Etwas hochbeinig, aber sonst ein solides Modell. Weiß gefällt mir in Kombination mit dem blau/schwarzen IR besser
Posts by Shadow17
-
-
Schlecht sieht er nicht aus. Aber als nächste Vorstellung wünsche ich mir kein SUV und kein E-Antrieb. Danke
-
Optisch fast optimal. Die Verbreitung im Vergleich zum Cayman steht dem E-Performance gut. Die schwarze Lackierung passt perfekt. Die blauen Teile bräuchte ich nicht wirklich, sehen aber ok aus. Der Streifen stört etwas auf der Heckscheibe.
Beim Antrieb bin ich skeptischer wie die meisten. Ein Otto mit 600-700 PS rein und den könnte man auch auf längere Distanz einsetzten. Ob Kundenteams wirklich mit 30 Minuten Reichweite bei gedrosselter Leistung happy sind? Ich habe Zweifel.
-
-
Allerdings weiß ich nicht ob das die direkten Konkurrenten sind und in welchem Leistungsumfeld wir uns hier befinden.
Tesla Model S und Porsche Taycan sind schon potenzielle Konkurrenten.
Das Einstiegsmodell hat 300 PS, die Topversion 673 PS. Interessant sind die Preise in China. Umgerechnet zwischen 28000 und 40000 €. War zumindest Stand Anfang es Jahres. Die Assistenzsysteme sind wohl ziemlich überfordert und nicht ausgereift.
Sollte es eine 2. Genration geben, sieht das aber vielleicht schon ganz anders aus.
Optisch fällt der unter nett
-
Ach du s...... Darauf sollte lebenslänglich stehen.
-
Ich habe hier eine komplett reversible Lösung gefunden, hinten ein zweites Paar Federn eingeklemmt, vorne die dem 1:1 Vorbild nachempfundene Drehstabfederung durch eingesteckte Drähte weggedrückt, so dass die Federn nun vorne auch zumindest zum Teil unter dem Modellgewicht einsacken.
Sieht man überhaupt nicht, sehr gut umgesetzt. Wieso lagerst du Modelle in der OVP? Platzprobleme?
-
Und die Dimensionen der Radioantenne passen mal wieder nicht, aber das ist ja ein relativ häufiges "Problem".
Die steht wie ein Baum im Wind. Dürfte bei einem auf Beschleunigung ausgelegten Wagen ein klein wenig hinderlich sein. Gilt allerdings auch für die Motorhaube, die öffnet sich wahrscheinlich automatisch beim Fahren Spaltmaße sind sonst aber sicher realistisch. Ford hat die damals so ausgeliefert
Bei ACME und GMP muss man die Maßstäbe etwas großzügiger anlegen. Trotz der ganzen Kleinigkeiten ein schönes Modell.
-
Viele SUV gibt es nicht, mit denen ich konform gehe. Neben Urus und Levante gehört der Purosangue aber definitiv zu den interessanten Vertretern.
Wenig überraschend sieht der auch in blu corsa gut aus. Die silbernen Felgen sind ein weiterer Pluspunkt. Wie schon erwähnt, wäre das Panoramadach schön gewesen.
-
Original und Modell sind tatsächlich ein "Sonderwunsch". Den nach dem Modell habe ich mir erfüllt
-
-
Die beiden passen hervorragend zusammen. Müsste ich mich für einen entscheiden, dann rot. Aber nur um Haaresbreite.
-
Der blaue gefällt mir von außen am besten. Das Bicolor-Interieur vom weißen sieht auch nicht schlecht aus. Nettes Trio.
-
Muss man live sehen, da kommt die Lackierung noch viel besser rüber. Den Preis fand ich nur etwas hoch, sonst hätte ich auch zugeschlagen.
-
Peako kann man mitnehmen, den roten F8 habe ich auch. Natürlich mit angebrachten Logos
Beim N-Largo gefällt mir vor allem die Front. Einfach herrlich, wie breit der im Vergleich zum Standard wirkt.
-
Lackierung dürfte gerne etwas heller sein. Einen Challenger könnte ich noch gebrauchen.
-
Farblich die bisher beste Variante. Hellen IR nehme ich bei Cabrios gerne und je heller die Lackierung, umso besser kommt der Roma zur Geltung.
-
Spyker ist mir neu. Sieht aber vor allem in der Lackierung nicht verkehrt aus. Wenn sich die Mängel beseitigen lassen oder das Austauschmodell diese nicht aufweist, schöner Neuzugang.
-
Wenn man mehr als einen haben will, darf einer davon auch ohne Carbon Package und Panoramadach sein. Mir gefällt der in Förstergrün.
-
Bei ck gibt den auch gerade reduziert, mit den zusätzlichen 10 %, die die meisten sicher hinterlegt haben, liegt der unter 200 €, da kann man nichts falsch machen.
Mist, doch zu früh gekauft
Schönes Modell & Vorstellung. Danke.