Posts by Marko 2.3
-
-
Sieht ganz gut aus. Außen und innen blau finde ich etwas schwierig und die goldenen Felgen sind ziemlich dunkel geraten. Aber wie geschrieben, gefällt mir ganz gut.
-
So ein bisschen hänge ich bei dem Modell in der Luft. Wollte meinen GT-Spirit Platzhalter eigentlich zeitnah ersetzen.
Wo liegt der Sinn, den Öffnungswinkel der Motorhaube so zu begrenzen? Die Scheinwerfer hauen mich auch nicht gerade um.
Die Kennzeichenlösung finde ich so gut. Ich mag weder leere Halterungen, irgendwelche Fantasy Kennzeichen, noch Schriftzüge wie "The M5".
Das Dach wirkt seltsam, aber für mich besser als der Short Cut, den GTS gerne wählt und Carbon durch Glanzschwarz ersetzt.
Mit dem aktuellen 5er werde ich aber insgesamt nicht richtig warm. Das Heck ist ok, von der Seite viel zu flächig ohne wirkliche Sicken und Kanten. Die Front ist auch keine Offenbarung. Hält aber die Hoffnung am Leben, dass BMW vom Dentagard Trip runter kommt und die Biberzähne auch in den unteren Baureihen bald wieder Geschichte sind.
-
Der sieht in Silber verdammt gut aus. Den hatte ich gar nicht richtig auf dem Schirm, da Silber oft langweilig wirkt. Hier nicht.
Die Felgen gefallen mir nicht so richtig, aber zumindest haben sie eine interessante Farbe.
Mein Duo aus rot und schwarz muss etwas zusammenrücken, damit Platz für einen weiteren Darwin in der Vitrine ist

-
Sehr schöne erste Idee, gefällt mir besonders außen (Seitenlinie und Heck) richtig gut. Beim Cockpit bin ich mir nicht sicher. Das Displayband hat sicher etwas und das Displays mittig passt. Ich hätte die wichtigsten Informationen lieber klassisch hinter dem Lenkrad und auf/in die Frontscheibe projiziert. Der Monitor rechts stört irgendwie.
-
Grausam, was bei BMW vom Band läuft. Mit der Front werde ich mich nie arrangieren.
Ich mich auch nicht. Aber der 3er Touring ist da noch das kleinste Übel von allen aktuellen BMW.
-
-
-
Bis auf die wieder einmal unsäglichen Felgen von Brabus sieht der doch ganz ordentlich aus. Eher nichts für mich, aber schön, ein paar Bilder zu sehen. Danke.
-
-
-
-
-
Ohne Worte. Die Mängel scheinen bei Solido zum Normalfall zu werden.
Ich habe nur 2 ältere Solido, die waren noch deutlich besser.
-
-
Targa und dann auch noch ein gelber. Muss man mögen.
Die Steigerung von Norev ist sehr gut. Gerne weiter so.
Was mir nicht gefällt, ist das Facelift von Porsche. Der 992 sieht Vorfacelift einfach besser aus.
Die Bilder bei Tageslicht sind sehr gut.
-
-
-
-
Dem steht sogar gelb. Gefällt mir, obwohl gelb für mich ein rotes Tuch ist. Danke fürs Zeigen.