Porsche 991.2 GT3 RS --- Limited 1v1

  • Nachdem Rolf mich ja so schön drum gebeten hat, auch meine Version des GT3 RS vorzustellen , bitteschön :


    Die Basis ist ja bekannt . Allerdings ist Minichamps in meinen Augen auf dem absteigendenen Ast. Nur noch Quantität zu hohen Preisen.


    Was habe ich alles gemacht.

    Neue Lackierung außen und innen

    Fußmatten , Felgen , Reifen Auspuff und Sitze aus eigener Entwicklung.

    Teppich verlegt

    Neue Gurte


    Bei der Karosserielackierung handelt es sich um Orignal Lavaorange , allerdings mit einem Orange Pearl metallic Anteil.


    Bilder während der Bauphase. ( 3D zeichnen und drucken mache ich ja mittlerweile alles selbst :floet: )




    Das Resultat meiner Frischzellenkur


    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Wir machen doch hier keinen Wettkampf oder so.

    Alles gut.

    Wichtig ist immer nur , das wir mit unserem Ergebnis zufrieden sind.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Auch sehr fein. Schön gemacht. Und ganz schöner Aufwand. Geil, was alles geht mit dem 3D-Drucker (wenn man es denn kann). Respekt!


    Jetzt fehlen noch die Pics beider Exemplare... ;)

  • Der ist ja auch klasse, jetzt hagelt es ja regelrechten GT3 Modelle hier. ^^


    Ich weiß nicht wie du es machst mit den Felgen (oder allgemein Drucksachen), aber du solltest von vielen Anbietern mal als Benchmark herangezogen werden - denn die Qualität die du zeigst, habe ich bislang noch nirgendwo anders gesehen. Wirklich erstklassig :thumbup:


    Die Modifikationen sind auch sehr gelungen. Steht einem Autoart GT3 in nichts (mehr) nach. Weissach-Paket-Delete ist ne gute Sache :-)

  • Ich habe es ja schon oft gesagt, dass an die Qualität von Franks 3D Ergebnissen keiner so schnell ran kommt. Auf den Bildern sieht er aus, als wäre es ein großer Porsche. Die Lackierung und die Felgen sind mega. Aber das habe ich Dir ja schon gesagt.

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Ich habe es ja schon oft gesagt, dass an die Qualität von Franks 3D Ergebnissen keiner so schnell ran kommt.

    Kann ich auch nur so unterschreiben, immer erstklassig!

    Auch hier wieder um Welten besser als das primitiv wirkende Ausgangsprodukt. :sehrgut::sehrgut:

    Die Bühnenbilder mit der satten Farbdarstellung - einfach nur Wow! :erstaunt:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • Eine absolute Bombe.

    Ich bin begeistert :sehrgut:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

    Einmal editiert, zuletzt von Frodo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frodo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Frank zeigt mal wieder was. 😍😍😍😍😍


    Und dieser Porsche ist erstklassig. 😍😎


    Was ein Brett. Ich bin verliebt. 😎🥵

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Hervorragende Arbeit!


    Sowohl durch die Farbe, als auch die wirklich genial ergänzten 3D-Druck-Teile wirkt das doch sehr karge Basismodell bedeutend besser!

    Die Wirkung der Felgen hast Du auch meisterhaft umgesetzt. :erstaunt:

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Was man heutzutage nicht alles drucken kann.


    Auch dein 911er überzeugt auf ganzer Linie.
    Wirklich stimmige Umsetzungen; der Innenraum sieht klasse und schön farbenfroh aus und der Lack ist der Hammer zusammen mit den Felgen :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Hallo Minichamps?

    SO macht man das!!!! AUFWACHEN!!!!



    Großer Sport mal wieder, Chapeau! :thumbup:

    Es gibt viel zu viele schöne Modelle, um eine Markenbrille zu tragen!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!