DELIZIOSO - Lamborghini Huracán Performante Spyder von MakeUp

  • Maßstab:
    1/18
    Hersteller des Modellautos:
    MakeUp
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Hallo zusammen, :winken:


    grundsätzlich habe ich es gerne bunt in meiner Sammlung. Sobald es in Richtung Candyfarben, Neon, Pink und ähnlich schrille Nuancen abdriftet, bin ich jedoch für gewöhnlich raus. :kichern:

    Eigentlich ist die „Performante-Party“ auch schon vorbei und der STO & Tecnica werden aktuell gefeiert.

    Doch hier musste ich Schwäche zeigen und eine Ausnahme machen. Zumal ich seit dem Verkauf meines orangenen AUTOart Performante keinen Huracán mehr zuhause hatte.

    Zusätzliche Kaufargumente waren für mich die sehr überzeugende Verarbeitungsqualität von MakeUp, die wunderschönen (nicht schwarzen :freu:) Felgen und die Tatsache, dass es ein sehr seltenes Modell ist. Es stammt aus 2018, als hierzulande noch kaum jemand etwas mit MakeUp anzufangen wies - zumindest im 1/18 Sektor. Deshalb war die Freude groß, die Flunder von einem anderen Sammler übernehmen zu dürfen.

    Zu Beginn war ich etwas skeptisch, ob sich das „Candy Purple“ mit der dunkelroten Base beißt, in natura sieht es aber doch sehr harmonisch und einzigartig aus.

    Auch mit der Konfiguration des Modells hat MakeUp meiner Meinung nach sehr guten Geschmack bewiesen.


    marehl

    Ich hatte es ja schon angekündigt. Mit etwas Verspätung habe ich es dann doch noch geschafft… :floet:


  • Die Farbe finde ich super toll. Auch die Details sind schlichtweg der Hammer, was für ein tolles Modell. Einzig die Farbe der Platte mag mir nicht so zum Modell gefallen. Aber wie Du schriebst, das sieht vielleicht in natura besser aus…

    Danke für die schönen Fotos!

  • Puh der sieht aber echt geil aus. :thumbup:

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Ich hatte es ja schon angekündigt. Mit etwas Verspätung habe ich es dann doch noch geschafft… :floet:

    Ich bin ein Fan von Make-Up :sehrgut:

    Da sitzt jede Kante, extrem starker Innenraum, Felgen, Scheinwerfer alles auf Top Niveau.

    Viele Alternativen gibt es nicht, die da mithalten können.


    Hast du nicht zu viel versprochen, definitiv ein super umgesetzter Huracán :sehrgut:


    Die Bodenplatte muss man mögen :kichern: oder tauschen :cool:

    So ein kleines bisschen beißt sich die Außenfarbe mit der Innenausstattung. Aber in Natura wirkt der wahrscheinlich nochmal viel genialer.


    Vielen Dank für die Vorstellung und viel Spaß mit den Top Zugang :winken:


    Dann bin ich gleich Mal so frei und packe nachher einen mattgrauen Aventador SVJ Roadster von Make-Up ins Forum :)

  • Der absolute Hammer - ein wirklich geniales Modell!


    Die auffällige Farbe fand ich ja von Anfang an stimmig, sie wirkt aber in Kombination mit der hervorragenden Umsetzung des Modells noch besser.

    Obwohl die Farbe der Bodenplatte etwas seltsam erscheint, empfinde ich die glatte Oberfläche als sehr edel.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Ich war anfangs auch etwas skeptisch, ob das Pink und die rote Platte so gut zusammen passen.

    Aber umso länger man sich das anguckt, findet es doch eine Harmonie :kichern:


    Schon ein echt schräger Farbton für einen Lambo, aber ganz ehrlich. Ich würde mir das Teil auch holen.

    Schöner Eyecatcher und ein toller hochwertiger Eindruck :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Einfach ein klasse Modell, unglaublich gut umgesetzt 🤤🤩 so langsam entwickelt sich Make Up zu meinem Favoriten!

    Die Farbe ist ja für deine Verhältnisse eher ungewöhnlich 😇😀 hätte bei mir in der Vitrine auch gut rein gepasst 😎 aber freut mich, dass du dich langsam auch an so knallige Farben traust 😁😅

    Zum Vergleich und mit Genehmigung von Stephan, hier mal ein paar Bilder von MR Collection Pandant.


    img_20230325_154456_eq0ffm.jpg


    img_20230325_154440_ezai8r.jpg


    img_20230325_154003_eqjfx4.jpg


    img_20230325_153707_emkfef.jpg


    img_20230325_153656_e3fiwy.jpg


    img_20230325_153415_e39fc4.jpg


    img_20230325_153303_el2iz8.jpg


    img_20230325_153224_erydew.jpg


    img_20230325_152930_ea4crr.jpg


    img_20230325_152902_elec2j.jpg


    img_20230325_152821_es6fds.jpg


    img_20230325_152757_ewgfcj.jpg


    img_20230325_153317_e6xdrm.jpg

  • Deine Version gefällt mir (farblich) nach wie vor ziemlich gut.

    Ich vermute, dass der MakeUp im ein oder anderen Detail evtl einen Hauch vorne liegt.

    Oder es gleicht sich aus - wie bei MR / BBR Vergleichen.

  • Ich hatte es ja schon per WA geschrieben, für mich beißt sich die Farbe mit der Platte. Aber, je länger oder öfter man drauf schaut, desto besser gefällt es mir. Die Farbe vom Modell ist auf jeden Fall der Oberknaller.


    Beim ersten durchscrollen dachte ich gerade, dass das forged Carbon bei MR deutlich besser aussieht, wenn man es sich aber etwas länger betrachtet, finde ich doch, dass Make Up auch da deutlich die Nase vorne hat. Mal davon abgesehen, dass ich die Farbe und insbesondere die Felgen bei Make Up absolut genial finde. Ich denke der Make Up wird auch preislich über dem MR liegen, wobei die MR Lambos ja auch nicht ganz günstig sind. Müsste ich mich entscheiden, würde ich aber definitiv den Make Up vorziehen.

  • Den hätte ich fast übersehen und auch das ist wieder eine geniale Umsetzung von Makeup :sehrgut:


    Der Sockel erinnert mich ein bisschen an die Zigarrenkiste von meinem Großvater :kichern:

    Danke für die Vorstellung.

  • Da denkste dir, dass dein grüner Performante knallig sei und dann haut ihr hier zwei richtige Bonbons raus :kichern:


    Die Details am MakeUp sind schon wirklich krass & beeindruckend :erstaunt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!