Der Ferrari stielt den Lambos eindeutig die Show
Von den beiden Islero gefällt mir der grüne besser.
Posts by Shadow17
-
-
Innen sehr überzeugend. Außen gefällt mir rosso corsa nicht auf dem FUV. Skeptisch bin ich noch, ob BBR dieses Mal die Lücke bei der Wirkung in der Vitrine (von außen) im Vergleich zu den Resin Versionen schließen konnte. Bisher musste ich immer auf beides zurück greifen, wenn mich ein Modell auch openable interessierte und beim Purosangue ist das der Fall. Schöne Detailbilder.
-
Wie immer interessant, wie BBR und MR die Vorbilder interpretieren. So viel Spielraum sollte da bei der Nachbildung eines Originals nicht sein. Beim F80 interessiert mich das aber herzlich wenig, der gefällt mir genauso wenig wie seine Vorgänger

-
Spannend ist das allemal, was Heimanba für teilweise unter 30 € abliefert. Noch spannender wäre, was sie mit einem höheren Budget abliefern könnten. Werden wir wohl nie erfahren.
Bei den ersten vorgestellten Modellen habe ich noch etwas mit dem Kopf geschüttelt. Maximal, wenn man den umbauen will. Will ich nicht.
2 habe ich mittlerweile trotzdem gekauft. Auslöser waren die Minis von meiner Nichte und meinen Neffen. Dazu kam noch ein weißer X5.Von außen sieht auch dein M3 im Großen und Ganzen ok aus. Clever in der Vitrine platziert, macht der sich trotz der leicht rustikalen Ausführung, sicher trotzdem recht gut.
-
Schöne Bilder und Vorstellung. Die GTS Modelle sind für mich zu kompromissbehaftet. Da beweise ich lieber viel Geduld, bis etwas besseres erscheint.
-
Schönes Modell von MR. Klassische Lackierung und Felgen

Mir gefällt nur der Spider nicht. Gilt genauso für den 488. Geschlossen einfach schöner, mit sichtbarem Motor und die stimmigere Linie.
-
Mir kommt aber nicht ins Haus, was bei der Höchstgeschwindigkeit so kastriert wird.
Macht für mich bei Verbrenner auch wenig Sinn. Ich lasse die freiwillige Beschränkung deutscher Hersteller jedes mal aufheben. Gibt ja zum Glück Möglichkeiten direkt ab Werk. Bei E kann ich es nachvollziehen, wenn der Akku sonst in einer Stunde leer ist. Aber auch hier lieber am Akku arbeiten, als künstliche Beschränkungen. Bis dahin bleiben es bei mir weiterhin Verbrenner.
-
Gesetzt ist der bei mir auch. Nur nicht in den 3 zuerst angekündigten Lackierungen. Gelb mag ich nicht, Orange ist überstrapaziert und weiß langweilig.
-
Ich kann mit vielen Vorstellungen uralter Baujahre nicht viel anfangen.
Trotzdem schöne Vorstellung. Danke für die Bilder.
-
1:1 eine hinreißende Lackierung. Auf dem Modell erreicht sie mich gar nicht. Danke fürs Zeigen.
-
Der SVR ist nett. Der richtige F-Type bleibt für mich der R. Heckspoiler (ausfahrbar) bitte nur während der Fahrt, im Stand stört der die Optik.
-
Die Lackierung steht dem 992. Würde ich mir auf einem 992.2 GT3 wünschen. Danke fürs Zeigen.
-
Für mich die zweitschönste Variante nach Verde Selvans.
-
Evos sind Männerspielzeug

Träum weiter. Bei uns auf der Insel fahren deutlich mehr davon rum. 3 von 5, die ich kenne, sind in Frauenhand.
-
Die beste Variante von GT Spirit bisher. Zwar nur minimal besser als der weiße, bei dem ist mir aber die Lackierung zu langweilig.
-
Die später erschienene rote Variante hatte ich mir auch angesehen. Der kommt aber nicht mit dem weißen mit.
Für mich die optimale Farbkombination und ein bisschen mehr Breite steht dem R8.
-
Schönes Modell eines potenziellen Klassikers. Mir gefallen beide Varianten.
Der F92 ist die optisch sportlichere Version und vertritt ein klassisches Coupé. Der F93 übernimmt die Rolle des Gran Turismo.
-
Ok, dann taugt der Google translator doch nicht so viel. Bei Irisch kam da nämlich nix...
Irisch hat sich aus dem keltischen entwickelt. Seit dem 4. Jahrhundert haben sich die Sprachen immer weiter voneinander entfernt. Die Google KI muss noch ein bisschen trainiert werden oder benötigt umfassendere Datenbanken, um den Zusammenhang zu erkennen, wenn du ihr Irisch vorgibst.
Amtssprache ist bei uns Englisch. Straßenschilder etc. 2-sprachig. Unterrichtet wird je nach Region 3-sprachig: Englisch, Irisch und lokal vorherrschender keltischer Dialekt.
Die Signatur fiel mir auch auf, aber an Euskadil dachte ich nicht.
Sehr gut erkannt. Euskadi wäre theoretisch eine Option gewesen, da vieles im Baskenland keltische Wurzeln hat. Die baskische Sprache ist aber weder keltisch noch römisch geprägt, sondern völlig eigenständig.
Genug von mir, back to topic

Danke an alle für das fleißige Feedback. Der Raptor bekommt bessere Kritiken, als ich erwartet hätte.

-
Als kleinen Kontrast zum SF90 XX Stradale etwas für die Freunde der rustikalen Fortbewegung mit etwas mehr Transportkapazität.

-
Danke für die vielen Reaktionen

und vielleicht kann man die Frequenz der Modellvorstellungen zukünftig ja leicht steigern.

Zu Hause werde ich mir keine Fotobox hinstellen. Hin und wieder ein paar Bilder beim Kids Sitting sind vielleicht drin.
Letzten Donnerstag hatten wir Zeit für 2 Modelle, den F-150 gibt es heute.