Es gab gefühlt immer schon viel mehr 300 SL als tatsächlich produziert wurden…😜
Posts by Cmcfreak
-
-
Einen 991.2 ohne OPF freiwillig verkaufen???😳😳😳 Da muß aber jetzt was ganz ganz besonderes kommen…🤓😜😜😜
-
Schade, dass der schöne rote Käfer wegen ein paar Cent Einsparung derart versemmelt wurde. Kann man das bei den nächsten Farben nicht noch richtig machen???
-
Schönes Teil bis auf den Blinker Fauxpas. Sind die Lüftungsgitter auf der Motorhaube aufgemalt oder durchbrochen?
-
Schade, daß die bei CMC nicht so transparent und kommunikativ sind wie bei Norev. Dann könnte man mehr über die Beweggründe erfahren, warum bei den Modellen manchmal so deutliche Abweichungen zum Original sind.
-
Der hat einen zusätzlichen Spiegel auf dem linken Kotflügel…
-
Die rennen mit fünf/sechs Leuten zur Techno Classica und machen entsprechend viele Bestellungen…🫣🤓
-
Zum Thema „vermurkste Kyosho-Cobra“: Der 1:12 er von Kyosho ist für mich aber die am besten getroffene Form von allen. Nur beim 18er hapert es.
-
Nach vier eklatant fehlerhaften Ferrari 275 (die allesamt zurückgingen, deswegen hab ich nur noch einen…), ist gestern mein SLR Uhlenhaut mit blauer Innenausstattung gekommen…in absolut fehlerfreiem und perfektem Zustand😅🧐😅🧐. Fragt sich nur, ob das jetzt die Regel oder die Ausnahme ist.🥴
-
-
Bei CMC ohne Vorkasse??? Das machen die sonst nur bei Xi Jinping…
-
Wird so sein!
-
Tolles Modell! Glückwunsch! Verstehe, warum der immer so gelobt wird. Das einzige, was ich nicht kapiere, ist die hier im Forum viel zitierte Schweller-Thematik. Was ist denn hier besser als bei den 18ern von Schuco, Minichamps etc.? Vielleicht fehlt mir da der richtige Blick…🤔🤔🤔
-
Die Gründer/Besitzer von BBR und MR sind Brüder, kommen beide aus Saronno bei Mailand. Sie haben sich früh in ihrer Jugend zerstritten und liefern sich seitdem einen internen Bruderkampf ums beste Produkt. Warum weiß ich das? Egidio Reali (MR) ist seit über 20 Jahren ein guter Freund von mir.
-
Ein Hammer-Modell! Kompliment an Norev. Warum es den hier nicht geben wird, versteht wohl kein Mensch. Vielleicht eine Abstrafung an uns europäische/deutsche Sammler und eine Verneigung an China???
-
Vielen Dank! Der 991 GT3 ist doch klasse! Was wurde denn damals kritisiert???🤔🤔🤔
-
Super Bilder, tolle Modellauswahl👍🏼👍🏼👍🏼!!! Einzig ärgerlich, daß Minichamps bei G63 den falschen Grill einbaut…🥲
-
-
Wird der Pagoden-SL komplett neu aufgelegt oder ist das nur eine Farbvariante?
-
Bei der Neuauflage des 250 GTO ist die Front offen!
Bin da nicht so fit…vielleicht ne doofe Frage, aber was heißt das? (Für mich war die auch jetzt schon offen).