Klasse Modell, für mich aber die falsche Farbwahl. Konnte mich noch nicht zum Kauf durchringen, aber wenn wird es entweder der blaue oder der blau/silberne.
Posts by WolkoSeb
-
-
Die Auspuffanlage ist Murks. Modelle stehen in der Vitrine und liegen nicht auf dem Dach. Kann ich verschmerzen. Die schwarzen Felgen stören mich da schon deutlich mehr.
KI-Bilder, reale Fotosessions an einem See oder Dioramen - wer es mag oder sich dafür interessiert

Am aussagekräftigsten bleiben Bilder in einer Fotobox und deine lösen fast den haben wollen Reflex aus. Danke für die Vorstellung.
-
Schöne Vorstellung. Die aktuelle Mustang Generation holt mich auch als GTD nicht so richtig ab.
-
Sehen beide gut aus. Danke fürs Zeigen.
-
Die Farbe auf dem Plakat im Hintergrund steht dem besser. Die Front wirkt recht simpel gemacht, aber dir viel Spaß mit dem Neuzugang.
-
Lackierung, Felgen, Innenraum...passt für mich alles.
-
Nicht schlecht, was Motorhelix abliefert. Von mir aus, könnten sie sich gerne an mehr Verkleinerungen heranwagen. Die Auswahl ist doch recht überschaubar und der Nissan eher nichts für mich. Schöne Vorstellung.
-
Und gleich noch etwas kleines schwarzes
Auch hier gefallen mir Original und Modell sehr gut. -
Nicht meine Farbe, aber sonst schönes Modell und 1a Vorstellung
-
Etwas kleines schwarzes für den Jahreswechsel
Original und Modell gefallen mir. Ein gesundes neues Jahr 
-
Schönes Spielzeug. Mich hast du weichgekocht. Ich bestelle mir jetzt eine 1:9er GSX. Auch der reguläre Preis scheint durchaus gerechtfertigt zu sein.
-
Hoffentlich kommt da noch ein Nachschlag, die habe ich leider verpennt
Sieht auf jeden Fall gut aus. Danke fürs Zeigen.Das erscheint mir auf einem Niveau mit LCDs Suzuki GSX R1000. Gerne mehr davon.
Sollte von LCD nicht auch noch mehr kommen?
-
Mir gefällt der und so unpassend ist die Lackierung nicht. Steht dem Nautilus.
Würde ich eher kaufen wie einen X5.

-
Mir gefällt der Mansory. Am besten beide in die Garage. Einmal bei Novitec vorbei und einmal extrem Tuning a la Mansory

-
Wirklich schwer sich für eine Variante zu entscheiden. Dein Konzept, einfach alle zu kaufen, erleichtert das ungemein

Auch der sieht wieder super aus. Die schwarzen Bremsen und den roten Sockel finde ich gut. Bei den ganzen schwarzen Sockeln, fällt der zusätzlich auf.
-
Bin ich der einzige, dem der gefällt? Groß, breit, prollig...warum nicht?

Nö. Mir gefällt der, nur nicht in der Kith Konfiguration. Die sollen bei Sneakern und Streetwear bleiben, das können sie besser.
Daniel 7 Schöne Vorstellung und Bilder. Der helle IR war eine gute Idee

-
Meiner hat die richtige Nummer auf dem Sockel. Die Vitrinen von Spark verbleiben aber eh in der Verpackung, mir also egal

Frohe Weihnachten an alle

-
Die Schärfe der Fugen, Kanten und die ausgezeichnete Lackierung sind die größten Pluspunkte. Da kann sich BBR eine Scheibe von abschneiden. Deren Klarlackauftrag nervt mich bei den meisten Modellen.
Ist mir auf den Produktbildern schon aufgefallen. Auf euren Bildern kommt der noch besser zur Geltung.
Schönes Modell, den habe ich im typischen Aston Martin Racing Green.
In Racing Green habe ich den noch nicht gefunden. Ice Blue und Lava Red haben es mir angetan oder Predator Grey. Bei letzterem stören mich nur die schwarzen Felgen.
-
Auf die Vorstellung habe ich schon gewartet
Eigentlich ist mir der Spark/Porsche Preis zu abgehoben, das Modell sieht aber wirklich gut aus. Kommt wohl doch och ein ungeplanter Neuzugang dieses Jahr
Toller Bilder 
-
An Manzoni reicht der nicht ran. Interieur ist recht speziell. Mir ist der innen zu blau, helle Sitze sehen dagegen gut aus.