Pagani Huayra Roadster BC in blue carbon von BBR

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Pagani

    Pagani Huayra Roadster BC in blue carbon von BBR


    Mit dem rotem Imola von neulich, kam auch gleich noch spontan ein Huayra Roadster für die gleiche Vitrine mit. Umsetzung passt für mich und wir kommen gleich zum Wesentlichen, Bilder :)





    Danke fürs Reinschauen und noch eine schöne Woche :winken:

  • Wow. Ein Augenschmaus. 😁😎Eine Pracht. Dieses Carbon in blau. 🤯Wunderschön

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Geniales Teil, der steht so Ton in Ton hervorragend da. Irgendwelche Kontraste brauchst du da gar nicht, bei dem passt alles :hitze:


    Vielen Dank für die super Bilder und Vorstellung :winken:

  • Pagani gefällt mir immer besser. Früher habe ich sie belächelt, aber irgendwie habe ich sie mittlerweile ins Herz geschlossen.

    So Kleinigkeiten, wie die spezielle Montage der Spiegel...schick :)

    In dem blauem Carbon Kleid, gefallt mir der Huayra Roadster sogar noch besser, als der Imola.


    Wieder super Fotos, danke :sehrgut:

  • Sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet. Nachdem ich mit dem orangenen LCD-Pendant qualitativ kein Glück hatte, habe ich auch immer wieder zum BBR geschielt. Diese Carbon-Version wäre dabei definitiv die erste Wahl.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Sehr schön, gefällt mir ausgezeichnet. Nachdem ich mit dem orangenen LCD-Pendant qualitativ kein Glück hatte, habe ich auch immer wieder zum BBR geschielt.

    Ging mir mit meinem LCD leider genauso.

    Die blaue Carbon Version hier, hatte ich schon länger auf der Liste und gefällt mir am besten.

    Ich überlege aber, ob nicht matt grün und dark red carbonium noch dazu kommen. Die Kombination aus mattem dunkelgrün mit blauer Innenausstattung dürfte auffallen und der rote hat die helle Innenausstattung mit Karomuster auf den Sitzen.

  • Zuerst dachte ich, dass der dringend eine Kontrastfarbe braucht.

    Aber weit gefehlt, da passt farblich alles wunderbar zusammen. Sieht richtig klasse aus.

  • Der sieht schon richtig gut aus. Der würde auch zwischen meinem carbon-blauen Zonda von Autoart und dem Huayra Nerazzurra von BBR eine ziemlich gute Figur machen.

  • Sehr geiles Modell! :sehrgut:

    Nur die seitliche „20“ gefällt mir nicht so gut. Hält sich aber von der Größe noch im Rahmen.

    Schön auch, dass hier im Vergleich zu früheren BBR-Huayras auch die Abgasanlage durch das Heckgitter angedeutet ist.

  • Das Karbon sieht ja echt klasse aus. Und ich möchte nicht den Party-Crasher machen: Aber, ich weiß nicht, ob es an der Fotoperspektive liegt oder aber ob das Modell vorne schief ist. Beim Detailfoto seitlich von rechts (das 17. Foto von oben) empfinde ich den Abstand vom Rad zur Karosserie als zu groß, links sieht es besser aus. Und so wirkt das Modell auch bei der Ansicht direkt von vorne schief. Fände ich bei der Preisklasse eher nicht akzeptabel…


    Trotzdem, ein schönes Modell, wenngleich die Fotos dieses Mal etwas dunkel gerieten, weshalb man leider eher weniger von der Innenausstattung sieht.

  • Schönes Modell und Fotos. Leider sind deine Bilder recht dunkel wie hier. Da kommt die Farbe nicht richtig zur Geldung.

    wenngleich die Fotos dieses Mal etwas dunkel gerieten, weshalb man leider eher weniger von der Innenausstattung sieht.

    Heller ist doch kein Problem. Ich mag es nur nicht, wenn das Modell dann heller rüber kommt, als es in Natura ist. Bei dem relativ dunklen Innenraum macht es aber vielleicht wirklich Sinn.


    Und ich möchte nicht den Party-Crasher machen: Aber, ich weiß nicht, ob es an der Fotoperspektive liegt oder aber ob das Modell vorne schief ist. Beim Detailfoto seitlich von rechts (das 17. Foto von oben) empfinde ich den Abstand vom Rad zur Karosserie als zu groß, links sieht es besser aus. Und so wirkt das Modell auch bei der Ansicht direkt von vorne schief. Fände ich bei der Preisklasse eher nicht akzeptabel…

    Sehr gutes Auge :sehrgut: Der hat auch schon Termin bei "Dr. Pierre", der Modellbauer meines Vertrauens :)
    Sollte natürlich, egal in welcher Preisklasse, nicht passieren.

    Nur die seitliche „20“ gefällt mir nicht so gut. Hält sich aber von der Größe noch im Rahmen.

    Schön auch, dass hier im Vergleich zu früheren BBR-Huayras auch die Abgasanlage durch das Heckgitter angedeutet ist.

    Die 20 ist relative dezent, hätten sie sich aber gerne sparen können.

    Die Abgasanlage fällt sogar richtig schön ins Auge, durch den Kontrast schwarze Gitter v. silberne Auspuffanlage. Finde ich stark gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!