@all Danke für das Feedback
Danke fürs Zeigen. Top Fotos von Deiner Meisterfotografin.
Vielen Dank und ganz liebe Grüße von meinem Zwerg, sie hat sich sehr über das Kompliment gefreut.
ich möchte dir die Freude an dem Modell ja nicht nehmen, aber insbesondere die Motornachbildung sieht nach billigstem Plastik aus.
Machst du nicht, keine Sorge
Ich habe das Modell schon seit knapp 2 Jahren in jet grey mit blauem Interieur, ich kannte daher die Schwachstellen der AA Umsetzung.
Den hatte boxer-driver übrigens Ende 2021 mit super Bildern vorgestellt.
Den hätte ich gerne als 1:18 Highend. Von mir aus können sie auch den Chiron drum herum bauen, den schäle ich dann einfach runter
Ziemlich genau das, was AUTOart umgesetzt hat. Von oben bleibt nicht viel von der tollen Wirkung übrig, alles interessante steckt in der Karosserie und unter Abdeckungen. Wie bei jedem modernen Auto.
Mit tiefer Einbauposition und Abdeckungen kann man einiges rechtfertigen, aber das ist schon eher abstrakt, was AA als Motor anbietet.
Ich hatte in meiner Einleitung eigentlich geschrieben: "Motor ist vorhanden" Das war mir dann aber doch zu böse und habe es mit "solide Umsetzung" etwas aufgehübscht
Mich stört dann eher schon die sehr simple Umsetzung der Bremsscheiben von Autoart,
Das zieht sich leider durch den Großteil des AA Programms, genau, wie die meist suboptimale Carbon Umsetzung.
aber niemals ein AutoArt für Minimum 300.-!
Waren 174 € neu vom Händler (Auktion), keine 300 €. Ändert aber nichts an deiner berechtigten Kritik.
Auf den Fotos (Welche von der 9 jährigen Tochter gemacht sind, wie ich jetzt weiß. Meine allerhöchste Hochachtung.
)
Kleine Korrektur, sie ist vor kurzem 7 Jahre alt geworden.