Der Grüne gefällt mir besser. Ist irgendwie typischer für Aston Martin und die goldenen Felgen liegen auch eine Nasenspitze vorn.
Posts by Miriam
-
-
Der kleinen Kawa steht auch grün. Die Figuren sind etwas makaber mit Sense, Axt und Messer.
-
Der wäre genau richtig für die anstehende Hochzeit meiner Schwester
Danke fürs Zeigen. -
Gefällt mir besser wie die meisten Supersportler. Fährt sich durch die Sitzposition auch angenehmer.
Modelle sehen gut aus. Die Rote liegt für mich vorne.
-
-
Die Leuchteinheiten sind mir etwas zu groß, sonst sieht der gut aus. Die Lackierung des Modells geht gar nicht.
-
Dann hat er offenbar eine andere Übersetzung, mag sein.
Das hat nichts mit der Übersetzung zu tun. Der Rollwiderstand nimmt linear zu und der Luftwiderstand steigt überproportional im Quadrat der Geschwindigkeit.
Ob jetzt 2 Sekunden mehr oder weniger, dürfte kaum jemanden interessieren (außer er will als Geschlechtsteil-Verlängerungs Ersatz damit am Stammtisch prahlen...). Aber dann bleiben die Leute wenigstens unter sich.

Das sind keine Stammtischzahlen. Für mich ist das eine Demonstration der überlegenen Antriebstechnik.
Eine 5m Luxuslimousine nimmt einem mit F1-Technik gespickten Sportwagen 1 Sekunde von 0 auf 100 km/h und 2,6 s von 0-300 km/h ab. Trotz 720 kg Mehrgewicht und vermutlich schlechterem cw-Wert.
-
Dreifach Autsch. Ein aufgebockter Beetle, zu viel Chrom und dann auch noch gelb. Aber wem es gefällt

-
Allmählich geht den Verbrennern die Luft aus. Mit E-Unterstützung schafft der also 1000 PS.
Ein Lucid Air Sapphire beschleunigt schneller, hat die höhere Endgeschwindigkeit und Reichweite.
Bleibt für den Brabus der geile Sound auf der Habenseite. Aber wer bezahlt dafür das Doppelte vom Sapphire?
-
Passt doch in die Weihnachtszeit, wenn man sich die Geschenke selbst organisiert. Schöner Zufall. Den DB9 hätte ich sicher auch mitgenommen.
-
Der SVJ Roadster von AA ist mehr als überfällig.
Wahrscheinlich das gleiche Team wie beim Jesko. Die spielen Frühs Schnick Schnack Schnuck, an welchem Projekt sie heute arbeiten. Können sich nur bis Feierabend nie auf einen Sieger einigen.
Tolle Sammlung. Mir gefallen alle, die du bisher vorgestellt hast.
-
Dann hast du 3 F92, dazu der F93 in frozen bluestone. Jetzt der rote G16 und wahrscheinlich hast du auch den Alpina B8.
Schönes 8er Sixpack

-
Das ist Mal einer für mich. Ein wunderschönes Heck, kräftige Silhouette ohne sinnlose Designeskapaden. Nur die Front kann nicht ganz mithalten.
-
Gratulation zum Schnäppchen. Mir ist der zu altbacken. Wirkt sogar noch älter als er ist
Liegt wahrscheinlich an mir 
-
Den habe ich auch. Perfekt abgelichtet.
-
Bleiben wir bei Audi. Der R8 LB steht auch schon wieder seit 3,5 Jahren in der Vitrine.
Nichts Besonderes. In der Vitrine sieht der aber immer noch gut aus mit seinem Entenbürzel, den breiten Backen und roten Felgen.
Wer Staub findet, darf ihn auch dieses Mal behalten.

-
Hellgrün und dunkelgrün ergeben ein schönes Duo. Sehr fotogen die beiden Shelbys.
-
Schnäppchen. Selbst wenn du UPE bezahlt hättest, würde das P/L-Verhältnis passen.
Mir ist der Darwin des guten ein bisschen zu viel.
Die RS Felgen sehen besser aus, als ich ursprünglich dachte. Falls ich den umbauen lasse, kommt in die Motorhaube ein Carbon Einsatz und konkave Felgen drauf. Vom Grunddesign in Richtung Novitec.
Lass den umbauen. Carbon Einsatz in der Motorhaube ist eine gute Idee und konkave Felgen wirken etwas größer. Beides tut der Optik gut.
Viel Spaß mit dem Neuzugang.
-
Diesen Audi habe ich auch schon etwas länger. Genau wie beim kürzlich vorgestellten RS7 gilt: Wer Staub findet, darf ihn behalten.
Es gibt bzw. gab den in pearl white, sepang blue, nardo grey und schwarz.
Die beiliegende Dachbox habe ich nie ausgepackt, gefällt mir ohne besser.
Spiegel sind klappbar, das Schiebedach lässt sich öffnen und die Motorabdeckung wird durch 2 Magnete gehalten.
Tonwertkorrektur habe ich dieses Mal weggelassen, damit die silbernen Teile nicht wieder so stark betont werden.

-
Auch nicht schlecht.
Vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich durch die Scheiben bessere Fotos hinbekomme. Makro und so nahe wie möglich an die Scheibe ergaben noch das beste Ergebnis. Spiegelungen und Unschärfen habe ich trotzdem.
Ich habe es genauso gemacht. Objektiv vom Handy lag sogar an der Scheibe an. So war das Ergebnis am besten.