Die Bilder vom letzten Treffen mit meinem Cupra.



Und einmal ein Car-Poster mit ChatGPT erstellt. Ein paar Kleinigkeiten verändert die KI leider immer...

Die Bilder vom letzten Treffen mit meinem Cupra.



Und einmal ein Car-Poster mit ChatGPT erstellt. Ein paar Kleinigkeiten verändert die KI leider immer...

Wieder mal ein Klasse Projekt. ![]()
Naja ich denke gerade aufgrund des Preises ist der eine gute Alternative zum AA.
C3 Corvetten sind wirklich schön, aber der Preis hier ist schon gesalzen.
Und der Camaro...
Aber "nur" 441PS aus 8,8l Hubraum? Dafür hätte auch ein 350er gereicht. ![]()
Die Form werden Ixo nun melken bis keiner mehr kauft, es gibt unendlich viele Liveries, seit der vor 2 Jahren das Gerenne begann.
Der Wehrsport Ringkämpfer mit Platz 8 dieses Jahr wird ja auch mit Sicherheit kommen, das sah auch durchaus gut aus.
Gerade deswegen hoffe ich noch auf einen Preisverfall. ![]()
Gefällt mir auch. Ich warte aber darauf, dass die 24h Nürburgring günstiger werden. ![]()
Genau der Carrera 4 von Norev ist es.

Allgaeuer: 314
boxer-driver: 266
44CMN: 208
911jp: 100
DrBob: 76,5
mnmarcel: 69,5
raidou: 69,5
calibrahannover: 60
Oldtimer: 53,5
Jochen78 : 53
stefang60: 52,5
vw-fahrer1: 52
die_matrix : 48
Chief-of-the-Sixes: 25
Stephan: 23
400er: 22,5
Cruiser: 21,5
Diesel--Wiesel: 18,5
karsten: 18
Volvofr3ak: 18
Hessebembel: 17
hombre....: 15
marueg: 11
Quattro-Sportler: 10,5
SammelRambo: 10
T.S. 9,5
mini_cOOper: 8,5
lil'italy: 8
The KLF : 8
Auto: 7
Stingrayman: 6,5
Katerjan: 6
Hallmackenreuther: 6
area52: 5,5
porsche.fs: 4,5
V8quattro: 4,5
Abstrampler: 4
AX tonic: 4
flei-mei: 4
Junkman: 4
rx7cabrio: 2,5
sil: 2,5
tfr_modelcar: 2,5
Asgard: 2
E_Goldmann: 2
LHS1: 2
modelmod: 2
Speedlimit: 2
carfou: 1
Creative: 1
Der Aufschneider : 1
Master V8 : 1
MichaelL: 1
V8Master : 1
6R4Fan: 1
spike80: 1
Oberelk: 0,5
Sascha Veron: 0,5
dellinger73: 0,5
Ganz schön viel gelb.
Aber der sieht echt gut aus. ![]()
Da fällt mir erst jetzt auf, einen Roadrunner habe ich noch gar nicht in meiner Sammlung. ![]()
Der wäre der nächste Tipp gewesen. ![]()
Dann mache ich mal nicht allzu schwer weiter.

Klar haben die in der Cupra Einstellung schon ein straffes Fahrwerk und ich hab ja zusätzlich noch H&R Federn verbaut. Aber so ein Slalom ist ja nochmal was anderes. ![]()
Habe leider keine Aufnahme von außen, aber ich würde sagen, die Pylonen habe ich immer eher mit dem hinteren Teil vom Auto getroffen. Vermutlich schon zu früh in den Pylonen eingelenkt. Naja wird vermutlich nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich an sowas teilnehme. Dann kann ich ja nochmal üben. ![]()
Ich bin gestern beim Clubslalom des MSC Calw in Deckenpfronn gewesen und habe mit meinem Cupra sogar teilgenommen. Es war das erste Mal für mich und ich musste feststellen, dass Reifen und Fahrwerk nicht so gut dafür geeignet sind. Hab ich aber bereits vorher befürchtet. Außerdem habe ich noch ein paar Pylonen getroffen. Da muss ich wohl etwas mehr üben. ![]()
Auf jeden Fall ist es Wahnsinn, was die alten Kisten aus der Gruppe H leisten. Und der Sound...
Aber auch ein relativ moderner MX5 NC war echt schnell dabei und ein Smart Roadster scheint auch gar nicht so schlecht zu sein für so etwas.
























Würde auf einen 70er Plymouth Roadrunner in 1:18 von GMP tippen. Vielleicht die Streetfighter Ausführung.
Oh nein, du hast eine AA C6 Z06 umlackieren lassen. Wie konntest du nur?
![]()
Das blau ist zwar nicht schlecht, aber für mich muss eine Z06 irgendwie gelb sein. ![]()
boxer-driver machst du weiter?
Zwei R33 habe ich gestern beim Saison-Auftakt an der Motorworld Böblingen auch gesehen:


Und noch viel anderes schönes.























Und auch nicht so schönes
(Geschmackssache)


Und auch nagelneues.


Den Rest gibt´s bei Facebook.
Okay, hab ich oben ergänzt.
Genau, der GT-Spirit ist es.
Punkteteilung oder den Punkt an Lorenz weil er ja alles außer Hersteller hatte, den man aber auch nicht wirklich erkennen konnte auf dem Foto?

Allgaeuer: 311,5
boxer-driver: 264
44CMN: 207
911jp: 100
DrBob: 76,5
mnmarcel: 69,5
raidou: 69,5
calibrahannover: 58
Oldtimer: 53,5
Jochen78 : 53
stefang60: 52,5
vw-fahrer1: 51
die_matrix : 48
Chief-of-the-Sixes: 25
Stephan: 23
400er: 22,5
Cruiser: 21
Diesel--Wiesel: 18,5
karsten: 18
Volvofr3ak: 18
Hessebembel: 17
hombre....: 15
marueg: 11
Quattro-Sportler: 10,5
SammelRambo: 10
T.S. 9,5
mini_cOOper: 8,5
lil'italy: 8
The KLF : 8
Auto: 7
Stingrayman: 6,5
Hallmackenreuther: 6
area52: 5,5
porsche.fs: 4,5
Abstrampler: 4
AX tonic: 4
flei-mei: 4
Junkman: 4
Katerjan: 4
V8quattro : 3,5
rx7cabrio: 2,5
sil: 2,5
tfr_modelcar: 2,5
Asgard: 2
E_Goldmann: 2
LHS1: 2
modelmod: 2
Speedlimit: 2
carfou: 1
Creative: 1
Der Aufschneider : 1
Master V8 : 1
MichaelL: 1
V8Master : 1
6R4Fan: 1
spike80: 1
Oberelk: 0,5
Sascha Veron: 0,5
dellinger73: 0,5
Auch das nicht. Aber ich gebe zu, auf dem Foto wird man das wahrscheinlich nicht erkennen können, von welchem Hersteller der ist.
Es ist ein F40 LM, aber der Hersteller stimmt noch nicht.
Und ich dachte echt, das auf dem Foto wäre dunkles blau.
So dann geht´s hiermit weiter:
