Schöne Variante vom Shelby, danke für die Vorstellung.
Posts by Malcomania
-
-
Interessante Lackierung für einen Maserati. Original und Modell gefallen mir, danke für die klasse Bilder
-
-
Bei Original bin ich raus, aber die Umsetzung von AR ist echt stark.
Ich mag deine Vorstellungen und deine super Bilder
-
Hatte zuerst den anderen Thread mit dem weißen und schwarzen gesehen. Hier sieht man auch schön die Details und den super Innenraum.
Eines der besten Modelle, das ich bisher von Norev gesehen habe und die klassische Variante mit roten Felgen und Schriftzug passt für mich.
-
In grün kommt der richtig gut rüber. Sehr schöne Verkleinerung von BBR, gefällt mir.
Danke für die Bilder.
-
Den weißen finde ich gut. Die roten Felgen und Schriftzüge passen.
Beim schwarzen bin ich aber auch skeptisch, ob der in natura so viel besser rüber kommt.
-
Sehr interessante Lackierung. Auf einem 1:1 würde ich schreiend weglaufen, auf dem 1:18 absolut genial, habe ich mir auch geholt.
Die asiatischen Varianten, könnte Norev gerne öfter hier in Europa verkaufen.
-
Coupe eindeutig vor GTC, aber beide Varianten sind von Norev sehr gut umgesetzt.
-
Wow, ich habe 2 Minuten gebraucht, bis ich die optischen Reize und einzelnen Modelle sortiert bekommen hatte, aber sehr schöne Sammlung und Präsentation.
-
Dem Original kann ich wenig abgewinnen, an jeder Ecke so ein bisschen drüber.
Modellbautechnisch aber richtig gute Umsetzung. Das letzte Bild, mit dem 3er Pack gefällt mir am besten.
-
Ich schließe mich, vielen Dank für die Bilder
-
Alles hab so dramatisch, sind wahrscheinlich Entzugserscheinungen
Kann ja auch nicht angehen, dass uns marehl seit 11 Tagen ohne Nachschub zurücklässt
Hört sich an, wie eine logische Erklärung
-
...mit Spielwert (Überrollbügel und Dach)
Genau, auf den Spielwert ist noch viel zu wenig hingewiesen worden. Ich bastle das Dach regelmäßig drauf und wieder runter
-
-
Seitdem wir einen Hund haben, lerne ich die eigene Heimat erst richtig kennen. Vielen Ecken, wo ich früher nie hingekommen bin
1:1 meine Meinung, mit Hund stellst du fest, wie viele schöne Ecken es eigentlich gibt, die du vorher nie für voll genommen hast
Klasse Bild, gefällt mir mit der Wolkenformation am Himmel, als würde die warten, dass der 12-Ender gleich losgrollt
geile Assoziation
-
Keine Ahnung, wer einen echten AMG herausbringen könnte, aber die AMG-Line holt mich einfach nicht ab.
Ich wüsste niemanden, der etwas in der Pipeline hat, daher entweder AMG-Line oder auf den Maybach von AR setzen.
-
In gelb gefällt der mir nicht so richtig. Aktuell bleibt es bei meinem roten. Sollte da aber nochmal eine andere Variante, wie blau zum Beispiel kommen, kommt eventuell doch noch einer dazu. Den SP3 finde ich sehr gelungen.
Wieder eine super Vorstellung, danke.
-
Ich habe mir jetzt den in rhadium noch dazu geordert, ist auch noch eine sehr interessante Lackierung auf dem Continental
Ich auch. hatte gedacht bei 200 Stück und nur Online wäre der längst vergriffen. Aber nee, doch noch zu bekommen
-
Irgendwo in Asien oder wo auch immer, muss dieses Design ja gut ankommen, verkauft bekommen sie die Teile.
Der letzte richtig gelungene BMW war für mich das 8er Gran Coupe, danach ging es in die falsche Richtung...