Dafür, dass der weiß ist, gefällt der mir überraschend gut.
Posts by Shadow17
-
-
Der 296 gefällt mir als GT3 etwas besser. Livery ist sicher nicht verkehrt, nur den gelbe Streifen (Assetto Fiorano) hätten sie sich sparen sollen.
-
Gewohnt interessante Vorstellung. Die Farbkombination ist die stimmigste. Der SLS bleibt aber für mich schwierig.
-
Der Maserati ist schon fast ein Klassiker. Alt kommt der aber nicht rüber, gefällt mir immer noch. Die BMW passt zu den anderen in 1:9. Auf jeden Fall einen zweiten Blick wert.
-
Mit RWB kann ich nicht viel anfangen, hier wirkt das aber durchaus gefällig.
-
Perfekte Farbkombination für den Zagato Shooting Break. Mit rotem Dach sähe der zwar noch besser aus, aber auch so ein gutes Modell.
-
Vorbild passt, Modellverkleinerung passt, Lackierung ist typisch für die V4S. Es ist Licht am Ende des Tunnels für uns Bike begeisterte Sammler
-
In rot und grün gefällt der mir noch besser. Vor allem die anderen Felgen(farben) passen besser zum Zagato.
-
Fotos sind von meiner Tochter, Assistenz an der Fotobox und Nachbearbeitung von Tante Anastasia (Shadow17).
Außer etwas beschneiden, war da nichts nachzubearbeiten und an der Fotobox ist die Maus ohnehin Profi
Tolle Bilder wie immer. Die konnte nicht mal Anastasia versauen
Bèist bheag
-
Vom Nummern Salat abgesehen, eine interessante Idee und ein gut umgesetztes Modell von Spark. Konnte und wollte ich nicht auslassen.
-
Schöne Farbe, Modell und Vorstellung. Den McLaren finde ich gar nicht schlecht. Problemzone für mich immer die Scheinwerfer. Da gefallen mir die McLaren Lösungen eigentlich nie.
-
Rosso Fuoco steht jedem Ferrari. Den Portofino fand ich schon immer nett, besonders als Spider.
-
Schönes Modell, sehr gut präsentiert. Danke.
-
Mir gefällt die Version in Manzoni besser.
-
Er ist aber auch stolz wie Bolle auf seine GSX
Coole Aktion
-
Mir gefällt die Farbkombination. Favorit eindeutig der RX-8. Beim RX-7 stören mich die weißen Felgen.
-
Ohne den Bond Kram fände ich den besser. Aber für Fans sicher ganz nett. Schöne Vorstellung, die Lackierung steht dem.
-
Schöne Farbkombination. Die schwarzen Felgen passen hier auch. Ventile und Beschriftung sind schade, aber auch kein Drama. Der Rest sieht sehr überzeugend aus.
-
Leistung hört sich interessant an.. Fahrleistungen sind beeindruckend. Aber warum in einen Transit?
Historie, MK1-3 - alles gut und schön. Aber das Teil ist hässlich wie die Nacht und hat auf einer Rennstrecke nichts verloren.
Nur meine bescheidene Meinung
-
Die Lackierung gefällt mir. Ist auch hell genug, um in der Vitrine zu wirken.