Die Lücke endlich geschlossen - Ferrari Pista Piloti silber

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 488 Pista Piloti

    Endlich wurde die Lücke bei den Piloti geschlossen. Nach rot, schwarz, gelb und blau gesellt sich nun auch endlich silber zu den anderen.


    Das besondere an diesem Modell ist die laufende Nummer 0 von 70. Das Modell bzw. die Ausstattung unterscheidet sich zu den Nummern 1 bis 70 mit einer blauen anstatt einer silbernen Naht auf der Lederplatte.























    Jetzt kann nicht mehr so arg viel passieren in der Erweiterung der Pista-Sammlung.

  • Top.

    Also hast du jetzt eigentlich definitiv ein Einzelstück! Glückwunsch dazu! Der sieht richtig gut aus. 😎😍

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Super! Sieht absolut klasse aus. Wie alle Pista.

    Gibt es eigentlich noch einen Pista von BBR den du nicht hast?

  • Top.

    Also hast du jetzt eigentlich definitiv ein Einzelstück! Glückwunsch dazu! Der sieht richtig gut aus. 😎😍

    Allerdings wäre auch eine Nummer 15 ein Einzelstück. Na ja, nicht ganz, da die 0 ja noch die blauen Nähte hat. Mir gefällt Silber auf dem Pista auch richtig gut.

    Super! Sieht absolut klasse aus. Wie alle Pista.

    Gibt es eigentlich noch einen Pista von BBR den du nicht hast?

    Oh ja, da gibt es noch einige Farben, mit und ohne Streifen, die ich noch nicht habe.


    Und wenn mir irgendwann langweilig wird, steige ich vielleicht auf 1:43er Pista um 🙈😂

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Silber ist eigentlich nicht so meine Auto Farbe, aber auf dem Pista passt sogar silber richtig gut.

  • Den Pista (Piloti) mag ich eigentlich, aber Silber wäre tatsächlich meine letzte Wahl.

    Trotzdem danke für die Bilder und schön, dass du das gesuchte Modell gefunden hast.

  • Steht ihm aber irgendwie auch nicht schlecht, finde ich. Vor allem mit den Akzenten.

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Hätte ich so nicht drüber nachgedacht,aber tatsächlich wäre Silber nach Rot die Beste Farbe für mich auf dem Pista.

    Glückwunsch zur "Nullnummer" :sehrgut:und Danke fürs zeigen!

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Auch Silber steht dem Pista :sehrgut:

    Die Nullnummern gibt es bei allen Piloti und nicht nur einmal.

    Beim hier vorgestellten silbernen, weiß ich von 2 weiteren Modellen, ebenfalls mit 0 Nummer und gleicher Nahtfarbe.

  • Schön, dass du die Lücke schlie0en konntest und danke für die Bilder.

    Die Nullnummern gibt es bei allen Piloti und nicht nur einmal.

    Beim hier vorgestellten silbernen, weiß ich von 2 weiteren Modellen, ebenfalls mit 0 Nummer und gleicher Nahtfarbe.

    Richtig, keine Ahnung, welches System BBR hier fährt. Vom roten gibt es z. Bsp. mindestens 5 mit der Nummer 0 und ich kenne garantiert nicht alle.

  • Soweit ich weiß bekommen teilweise bestimmte Händler die Null. Robert hatte mir sowas schon mal erzählt und der hier hatte einen Prestige Modelcars Aufkleber auf der OVP. Würde ja dafür sprechen.


    Ronny S. normalerweise bekommt man den auch nicht mehr, da muss man wirklich Glück haben. Manchmal kommt es auch so, dass bei einem der Versand vom Verkäufer zu mir nicht so richtig geklappt hat und kurz drauf ein zweites Modell angeboten wurde. Nachdem ich mir nicht sicher war, ob das mit dem ersten klappt und ich den zweiten auf keinen Fall gehen lassen wollte, habe ich den gekauft. Jetzt sind’s halt zwei 😂 Einer davon muss dann halt wieder gehen oder wird im besten Fall gegen einen anderen Pista getauscht.

    Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.


    Meine Sammlung bei Modelly:


    79 Modelle, 430 Fotos (Stand: 04.01.2024)

  • Dem Pista steht jede Lackierung. Die breitgezogenen Streifen sind nicht so meins, aber das stört mich bei jeder Variante. Danke für die Bilder und cool, dass du die Lücke schließen konntest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!