Ich habe mir Hellraisin geholt, der grüne kommt eventuell noch dazu.
Posts by WolkoSeb
-
-
Mir gefällt Grello besser. Nicht nur von der Machart auch die unverwechselbare Livery. Schön schlicht, dennoch auffällig. Den QR-Code auf dem Dach hätten sie weglassen können.
-
Der Ami ist speziell, aber gefällt mir. Damit fange ich trotzdem nicht auch noch an. Reicht, dass du mich mit den Bikes angefixt hast

-
Meine Spark habe ich auch alle behalten. AA kam wieder einmal sehr spät und da habe ich es dann bei einem belassen. Die Farbkombination gefällt mir.
-
Die Farbe steht dem E30 und der helle IR passt gut dazu. Danke fürs Zeigen.
-
Modellbautechnisch liegt die Ducati weit vorne. Original begeistert mich die Honda mehr.
-
Der IR wirkt nicht mehr steril und ist zeitgenössisch umgesetzt. Kofferraumklappe zu öffnen
Tieferlegung passt. Nur für die Bärchen Felgen kann ich mich gar nicht begeistern 
-
Gefallen mir alle 3. Die 1:18er sind detaillierter. Die 1:9er beeindruckt dafür schon allein durch ihre Größe. Danke fürs Zeigen.
-
Sieht in Silber doch nicht langweilig aus, wie ich dachte. Was ist besser als 1 Shelby? 2 Shelbys

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

-
Schöne Gelegenheit. Danke fürs Teilen.
-
Ivy jetzt sogar mir Reifenflankenbeschriftung

Hätte ich glatt übersehen. Viel Gummi ist aber auch nicht auf den Felgen.
-
Wurde nicht 89 das Reglement geändert und Allradantrieb verboten, nachdem Audi 88 alles in Grund und Boden gefahren hatte?
-
Auch wieder eine schöne Vorstellung. Original und Modell gefallen mir.
-
Kann ja sein, dass noch eine weitere Lackierung kommt.
Der hier gezeigte Rocket 1000 gefällt mir schon Mal besser trotz nardo grau.
-
Aventador geht immer, LB fast immer. Kombination passt beim Lambo.
Wahrscheinlich das gleiche Team wie beim Jesko. Die spielen Frühs Schnick Schnack Schnuck, an welchem Projekt sie heute arbeiten. Können sich nur bis Feierabend nie auf einen Sieger einigen.
Das würde so einiges erklären

-
Ich habe grün und orange. An beiden waren die Vorstellungen, die Jürgen oben verlinkt hat, schuld.
-
Einen zweiten G16/F93 hätte ich gerne noch. Zum Beispiel in Arctic Race Blue, Isle of Man Green oder Individual Tief Grün...
GTS übernehmen Sie

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren die beiden F93 viel schneller weg als jetzt der B8 und der G16.
Hoffentlich sieht GTS den Markt nicht als gesättigt an. Frozen Bluestone gefällt mir immer noch. Aber eine helle Metalliclackierung würde ich auch gerne noch daneben stellen.
-
Sieht auf jeden Fall besser aus wie der F93 in ametrin. Danke fürs Zeigen.
-
Viel passiert bei Jaguar nicht mehr. Zuletzt nur noch E-Pace, F-Pace, I-Pace, XE und XF.
Angeblich sollen nächstes Jahr ein paar neue E Modelle wie der GT Type OO kommen und nur noch Elektro im Luxussegment angeboten werden.
Naja, ich lasse mich gerne überraschen. Bleibe aber skeptisch, was Tata Motors mit JLR plant.
Den F-Type würde ich unabhängig von den Kosten den meisten 2-Sitzern vorziehen. Bevorzugt als Facelift. Das Cabrio gab es immer nur mit der neuen Front oder? Das kam doch erst 2019.
Ich habe den weißen AA und den TopSpeed in firesand. Ohne Spoiler gefällt mir das Heck besser. Hat der Jag nicht nötig. Dafür hat der SVR die schöneren Felgen und Lackierung.
-
Ein Streifenhörnchen habe ich mir auch zugelegt. Hege aber noch etwas die Hoffnung, dass AA da nochmal ohne Kriegsbemalung nachlegt.
dafür die Streifen und Schriftzüge oberhalb der Seitenschweller
Die hätte ich auch gerne. Bei dunkleren Lackierungen gerne in weiß plus silberne Felgen.