Der Puro gefällt mir in allen Farbkombinationen. Gute Bilder.
Posts by Jerome
-
-
Gefällt mir in grau überraschend gut.
-
Rosso Corsa ist allerdings schon etwas ausgelutscht

Finde ich überhaupt nicht. RC ist und bleibt eine meiner Lieblingslackierungen.
-
Das Optimum aus der recht schwachen AA Basis geholt.
Farblich wäre das nicht meine Wahl. Das Schuhwerk von Novitec gefällt mir gut. -
Würde ich mir so in die Garage stellen. Schönes Modell von Spark. Mal sehen wie die Umsetzung von Norev ist. Dann entscheide ich mich.
-
Genau so muss der Puro aussehen. Schöne Konfiguration.
-
Schöner Umbau, gefällt mir.
-
Gefällt mir
Danke für die Vorstellung. -
Schöne Vorstellung. Der wirkt in der Konfiguration noch hässlicher, als ohnehin schon. Käufer werden sich aber sicher auch für diesen Brocken finden

-
Portofino gefällt mir al Coupe zwar besser, aber die Farbkombination sieht sehr überzeugend aus.
-
Cooles Teil. Wenn die 1:9er Motorräder wieder im Angebot sind, schaue ich mir auch Mal eine Maschine live an.
-
Gefällt mir bisher von allen Varianten am besten. Das Interieur passt perfekt. Tolles Modell und Vorstellung.
-
Meiner ist gestern eingetrudelt
War klar, dass das Modell nicht gerade klein ist. Die Breite besonders in der Perspektive von vorne und das recht hohe Gewicht selbst für ein Resine Modell überraschen. Mein 2. Schuco Pro.R nach dem Maybach Vision 6 Hardtop und ich bin wieder zufrieden. -
Komisches Teil. Als Modell vielleicht als Farbtupfer in der Vitrine geeignet. Wirklich überzeugend sieht das Modell aber nicht aus. Vorstellung von dir auf gewohnt starkem Niveau. Vielen Dank.
-
Der sieht in Manzoni live sogar noch besser aus wie auf euren tollen Fotos. Danke für die Vorstellung. Der wäre mir sonst durch die Lappen gegangen.
-
-
Schönes Modell und Vorstellung. Schwarze Niere sieht in diesem Fall besser aus.
-
Immerhin ist der K nicht grau
Lackierung gefällt mir, nettes Modell. Original nie von gehört. -
Ich trage eine Maserati-Brille
Ich mag die Marke und alles was sie machen. Gilt auch für den Grecale.Hast du dir einen von den angekündigten Granturismo Trofeo oder Folgore bestellt?
-
Diese Version passt für mich farblich am besten.