All-Open und das wäre mein erster Greenlight geworden. Aber trotzdem schön umgesetztes Modell, danke für die Bilder.
Posts by Markus1992
-
-
Meiner ist gestern angekommen.
Aus Frankreich?
Boah, jetzt will ich meinen aber auch endlich haben, sonst steige ich meinem Händler aufs Dach
Ich will ja kein Salz in die Wunde streuen, aber meiner kam auch gestern an. Meiner stammt von einem französischen Händler. Dürften dann aber sicher bald alle Vorbestellungen ausgeliefert werden, auch aus Deutschland.
-
Wenn der live genauso stark rüberkommt, der beste 812er den ich bisher gesehen habe.
Sieht er
Die Felgen-Reifen-Kombination wirkt auch noch etwas heller, wie auf den Bildern und das brilliant steht nicht nur zum Spaß auf der Verpackung, extrem intensive und leuchtende Lackierung, die sich auch noch richtig geil an den Kanten des 812 bricht.
-
Gespannt bin ich ja auf die LFA Neuauflage als Elektro, von dem es 2022 eine Studie gab. Danach aber nichts mehr von gehört.
Die Bilder kenne ich auch, scharfes und modernes Design. Aber in letzter Zeit habe ich davon auch nicht mehr gehört? Ist der noch in der Entwicklung oder hat Lexus den eingestellt?
-
-
Vorbestellt habe ich den auch und eure Bilder steigern die Vorfreude.
Lieben Gruß an deine Kleine und danke für die tollen Bilder
-
Nach dem Modell hatten wir einige Monate gesucht, bis wir einen Händler gefunden hatten. Wie beim 812, ist das für mich die Lackierung schlecht hin für den 488 Pista.
Das Modell ist mein erster Davis & Giovanni, ich finde Lackierung sehr speziell und stimmig. Definitiv eines meiner aktuellen 3 Top Modelle.
Mir hat marehl das Modell organisiert, er scheint da super Händlerkontakte zu haben.
Mir auch
-
Das geht ja gleich gut los. Das Modell haben wir auch, die genialste Lackierung auf einen 812, die ich kenne...
Oh ja, das brilliant orange sieht schon verdammt gut aus und Novitec geht ohnehin immer.
-
Brutaler geht nicht, geiles Design. Bei mir stehen blau und gelb. wenn ich mir die Bilder vom silbernen ansehe, könnte ich aber nochmal schwach werden.
-
So richtig klappt das aber nicht mit Polarisieren
Mir gefällt er auch und ich habe mir den Speedster auch gesichert
Und, das neue GT-Packaging. Ich hatte bisher noch keine in der Hand, sieht aber ähnlich aus, wie Minichamps oder auch Werk83. War es die ganze Aufregung und Diskussionen im Vorfeld wert?
Die Diskussion war Mal wieder überflüssig.
Der beige Karton ist jetzt ca. 1,5 Mal so groß wie vorher.
Rundherum ist der mit ca. 1,5 cm starken Schaumstoffplatten gepolstert, plus 2 dünne Styroporplatten oben und unten, die innere Verpackung ist dann nochmal in Folie verpackt.
Die Bodenplatte erinnert an Ignition, da sie die gleiche Musterung als Carbon Nachbildung hat. Gefällt mir sogar so gut, dass ich sie nicht entfernt habe und das Modell mit der Platte in der Vitrine steht.
-
An der Vollständigkeit der D&G Varianten vom Pista arbeitet Martin aber schon fleißig.
Da würde es mich wirklich nicht wundern, wenn er die irgendwann alle hat
Das erinnert mich daran, dass da noch ein paar D&G Pista Vorstellungen fehlen
Recht hast du. marehl Wird Mal wieder Zeit für einen D&G Pista
-
Aerodynamik hin oder her, die Abdeckungen über den hinteren Reifen sehen seltsam aus.
Modell habe ich mir trotzdem geholt.
Vom LCD lasse ich, nach den geteilten Erfahrungen mit dem Lianen hier Forum, aktuell lieber die Finger.
Wieder einmal super Vorstellung und Bilder
-
10 waren es bei mir auch Mal, aber irgendwie wird das ganz schnell mehr und die Hemmschwelle immer geringer
Eindeutiger Suchtfaktor...
Definitiv Suchtfaktor. Müsste man anerkennen lassen und dann Modelle auf Rezept erhalten
10 Modelle, das ist gefühlt 50 Jahre her. Aktuell habe ich wieder ein massives Platzproblem und finde einfach nichts, was ich aussortieren will
Mit den unnötigen Vitrinen Hauben werden wir uns wohl anfreunden müssen, andererseits gut für Leute, die die kleinen Vitrinen nutzen.
Den kannst Du Dir heuer schon in etlichen GT3 Rennserien wie z.B. DTM, GT-Masters, VLN, GT World Challenge, IMSA und und und anschauen!
Wusste ich auch noch nicht, wie das in Zukunft läuft und das die schon auf der Rennstrecke unterwegs sind, danke
-
-
Der Umbau sieht echt gut aus, hätte ich fast übersehen
-
Außer marehl und Zuffenhausen vielleicht
Stimmt, von einem, von den beiden, kommt vielleicht bald die Vorstellung: "letzter Pista, den ich noch nicht hatte"
-
Original und Verkleinerung von BBR sehen gut aus. Bisher konnte ich mich noch beherrschen, aber ihr macht es einem wirklich nicht leicht, mit den tollen Fotos.
-
-
Ach nicht schlecht, die Hardpoint Livery. Auf jeden Fall schön auffällig und wieder super Bilder
Jope! Aber nicht mehr lang, und die RSR's gehen in Rente und verstauben, in Garagen und Ausstellungsräume!
Gibt es schon Informationen zum Nachfolger?
-
Abgefahren und cool trifft es wahrscheinlich am besten. Aber, der gefällt mir, super Vorstellung