Die Modelle sind nicht so schlecht gemacht. Ich hab schon deutlich schlechtere von größeren Herstellern gesehen.
Das glaube ich gerne. Aber Platz ist limitiert und da hilft auch der günstige Preis nicht ![]()
Die Modelle sind nicht so schlecht gemacht. Ich hab schon deutlich schlechtere von größeren Herstellern gesehen.
Das glaube ich gerne. Aber Platz ist limitiert und da hilft auch der günstige Preis nicht ![]()
Danke für die Vorstellung. Hatte kurz überlegt, aber ich lasse doch die Finger davon. Auch wenn mir der X5M für einen SUV recht gut gefällt.
Als Grundlage für Modellbauer hochinteressant. Als reiner Sammler ist mir das aber zu wenig für einen Vitrinen Parkplatz.
Den Luftpolster Versand kenne ich so gar nicht. Die Modelle, die ich aus China habe, waren aber auch etwas teurer und kamen mit Styroporformteilen und bedrucktem Umkarton. Für 30 Tacken aber wohl nicht Mal in China machbar.
Das hat mich schon beim 5er gestoppt. Überarbeitet garantiert ein Hingucker, aber im Originalzustand ![]()
Nur die ganz günstigen Modelle kommen ohne OVP. Sicher aus Kostengründen. Bei den "normalen" Modellen hast du meistens die Wahl, ob du den in den Styroporformteilen - komisches Wort - oder mit Originalkarton haben willst.
Auf das Endergebnis bin ich auch gespannt.
Gestern angekündigt, heute schon die versprochene Vorstellung ![]()
Größtes Plus sind die Farbwahl und die goldenen Felgen. Wirkt von außen weniger bieder. Der IR ist nicht besser wie beim TSM, 2-farbig wirkt für mich aber etwas wertiger. Die Performance Parts stören mich zumindest nicht. Ich hoffe noch auf einen 3. Hersteller. Mal sehen, ob ich mir den Mal live ansehen kann. Als Platzhalter ist der vielleicht auch etwas für mich.
Die Farbe und der Motor disqualifizieren das Modell für mich. Doglegs und reduzierte Interieur Darstellung passen auch in der Preisklasse nicht.
Ich werde morgen spaßeshalber mal meinen Solido G81 vorstellen und ein paar Vergleiche ziehen wo es möglich ist. Der darf erstmal bleiben bis ein wirklich toller Touring erhältlich ist.
Der Solido ist zwar auch keine Option, aber bin trotzdem gespannt, wie sich dein Lückenfüller schlägt. Ob sich noch jemand dem G81 annimmt?
Bisher habe ich die LCD Varianten ausgelassen. Von außen und geschlossen wirken die BBR Versionen in der Vitrine immer noch besser. Von innen ist das Modell aber durchaus beeindruckend.
Die Felgen sind klasse, die stabile Antennenausführung kennt man, Fahrwerk wieder etwas hoch, orangene Lackierung steht dem Camaro. Schicker Ami ![]()
Interessante Farbwahl von GT Spirit. Gefällt mir aber.
2 schöne 488 GT3. Bei der 71 gefällt mir die Livery etwas besser.
Den Tuner kenne ich nicht. Sieht aber gut aus. Gefällt mir auch besser wie Stock oder ABT. Klasse Lackierung.
Die gute alte HP4. Sieht doch gar nicht schlecht aus. Schwarz finde ich eine gute Wahl.
Mit den gut gemachten Bikes rennst du bei mir offene Türen ein.
Und da sowohl Porsche- wie auch Rolls-Royce- wie auch Maserati-und Ferrari-Kundinnen und -Kunden älter werden und in die flachen Sportwagen nicht mehr gut hinein- und auch nicht so gut herauskommen, ist der Trend zum SUV nur logisch!
Wohl eher jünger und mit Kindern kommt ein 2-Sitzer ungünstig. Wenn es dennoch eine der genannten Marken sein soll, ist das der logische Schritt.
Schöne Abwechslung. Zum Original muss man wohl wirklich nichts mehr sagen, Modell sieht gut aus.
Ich mag den 992 in jeder Form. Ganz ohne Flügel und Anbauteile mindestens genauso gut. Spark oder auf Norev warten
Oder jeweils einen?
Danke dir für die Vorstellung und komm du auch gut ins Jahr 2025 ![]()
Zagato: echtes britisch-italienisches Kunstwerk
Nautilus: gefällt mir - außer die Farbe
Panigale: Cooles Teil. Will ich auch haben ![]()
Rosso Portofino von MR war meine erste Variante. Vorteil das Panorama Dach und der schwarze Sockel. Auf den Bildern kommt der BBR mindestens ebenbürtig rüber. Von außen wirkt der doch nochmal filigraner und das Frontgitter ist besser umgesetzt.
Ich fahre zwar eine Kawa, aber die Panigale ist schon ein richtig schickes Bike. Bei der Leistung lässt sie keine Wünsche übrig. Hoffentlich ergibt sich Mal die Gelegenheit.
Ich verstehe das Dekor nicht wirklich. Ist aber auch egal, gefällt mir mit den grauen Flächen und orangenen und weißen Linien. Silberne Felgen sind immer ein Pluspunkt und die RS Felgen gefallen mir seit je her besser wie die WP.
Schönes Lightning Design und keine Sponsoren Aufkleber.
Läuft das wirklich unter dem Namen und interpretiert? Erinnert zumindest etwas an Lightning.
Wenn man direkt davor steht, ist ein McLaren beeindruckend. Das Modell ist gut, bekommt das aber nur bedingt transportiert.