2 schöne 488 GT3. Bei der 71 gefällt mir die Livery etwas besser.
Posts by Marko 2.3
-
-
Den Tuner kenne ich nicht. Sieht aber gut aus. Gefällt mir auch besser wie Stock oder ABT. Klasse Lackierung.
-
Die gute alte HP4. Sieht doch gar nicht schlecht aus. Schwarz finde ich eine gute Wahl.
-
Mit den gut gemachten Bikes rennst du bei mir offene Türen ein.
-
Und da sowohl Porsche- wie auch Rolls-Royce- wie auch Maserati-und Ferrari-Kundinnen und -Kunden älter werden und in die flachen Sportwagen nicht mehr gut hinein- und auch nicht so gut herauskommen, ist der Trend zum SUV nur logisch!
Wohl eher jünger und mit Kindern kommt ein 2-Sitzer ungünstig. Wenn es dennoch eine der genannten Marken sein soll, ist das der logische Schritt.
-
Schöne Abwechslung. Zum Original muss man wohl wirklich nichts mehr sagen, Modell sieht gut aus.
-
Ich mag den 992 in jeder Form. Ganz ohne Flügel und Anbauteile mindestens genauso gut. Spark oder auf Norev warten
Oder jeweils einen?
Danke dir für die Vorstellung und komm du auch gut ins Jahr 2025
-
Zagato: echtes britisch-italienisches Kunstwerk
Nautilus: gefällt mir - außer die Farbe
Panigale: Cooles Teil. Will ich auch haben
-
Rosso Portofino von MR war meine erste Variante. Vorteil das Panorama Dach und der schwarze Sockel. Auf den Bildern kommt der BBR mindestens ebenbürtig rüber. Von außen wirkt der doch nochmal filigraner und das Frontgitter ist besser umgesetzt.
-
Ich fahre zwar eine Kawa, aber die Panigale ist schon ein richtig schickes Bike. Bei der Leistung lässt sie keine Wünsche übrig. Hoffentlich ergibt sich Mal die Gelegenheit.
-
Ich verstehe das Dekor nicht wirklich. Ist aber auch egal, gefällt mir mit den grauen Flächen und orangenen und weißen Linien. Silberne Felgen sind immer ein Pluspunkt und die RS Felgen gefallen mir seit je her besser wie die WP.
Schönes Lightning Design und keine Sponsoren Aufkleber.
Läuft das wirklich unter dem Namen und interpretiert? Erinnert zumindest etwas an Lightning.
-
Wenn man direkt davor steht, ist ein McLaren beeindruckend. Das Modell ist gut, bekommt das aber nur bedingt transportiert.
-
Schöner Rotton, klassische Interieur Farbe - so passt das. Tevere gefällt mir auch, aber dein neuer gefällt mir besser.
-
Der gefällt mir richtig gut. Die bringst mich ins Grübeln, ob ich doch die "falsche" Entscheidung getroffen habe.
-
Abgesehen von den fehlenden Ventilen und der Reifenflankenbeschriftung, stören mich nur die schwarzen Felgen. Ansonsten wieder eine richtig gute Verkleinerung von MakeUp. Danke für die super Bilder.
-
Knapp an der 12:30 zu scheitern, ist trotzdem eine Hausnummer. Das Training scheint richtig was gebracht zu haben
Wann ist das nächste Mal geplant und was für eine Auto?
...einer meiner Spielkisten-Heros aus den 80ern
Cool, die gabs als Spielzeugautos? Hat aber einen kleinen Parkrempler an der Front
-
Guter Preis, schöne Vorstellung. Nicht meine Farbkombination, aber dir muss er gefallen. Danke fürs Teilen.
-
Furchtbare Farbkombination, aber sonst gute Modelle und Vorstellung.
-
Ich finde rot steht dem. Original kannte ich noch nicht, danke für die Vorstellung.
-
Heftiges Teil und einen AMG GT3 muss man auch erstmal auf der Rennstrecke in die Schranken verweisen.