Danke fürs Zeigen.
Posts by Miriam
-
-
Mir gefällt der Original RS4 auch schon recht gut. Das Darwin Kit gefällt mir auf jeden Fall besser wie die ABT Version. Danke fürs Zeigen.
-
Schöner Maserati. Das Original habe ich gar nicht so richtig vor Augen. Gefällt mir.
-
Ich mag den GT3 ohne RS am meisten. Mein Sohn und mein Freund finden den S/T besser.
Egal, tolles Modell und noch bessere Bilder. Vielen Dank für die vielen Vorstellungen und kommt gut ins neue Jahr.
lg Miri
-
Hättest du die Schriftzüge nicht erwähnt, wäre mir das wahrscheinlich gar nicht aufgefallen
Cooles Bike mit Spielwert für die Kids
-
Standesgemäßer Dienstwagen für Santa. An 365 Tagen im Jahr braucht er den ja nicht. Kann er in meiner Einfahrt parken, Schlüssel aufs Sideboard. Ich stelle den am 24.12. 0:00 Uhr vollgetankt wieder hin
Da fällt mir wieder dein X-Mas Pista ein, der passt eigentlich noch besser.
-
In 1:1 wirkt die Farbkombination wahrscheinlich ganz anders. Nichts für die Garage, aber beeindruckend sieht der Koloss schon aus.
Lustig, wie wenigen Kith etwas sagt. Mein Junior liebt die Sneaker, ich sag nur LeBron und einiges nette Oberteile zum Kombinieren hängen in meinem Schrank.
-
Das Vorbild ist mir neu. Die gestreckte flache Silhouette sieht gut aus, perfekt von der hellen Lackierung unterstützt. Gefällt mir aus allen Perspektiven.
-
Der wäre etwas für uns. Wenn der zum Norev Tarif daher käme
So erfreuen wir uns an den Bildern hier im mcf. Ebenfalls einen schönen 4. Advent
-
Sehr schöne Livery.
-
Etwas rund und knubbelig. Aber ein ansprechendes Design. Die Lackierung gefällt mir und die silbernen Felgen passen gut.
-
Die Bilder darf mein Sohn nicht sehen, sonst kommt dias125. Weihnachtswunschlisten Update.
-
Gefällt mir, wäre auch etwas für meinen Junior.
-
Der Farbgebung im IR gefällt mit. Lackierung ist zwar relativ dunkel, aber gefällt mir. Felgen sind mir zu schwarz
Ist noch etwas früh für Cocktails, ich gebe eine Runde Capri Sun aus
Ich nehme auch eine
-
Mit der Livery haben wir einen von Spark. Sehr kreativ.
-
Keine Ahnung von der Materie, aber meine Junior meinte: cool, den kenne ich. Das sieht schon wieder nach einem ungeplanten Neuzugang aus
-
-
Schöne und klare Linien, mir gefällt der.
-
Geschenkt würde ich den auch 1:1 nehmen
-
Tolles Modell und Bilder. Vielen Dank an deine Tochter
Ob der 12Cilindri da wirklich anknüpfen kann?
Der ist mir zu progressiv designend. Aber schön, dass Ferrari dem 12 Zylinder treu bleibt und verkaufen wird der sich.