Naja an dieser wird in den nächsten Tagen auch gebaut. Mal sehen ob sie dann noch steht.
Posts by vw-fahrer1
-
-
Sowas in der Art habe ich Ende April auch gemacht. Da stieg abends der Nebel auf und das Licht verschwand langsam. Leider hatte ich da noch Winterreifen drauf und die Handykamera macht bei dem Licht auch nicht so tolle Bilder.
-
Das einzige Problem gerade in ländlichen Regionen wäre der Umstand, dass gerade dort viele Landstraßen existieren und diese Vmax nicht gerade landstraßentauglich ist (aber trotzdem mehr Platz benötigt als z.B. ein Roller). Damit muss man dann leben und ggf. auch mal ein Hupkonzert überhören können.
Ob man jetzt ständig Traktoren und Mähdrescher überholen muss auf dem Land, oder so ne kleine Kiste.
-
Das sind dann in meinen Augen die Leute mit zu viel Geld, die sich über nichts Gedanken machen müssen und mit allen Gegenständen so sorglos umgehen.
Und ich ärgere mich schon, wenn ich außerplanmäßig einen neuen Reifen für um die 100€ kaufen muss.
-
Ja an dieser Diskussion hatte ich mich ja auch beteiligt. Das ist ja sehr schön, dass da noch was überarbeitet wurde.
-
Wie zierlich doch so eine Corvette neben einem Fullsize Muscle Car wirkt.
-
McLaren unter einem Baum parken und dann noch so mit den Rädern auf dem Bordstein?
-
Ich bin mal wieder blind.
Was wurde denn da verbessert und bei welchem der beiden?
-
Mmh du hast recht, tatsächlich war in meinem Konto unter Adresse als Land Frankreich gespeichert. Jetzt wo ich es auf Deutschland geändert habe, sind auch bei mir die krummen Preise wie z.B. 99,07 beim Benz und 89,15 beim Alfa drin.
-
Vedran und Falk bieten die doch an soweit ich weiß.
Die Details sind wirklich super und das Panorama ebenso.
Die Farbe wäre mir auf so einem Sportmodell allerdings etwas zu langweilig.
-
Ja also wie gesagt, bei mir schon immer z.B. Alfa 89,90, Benz 99,90 oder beim mint Porsche 79,90 oder wie auch immer. Aber krumm war bei mir noch nie was.
-
Also meine Preise mit deutscher MWSt sind immer gerade.
Das wird doch automatisch angepasst.
-
Mal wieder ein paar Treffen Bilder von mir VAG&More vom VACP in Ilsede
-
Naja zumindest sehe ich da, dass er 2023 rausgekommen ist.
-
Den hab ich im Edeka gefunden. Keine Ahnung ob das eine neue Farbe ist oder es den so schon gab.
-
Sehr schöner Umbau.
Der Innenraum gefällt mir auch, aber die Bremssättel hätte ich persönlich nicht in Kontrastfarbe gewählt, sondern eher in schwarz oder in Wagenfarbe. Dann hätte sich auch das Thema mit dem P erledigt.
-
AUTOart hab ich leider diesbezüglich schon abgeschrieben, die keksen sich ja noch immer beim Jesko aus.
Aber sobald GT Spirit ihn zu Vorstellung parat hat - wir das Ding bestellt.
Naja da ja jetzt der erste Kunden Jesko ausgeliefert wurde, kann Autoart nun auch mal damit anfangen.
Ansonsten sehe ich das ähnlich, sehr schönes Modell, aber den Preis möchte ich trotzdem nicht zahlen und warte hier auf GT Spirit. Die anderen von denen habe ich tatsächlich wegen des fehlenden Carbons ausgelassen.
-
Zwei Ikonen.
Aber im direkten Vergleich wirkt die Spirit of Sebring ja geradezu schmal.
Sind die Hecks ohne die Verbreiterungen tatsächlich gleich breit oder hat man hier etwas verkleinert damit die noch auf die Rennbahn passt?
-
Hat schon jemand seinen Fire&Ice bekommen? Hab leider auch hier schon wieder von Lackmängeln und nicht passenden Heckscheiben gehört.
-
Ich habe zwei vom Audi bekommen und einen an meinen Bruder weitergegeben.