Danke für's Raussuchen Sieht interessant aus
Posts by Sebastian
-
-
Ich hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt
Ich meinte eher, dass die Umsetzung des Auspuffs auf mich etwas "grob" wirkt
Aber passt schon.
Wie schon gesagt, die Größe selbst geht für mich in Ordnung
-
Toll. Du hast immer wieder Modelle am Start, deren Vorbilder (also die 1:1er) mich überhaupt nicht interessieren, die mich aber dennoch ansprechen. Kurios.
Das Ofenrohr. Prinzipiell toll, kann nicht groß genug sein. Aber speziell dieses hier... ich weiß nicht.... der ganze Endschalldämpfer wirkt irgendwie... billig? Also... ich finde das Teil passt nicht zur Qualität und Anmutung des restlichen Modells.
-
Ich finde die Kiste toll. Der Frontspoiler, nun ja, er passt mMn nicht 100%ig vom Design, aber besser als gar nichts vorn.
Der Rest ist über jeden Zweifel erhaben. Zumindest für mich
-
-
Wurde letzteres schon vorgestellt?
-
Fantastisch. Perfekt in Szene gesetzt, manche Bilder sehen wieder unglaublich realistisch aus.
Danke für die schönen Fotos
-
Wie fast immer nicht mein Sammelgebiet, mir alles völlig unbekannt, und trotzdem stets interessante Geschichten und schön fotografierte Modelle.
Danke
-
Die G-Force Chevelle ist ein ganz elegantes Fahrzeug / Modell.
-
-
Allererste Sahne... oder Schnee...
Wahnsinn.
Ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung wieder sensationell -
Wahn-Sinn. Die Ideen, die Umsetzung, das Finish... Glaub kaum, dass man das besser machen kann.
Nur eins... Vielleicht liegt es auch an der Perspektive, aber der Stuhl erscheint mir ein wenig klein
Kannst du ja selbst noch mal auf dich wirken lassen
-
Jawohl. Passt alles. Setzen, 1!
-
Hübsche Idee, gefällt mir gut. Durch die "Wellen-Form" in Karosserie und Motorhaube wirkt das Flaggen-Design auch gleich noch viel besser.
-
-
Wirklich höchstes Niveau, was das Carbonfinish angeht. Danke für's Vorstellen!
-
Puuh... ja. Im Detail wirklich nicht so schön. Die schon angesprochenen Streifen, die Leuchteinheiten, der Auspuff.
Aber trotzdem: Viel Spaß damit und danke für die Vorstellung.
-
Scharf. Der F40 war so bisschen das Traumauto in Kindertagen, zusammen mit dem Countach.
Ich finde ihn in gelb sogar attraktiver als in rot. Umsetzung kann ich gar nicht beurteilen, lediglich die Spalten könnten dunkler abgesetzt sein.
-
-
Die Supra ist genial
Danke für die Bilder