Derby ist mega...ich war allerdings immer in der Jetta 1-Gruppe vertreten
gerne in einem Grünton! Man waren das damals schöne Zeiten.... ![]()
Posts by Schwede78
-
-
-
Wirklich grandiose Bilder, die keine Wünsche offen lassen! Das ist absolut professionell!
Als Diorama-Ort und Kulisse ist schon das Klima eine Herausforderung, wie du schon geschrieben hast, teils 46°C. Die Modelle bekommen dann fast schon echte Patina, wie man sie bei echten Fahrzeugen aus dieser Region kennt (Leder gerissen, Klarlack abgeblättert etc.) Bei mir steht ein Ort weiter ein Porsche SUV aus Texas (noch mit Kennzeichen), an den musste ich gleich denken

Wie hast du das mit den Modellen und den Utensilien gemacht, die in die USA zu bekommen?
-
Der Volvo ist doch super umgesetzt worden! Tolle Lackierung und auch mit lenkbaren Vorderrädern!
Macht sich gut in der heimischen Volvo-Sammlung in 1:18!
In beige würde mir der Volvo allerdings mindestens genauso gut gefallen!
Danke für die Bilder, die einem wirklich zum Kauf überreden wollen!
-
Tolle Idee, das mit dem zwo-achtziger

Ich mochte immer lieber die Vergaser, das gleiche beim W116 280S, BMW 7er E23 728 und Ford Granada 2,8. Von daher rennst du damit bei mir offene Türen ein!
Übrigens gefiel mir persönlich auch immer der W123 250

-
Ich könnte mich definitiv für den türkisen Lambo erwärmen
Aber als Trio ist es natürlich viel schöner als ein "Einzelkämpfer" 
Vielen Dank für die schöne Gegenüberstellung der Modelle!
-
Wow, du hast ja sogar den 528 Bastos

Die Bullis sind mega, genau mein Geschmack

-
Sehr schön in Szene gesetzt, die Knudsen

Der braune GXL mit Vinyldach ist wirklich sehr schön umgesetzt. Hier passt für mich alles! Der Granada mit den 5-Speichenfelgen und den Zusatzscheinwerfern inklusiv Frontspoiler könnte genau so in der Tuningszene stehen.
Der 56er Chevrolet mit seiner Heckflosse gefällt mir absolut. Aber um bei Ford zu bleiben: Aus der Epoche kommt auch einer meiner Favoriten, nämlich der Ford Edsel Bermuda Station Wagon

Danke für die schönen Bilder und die Vorstellung

-
Wow, der Opel ist ja super dargestellt durch die Bilder
Gerade das erste Foto hat mich sehr beeindruckt!Tolles Duo und der Lack der beiden ist wirklich spitze

Danke für die Vorstellung und den schönen Bildern!
-
Ich kann verstehen, wenn sich jemand für einen 928er Artz entscheidet! Ein geniales Teil!
Selber habe ich viele Jaguar XJ-S in 1:18 und ein besonderer davon ist der XJS-Eventer. Ein Shooting Break von GT Spirit.
Eine absolute Rarität, in real würde ich einiges dafür geben, so ein tolles Fahrzeug zu besitzen. Der 928er fällt genau in dieses Muster.
Wer ihn mag, wird absolut glücklich damit! Normal kann doch jeder

Der 928er ist sowieso ein tolles Fahrzeug! Vielen Dank für deine Vorstellung!
-
Sehr schöne Bilder

Der Jeep hat ja sogar umklappbare Sitze und kommt als all open. Mag komisch klingen: Den könnte ich mir real auch als Retro-Neuauflage mit modernster Technik vorstellen.
Mich würde mal interessieren, aus welchen Bundesstaaten die beiden Modelle - laut deren Kennzeichen - kommen ... also der Jeep und auch der Dodge Royal Lancer.
-
-
-
Kurzes Update:
Mein grüner E32 Alpina ist soeben eingetroffen.
Das mit dem Cockpit bzw. Bordcomputer/ Klimaautomatik stimmt, es ist nicht schwarz abgesetzt. Das Modell beeindruckt dennoch. Mir macht der kleine Alpina jedenfalls Freude
Ich überlege sogar, mir noch den blauen E32 nachzubestellen. -
Ich habe mich ebenfalls für den grünen E32 im Alpina-Look entschieden, er dürfte in Kürze bei mir eintreffen.
Ich mochte beim E32 eigentlich lieber die schmale Niere. Aus heutiger Sicht finde ich die breite Niere allerdings etwas zeitloser.
-
Ich finde den Vergleich sehr gut. Ich habe lediglich den Saab 99 Turbo von MCG in grünmetallik.
Ich würde den MCG auch auf Platz eins sehen, wobei der CultScale mit dem zusätzlichen Turbo-Schriftzug im Kühlergrill, den besonderen Kopfstützen und der Zusatzanzeige auf dem Armaturenbrett punktet

-
Frage: Bekommt man bei Norev auch Ersatzteile? Ich habe einen W126 von Norev, wo der linke Frontscheinwerfer mit der Zeit komplett milchig geworden ist und ich den gerne austauschen würde.
Gute Frage! Wäre natürlich super

-
...mir ist gleich der schöne Jaguar XJS in dunkelgrün aufgefallen.

-
Der Saab 99 von MCG ist bei mir auch ein Pflichtkauf. Ich wollte definitiv nur die Straßenversion und bei mir ist es der 99 Turbo in Grünmetallik geworden!
Der Turbo mit den schönen Incafelgen gefiel mir am besten, aber alle Varianten haben ihre Berechtigung. Sollte für jeden Sammler etwas dabei sein

Danke für deine schöne Vorstellung deines Rally-Saabs

-
Diese Information ist sehr schade
, dennoch habe ich viel Freude an meinen Triple9-Modellen, wie zum Beispiel der lang ersehnten Saab 9000 CD Stufenheck.Dann decke ich mich hier und da nochmal mit Triple9-Modellen ein und bedanke mich beim Hersteller für die durchaus schönen Modelle und verbleibe mit den besten Wünschen!