaufen, irgendwie kommt er schon wirklich sehr imposant daher. Mir gefällt auch die Farbkombination von innen und außen. Danke für die Vorstellung 😍
-
Wah macht das mal wieder Laune so ein Projekt zu verfolgen. 😍
Danke, für die schöne Bildbegleitung.
-
Ja, z.B. beim neue M3 und M5 Touring kannst die hinteren Türen, Heckklappe auf machen. 🤣🤣
Die Motorhaube nicht vergessen 😅
-
Wenn ich jetzt die ganzen Neuheiten bei Solido so sehe, bin ich auf dein Können, alles öffnen zu können und das es danach auch noch gut aussieht, richtig neidisch.
Was wären das für Projekte. Achja
Hut ab für deine Arbeit. Danke 😍
-
Das Türspaltmaß vom violetten BMW M3 Touring bei Solido. Hoffentlich ist das nur weil Prototyp. Ach herje.
Die Türen mit ohne Türrahmen bei den M5 tut wichtig weh. Aber sonst ist es Wahnsinn was Solido alles bringt. Danke
-
Ich freue mich mehr und mehr. Top.
-
Dem nach KEIN Ferrari und Aston Martin.
Quelle: instagram Hotwheelsofficial
-
Und schon ausverkauft bei Otto.