Ich finde die Idee sympathisch, die Anfangsbuchstaben der eigenen Kinder für den Namen zu nehmen. Und der Name ist doch egal, Hauptsache die Performance und das Aussehen passt.
Posts by Sebastian83
-
-
Gute Verkleinerung von TSM.
NZG hat ganze Reihe von 23er und 24er GP-Ducatis.
Hoffentlich kommt Kiloworks bald bei den 25er GPs an. Ich warte auf die #93 von Marquez

-
Nicht so ganz mein Interessensgebiet. Zum Original oder den Modellen kann ich nichts beitragen. Aber schöne Zusammenstellung und Vergleichsbilder.
-
Ich finde die Lackierung gut. Die goldenen Schriftzüge und Felgen ebenfalls. Nur nicht kombiniert.
Das BMW Logo ist schnell korrigiert, aber mit welcher Häufigkeit das vorkommt, ist unglaublich.
Vielleicht den Jungs am Fließband einen Ausflug in ein BMW Werk oder Autohaus sponsoren, damit sie sich das mal live ansehen können. -
Hier gilt das Gleiche wie bei der ersten Variante. Sehr gutes Modell von LCD. Wieder ein Bike das sich für die Vitrine lohnt. Es wird langsam.
-
Der Bentley noch dazu in der Farbe

-
Brachiale Leistung eher klassisch verpackt. Kann ich mehr mit anfangen als mit den meisten Supersportlern.
Eine Neuauflage 2026 wäre schon geil. Aber eher anhaltende Spekulation als Fakt. Oder?
-
Das Modell kannte ich noch nicht. Gefällt mir. Danke für die Vorstellung.
-
Ich finde die Lackierung gut. Die goldenen Schriftzüge und Felgen ebenfalls. Nur nicht kombiniert.
-
Wieder 2 interessante Motorräder. Die Honda gefällt mir insgesamt besser, die Ducati hat TSM dafür richtig gut verkleinert.
TSM und LCD legen hoffentlich regelmäßig nach. Vor allem ein paar neuere Bikes stehen auf meiner Wunschliste.
-
Mattschwarz steht dem SP3 wirklich gut. Schönes Modell, gute Fotos. Danke.
-
Sehr gutes Modell von LCD. Wieder ein Bike das sich für die Vitrine lohnt. Es wird langsam.
-
Bei einigen Bildern muss man genauer hinsehen. Da geht sie fast als 1:1 durch.
-
Der AA ist wirklich nicht schlecht gemacht. Silber schlägt sich wacker gegen Orange. Kann für mich aber nicht ganz mithalten.
Allen ein frohes neues Jahr

-
mit der 2022er Honda CBR 1000 RR-R Fireblade SP (anscheinend liebt dort jemand den Buchstaben R
).RR steht für "Race Ready". Das 3. R weist auf die nochmalige Rennstreckenoptimierung hin. Die nächste Steigerung wäre dann GP ganz ohne R

Gefällt mir als Original und auch als Modell von LCD.
-
Der hätte in den 30ern für Aufsehen gesorgt. Immerhin hat ihn Audi mit ein paar Jahrzehnten Verspätung doch noch gebaut.
Danke für die Modellvorstellung und die detaillierte Einschätzung.
-
*Sebastian has been banned*

Noch nicht. Aber kommt vielleicht noch

-
Sieht gut getroffen aus. Sammelst du eigentlich auch irgendetwas aktuelles oder hast du dich auf die alten Baujahre spezialisiert?
Gerade Mal in dein Profil geschaut. Hätte dich aufgrund deiner Vorstellungen 20 Jahre älter geschätzt.
-
Der Heckflügel hat eine coole Form. Bei der Lackierung bin ich mir unsicher, ob mir das so gefällt.
-
Viele aktuelle Cabrios gibt es nicht, die offen gut aussehen. Der Maserati gehört auf jeden Fall dazu. Blu Infinito steht dem MC20.