Bei den Pinken starten in der Bucht schon die Mondpreise...
Posts by Hallmackenreuther
-
-
Da kann man ja immer noch auf einen Bitter CD hoffen, diese Lücke konnten Schuco mit ihrer teuren Resingurke nicht wirklich schliessen
Aber man nimmt ja, was man kriegen kann...
Von daher würde ich erst einmal den SC priorisieren
-
Für den Preis auf jeden Fall ein tolles Modell. Würde mich freuen, wenn es hier mal einen Vergleich mit dem MC geben würde, um das Ganze formtechnisch einordnen zu können.
-
Was für traumhafte Fahrzeuge, die ja teilweise aussehen, als wären sie gerade erst vom Band gelaufen
-
Oft sieht es ja sehr bescheiden aus, wenn Spezialisten bei schönen Coupés Hand anlegen und daraus einen Kombi/Shooting Break machen, siehe auch bei Ferraris.
Hier ist das perfekt gelungen, der Peugeot sieht einfach klasse und elegant aus, als wäre er von Anfang an so konzipiert worden.
Vom wunderschönen Coupé habe ich ja die Versionen von Otto und Norev, aber bei diesem hier werde ich auch mal die Augen offen halten, nachdem ich den damals wohl unterschätzt hatte.
Danke für die gewohnt perfekte Präsentation.
-
Also, das Teil sieht schon cool aus, aber würde meine Einzelvitrinen sprengen und der Preis...puh
Cadillac Fleetwood Brougham 1976 Crystal Blue 1:18 Stamp Models GLMEinen echtes Flaggschiff kommt da auf uns zu. Der Hersteller VAV liefert mit Vitrine ein schweres beeindruckendes Resinemodell stark limitiert. www.kleine-klassiker.de -
Dass Ihr den Monza macht, ist ein echter Hammer
Ich hoffe, der läuft so gut, dass Ihr auch über einen A1 nachdenkt...
Auf jeden Fall macht Ihr Euch mit den Opels jede Menge Freunde
-
Hat Jemand Ahnung, ob es von dem schönen Vorbild Alfa Romeo 8C (also der ab 2007) nochmal eine hochwertige 1:18 Version geben soll?
Man findet da ja nur Burago (relativ günstig), oder Welly (überteuert), oder evtl. noch die offene Version von MR (wurde hier, wenn ich mich recht erinnere, vor kurzem mal gezeigt).
Finde auch Bilder eines geschlossenen MR - aber der wird gar nicht (mehr) angeboten, oder kommt der erst noch?
So eine Version von AA oder BBR, das wär doch mal was, womit ich wieder bei meiner Eingangsfrage wäre.
-
Wahrscheinlich hätten Dich die Wiesmanns am liebsten adoptiert, bei dieser Leidenschaft für deren Sportwagen.
Kann mir vorstellen wie es Dich getroffen hatte, als damals die Insolvenz kam.
Habe gerade nochmal gegoogelt: Machen die (Nachfolger) jetzt nur noch Elektro?
-
Ergänzung: Was mir Norev überhaupt nicht gefällt, ist das fehlende Logo auf dem Lenkrad, gab es das in 1:1 auch ohne?
Und ohne es zu wissen, scheint mir der Lenkradwinkel im AA auch richtiger zu sein, zumindest aber hübscher...
-
Ein mehr als nützlicher Vergleich, ganz herzlichen Dank dafür.
Habe selbst den weißen AA als RHD und schon ein wenig geliebäugelt, ob die coole Farbe des Norev noch dazukommen sollte.
Hätte ich den AA nicht, wäre er auf jeden Fall zu mir gekommen, zumal man ja den Preis des Norev in Relation setzten muss. Aber hier reicht mir die Farbe dann letztendlich doch nicht aus, um ihn dem AA beiseite zu stellen, auch wenn es ein minimal anderes Vorbild ist.
Dennoch: Good Job, Norev.
-
Ob AMG, oder FKK - für den Preis auf jeden Fall nichts falsch gemacht
-
Sehr schöner Auflauf
Das erinnert mich leider wieder daran, dass es auch bei den Motorrädern schmerzhafte Lücken gibt.
Von meiner ehemaligen Suzuki GSX 1200 Inazuma gibt es leider keine einzige Verkleinerung.
-
Na ja, keine Alpinafelgen und das Alpina-Logo hinten gehört da eigentlich auch nicht hin.
Ob der Tacho auch anders aussehen müsste, weiß ich jetzt nicht. Lenkrad, Schaltstock sind auch nachrüstbar.
Von daher: Keine Ahnung, ob es nicht nur ein optisch auf Alpina aufgepimpter "normaler" BMW ist.
-
Steht perfekt da
-
Wow, das haut ja den stärksten Gecko vom Baum...
-
Ein Fuhrpark, mit dem man durchaus leben kann...
-
@Uwe: So einen Manta sein Eigen nennen zu dürfen - was für ein Traum
(Gilt natürlich auch für den M3).
-
Also, bevor ich mir einen pinken Volvo in Anlehnung an ein Playboymodel zulegen würde, fing ich eher an, auf das Sammeln von Bierdeckeln ,oder ähnlichem Firlefanz umzuschwenken...
-
Dieser traumhafte Manta steht auch so bei mir. Kann mir immer noch nicht erklären, warum Revell so blöd abgebogen ist, nachdem sie nicht nur beim Manta gezeigt hatten, was sie bei Klassikern in 1:18 draufhaben.