Ich grübel noch immer den doch zu kaufen, irgendwie kommt er schon wirklich sehr imposant daher. Mir gefällt auch die Farbkombination von innen und außen. Danke für die Vorstellung 😍
Posts by mini_cOOper
-
-
Wah macht das mal wieder Laune so ein Projekt zu verfolgen. 😍
Danke, für die schöne Bildbegleitung.
-
Ja, z.B. beim neue M3 und M5 Touring kannst die hinteren Türen, Heckklappe auf machen. 🤣🤣
Die Motorhaube nicht vergessen 😅
-
Wenn ich jetzt die ganzen Neuheiten bei Solido so sehe, bin ich auf dein Können, alles öffnen zu können und das es danach auch noch gut aussieht, richtig neidisch.
Was wären das für Projekte. Achja
Hut ab für deine Arbeit. Danke 😍
-
Das Türspaltmaß vom violetten BMW M3 Touring bei Solido. Hoffentlich ist das nur weil Prototyp. Ach herje.
Die Türen mit ohne Türrahmen bei den M5 tut wichtig weh. Aber sonst ist es Wahnsinn was Solido alles bringt. Danke
-
Ich freue mich mehr und mehr. Top.
-
Dem nach KEIN Ferrari und Aston Martin.
Quelle: instagram Hotwheelsofficial
-
Und schon ausverkauft bei Otto.
-
Wird immer besser. Mit dem Motorraum jetzt ein wahrer Blickfang.
-
-
Ja das gefällt. Endlich mal wieder volle Pulle. Jahuuuu
😍
-
Genial. Weil nicht oft und gut umgebaut. Mega 😍
-
Die SF90 von Bburago sind gelandet.
-
Top. Und die Dachidee ist sowieso genial. Felgen ein Genuss. Mir gefällt er.🥳
-
Doch, das verstehe ich.
Sammler hierzulande sollen einfach das überteuerte Spielzeug kaufen und leise sein.
Und jetzt erklär Du mir mal die Frontscheibenoberkante.
Soll das ein Witz sein?
Wahre Worte. Leider.
Aber Seitenscheiben machen für mich ein Modell aus zwischen Wertigkeit und naja Spielzeug.
Ups die Frontscheibenoberkante fiel mir gar nicht auf. Aber bei dem unteren gelben ist es wieder gut.
-
Immer wieder keine Seitenscheiben 😪 ich versteh es nicht.
-
-
Impreza geht immer. Auch wenn selten
Top Tausch und top Ergebnis. Bin beeindruckt. Motor ist ein Sahnteil. 😍
-
Bin begeistert. Ich mag Renault und noch mehr den R5. Jahrelang selbst einige gefahren. Natürlich den alten. 😄
Vom neuen bin ich sehr begeistert. Ich freue mich den öfters auf den Straßen zu sehen.
Ich warte aber irgendwie noch auf Otto? Das die ihn bringen. Keine Ahnung wieso und ob sie ihn bringen werden.
-
Absolut gut. Super gemacht 👍