Gefällt mir in allen Farbvariationen. Du hast wahrscheinlich alle?
Posts by Marko 2.3
-
-
Schwarze Mattlackierung, schwarze Felgen, schwarze Base und ein bisschen Carbon kombiniert mit roten Bremssätteln, Dekorlinien und Sitzen.
Das tendiert in Richtung zu bunt

Ein roter oder weißer Sockel hätten aber nicht geschadet. So brauchst eine echt gute Ausleuchtung in der Vitrine.
-
Klasse abgelichtet und einige schöne Perspektiven dabei. Gefällt mir

-
Ein paar unlogische Details (Spiegel, nicht nutzbare Rücksitzbank...) wurden ja bereits genannt. Bei Modellen sind mir die egal.
150 € plus x wäre mir das nicht wert. Vor allem, wenn auch noch eine mangelhafte Umsetzung dazu kommen. Aber danke fürs Zeigen.
-
wer ist denn der Hersteller, GT-Spirit?
Steht oben: GTS. CLDC sind Sondermodelle von GTS in Zusammenarbeit mit dem Händler CarLoverDieCast. Andere Lackierung und Plexiglashaube inklusive.
-
Wem ein Porsche von der Stange zu langweilig ist, greift zum Brabus. Bauen die eigentlich nur 25 Stück, weil sie nicht mehr los werden, sie den exklusiven Preis rechtfertigen wollen oder hält der Motor mit der Leistungssteigerung nur 2 Jahre und der Austausch ist bereits inklusive?
Extrem, aber gefällt mir.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Eigentlich überhaupt nicht mein Ding. Die rote Lackierung kommt aber trotz Kunstlicht richtig gut rüber und das Body Kit steht dem Toyota.
-
Bei Tageslicht gefällt mir die Lackierung besser.
-
Ist halt doch nur ein Ali-Modell bin mir....

Dafür sicher zu einem guten Preis. Und ein Hingucker ist der auf jeden Fall. Spätestens als Lichtorgel. Gefällt mir.
-
Klasse Vorstellung. Schon allein wegen der ungewöhnliche Form und der Ausmaße wäre der eigentlich etwas für mich.
Leider mit ein paar Schwächen in der Umsetzung.
-
Nicht mein Maßstab, aber der BBR sieht wirklich gut aus. Gefällt mir.
-
Lustige Filme und lustiger Toyota. Schön, dass Otto beide Filmversionen umgesetzt hat. Gefällt mir.
-
Fahren würde ich den trotzdem ganz gerne Mal.
Dagegen würde ich mich auch nicht wehren

-
Am B5 stören mich die goldenen Zierstreifen. Silber würde besser passen oder weglassen. Von den 3 vorgestellten gefällt mir der B7 am besten. Von allen GTS Alpinas der B8.
-
Wurde nicht 89 das Reglement geändert und Allradantrieb verboten, nachdem Audi 88 alles in Grund und Boden gefahren hatte?
Nicht nur Allradantrieb wurde in der Trans Am Klasse verboten. Gleichzeitig wurde die Regel eingeführt, dass nur noch Fahrzeuge mit amerikanischen Motoren eingesetzt werden durften. Und ja, das war die einzige Antwort, die die Amis auf den Trans Am von Audi nach den Rennen 1988 hatten.
War lange vor meiner Zeit. Das Modell finde ich nicht schlecht. Etwas rustikaler Look. Aber ist halt ein Test Car. Die Kunststoffachsen geben mir etwas zu denken. Ist zwar nicht sonderlich schwer, aber ob die auf Dauer nicht doch nachgeben?
-
Auch wieder ein schönes Schnäppchen.
-
Aber auch gleich wieder mit einem ganz schicken Modell. Geile Farbe auf dem Maserati
-
Was ein dunkles Dach ausmacht. Gefällt mir in der Konfiguration besser.
Für mich ist das eine Demonstration der überlegenen Antriebstechnik.
In 2 bis 4 Jahren wird es richtig interessant. Bis dahin dürften die ersten Feststoffakkus serienreif sein.
- höhere Energiedichte - noch höhere Reichweite oder sinkendes Gewicht, da weniger Akkus benötigt werden
- schnellere Ladezeiten - wenn man doch Mal unterwegs laden muss, dürfte das nicht mehr länger dauern als zu tanken
- potenziell günstiger herzustellen - z. Bsp. ohne Kobalt
- sicherer - Stichwort Brandgefahr
Meinen Verbrenner tausche ich aktuell aber trotzdem nicht ein

-
Sehr schöner Fang. Der DB9 sieht sieht immer noch gut aus und die Lackierung steht dem.
-
Ich hatte zuerst GTS, dann die Erstauflage von AA in blau und den dann gegen den grünen hier getauscht.
Den semi openable AA habe ich übersprungen. Bin direkt von GTS zu dieser Version allerdings silbern gewechselt.