Den 1:1 hatte ich als gebrauchte Alternative zum S550 auf der Shopping Shortlist
Hätte mir aufgrund der Optik in 1:1 auch gefallen, aber die Unterhaltskosten sind sicherlich enorm, selbst wenn man nur den kleinen 4-Zylindermotor nehmen würde.
Den 1:1 hatte ich als gebrauchte Alternative zum S550 auf der Shopping Shortlist
Hätte mir aufgrund der Optik in 1:1 auch gefallen, aber die Unterhaltskosten sind sicherlich enorm, selbst wenn man nur den kleinen 4-Zylindermotor nehmen würde.
Die Vitrinen sind voll, einige Modelle stehen schon im Schrank, weil ich keine Vitrinenplätze mehr habe, sehr sinnvoll ist das ja nicht.
Wem sagst Du das und irgendwas ist trotzdem immer noch unterwegs. ![]()
Der Spoiler ist zwar ok, aber ohne sieht das Heck einfach noch erotischer aus.
Mir reicht mein schwarzer Autoart, den ich damals auch zum (fast) Schnäppchenpreis geholt hatte.
Auch der 930 Turbo und der M5 E28 sind, speziell in Rot, auch so Kandidaten.
Ja, eine sehr schöne Variante. Den hatte ich mir direkt nach Erscheinen auch sofort zu meiner Polizei-Version gestellt.
Aber wie bei einigen anderen Modellen auch, konnte ich mich noch nicht dazu hinreißen lassen, Beide aus ihrer (zum Glück durchsichtigen) Verpackung zu befreien. ![]()
Aber jetzt konnte ich den Benz ja mal "pur" sehen... ![]()
Ja, der ist schon klasse gemacht, lediglich Scheiben und Scheinwerfer sind dann aber im Vergleich zum Rest etwas zu "clean" ![]()
Wäre ein Hersteller in der Lage, Reifenbeschriftungen anzubringen, hätte er schon einen dicken Vorteil.
So bleibt es beim persönlichen Geschmack bzw. Farbvorliebe.
Ich will doch eigentlich keine moderneren Ferraris mehr, also hört doch mit dem Triggern auf... ![]()
@ JohnDoe:
Jetzt hast Du Ferengi aber mal herausgefordert ![]()
Bin ja eher kein Audi-Fan (zumindest nicht von den Neueren), aber dieser ist ja ein Klassiker und von daher eigentlich ein Muss für meine Sammlung.
Schöne Vorstellung ![]()
Die Vorstellung habe ich mit großem Spaß gelesen ,einfach klasse geschrieben ![]()
Als Modell im eigentlichen Sinne des Forums natürlich eher, öhm, wie sag ich´s, zwiespältig... ![]()
Aber definitiv sehr originell und eigentlich auch nett gemacht.
Und am Ende zählt am Meisten, wer es Einem aus welchem Grund geschenkt hat. ![]()
Toller Umbau, kommt dem realen Vorbild wirklich sehr nah. Das Blau fetzt richtig ![]()
dass meiner an der A-Säule eine massive Verformung aufweist, sogar die Windschutzscheibe ist gesprungen...
Fahrschulwagen originalgetreu nachgebildet? ![]()
Ich mag ja Wimmelbilder - von daher ist so ein Dio genau das Richtige ![]()
Nicht meine Baustelle, aber auf jeden Fall sehr speziell und interessant. ![]()
Mit diesem Stromlinienwagen versuchte Gene LeBlanc, 1953, 1954 und 1955 einen Landgeschwindigkeitsrekord in Bonneville aufzustellen.
Erfolgreich? ![]()
Da ist für mich die Farbvariante des 928 noch am Interessantesten, ansonsten: gääähn... ![]()
(glaube, ich bin inzwischen die falsche Zielgruppe für GTS
)
Wahnsinn, ob da Jemand weltweit mithalten kann? ![]()
Sportlicher Preis ![]()
Scheinwerfer sind die vom weißen Monza. Keine Ahnung ob die anders sind.
Hatte ich in meiner Monza-Vorstellung mal gepostet:

Macht schon was her, die Farbe, aber meine bevorzugte Wahl (auch für die Felgenfarbe) hatte ich ja schon mal mitgeteilt.
Vielleicht eine doofe Frage, aber wie war das nochmal mit den Scheinwerfern?
Die hatte Norev doch nach den ersten 3 Modellen verbessert (beim dem in Anthrazit und dem Grünen).
Sind die hier schon eingebaut?