Posts by Cascada

    Ne, mitlerweile bekommst du ein Versandlabel.

    D.h. das Modell wird eingeschickt, die Teile werden in Frankreich ersetzt und das Modell wird zurückgeschickt.


    Gut für Sammler die nicht selbst Hand anlegen können bzw. wollen. Bei Kleinigkeiten m.E. recht umständlich, da DPD-Shops auch nicht an jeder Ecke zu finden sind.

    Genau so ist es.

    Habe schon das Label erhalten.


    Bloß Hirne ich momentan, wie ich verpacken soll, wenn das Gerüst der Verpackung, also dieses Plastikskelett rundum bei mir gebrochen ist bzw. sind.

    Wäre für den Wiederverkauf, sofern irgendwann gewollt, gut, um eben einen sicheren Versand zu gewährleisten.


    Aber hey, das Modell geht zum Hersteller zurück, die es verbockt haben, somit egal, wie es ankommt.. Sind in besten Händen 🤣

    Wäre aber schon gut, wenn auch hier das Modell ganz ankäme.

    Moin,


    Mal ne Frage an diejenigen, die den Otto Support in Gebrauch nehmen durften.


    Man loggt sich in dieses Portal ein, wählt aus, was Sache ist, hängt Bilder an und schickt los.


    Es kommt eine automatisch generierte Mail und dann?


    Wenn es weiter geht, erhält man eine Email oder muss eigenständig in diesem Portal nachschauen?


    Bei mir kam, dank der neuen Verpackung, welche komplett zerbröselt ist, das Modell hingegen erstaunlicherweise, ganz, bis auf die Antenne, an.

    Hätte nur gern dieses Gestänge neu,welches sich gehimmelt hat. 🤷


    Danke

    Hab das Modell auch seit gestern in der Vitrine stehen. Dabei habe ich nichts mit Initial D am Hut.. Aber das Modell hat mir gefallen.


    Mach mal die Kennzeichen dran, dann sieht es noch besser aus. Sind ja Nassschiebedecals dabei und ist in 30sek erledigt 😁


    Die Figur wird bei mir immer in der OVP verbleiben, da total uninteressant.

    Aber dies Umverpackung hingegen sieht auch richtig gut aus.

    Hier mal Rückmeldung zu Lcd und deren Gebaren. Hab mal nachgefragt, auch bzgl. Lieferdatum Revuelto gelb und Utopia.

    Selbst die chinesischen Shops sind schon stinkig.


    Quote

    They typically don't cancel production of a product; they just prioritize producing larger orders and postpone production of smaller orders. We find this behavior extremely distasteful because, not only do we have pre-orders from this website, but we also have many pre-orders from the Chinese market. We have to handle countless inquiries every day, yet they keep releasing pre-sales for new products while constantly delaying the production of older products that have been on pre-sale for a long time.

    Jetzt wo du es erwähnt hast, habe ich meinen Seidenmatten die cast und die side markers angeschaut und das sieht wirklich billig und unschön aus, im Vergleich zum Rest des Modell, wo wirklich Sahne ist.


    Die Farbe ist auch klasse, dieser bläuliche Schimmer immer. Und ich mag matte Lacke eigentlich gar nicht.

    Auf yotube gibt es auch schon ein how to, Wie man das behebt.

    Die verbaute Feder ist zu stark zusammen gepresst. Soll man längen, nachdem man das Modell zerlegt hat. Ist nicht wirklich schwer und viel und dann ist das Problem erledigt.


    Kam bei meinem dunkeblauen leider noch nicht dazu.

    Habe mich auch hinreißen lassen und heute, über Nacht, wie bei dir, den weißen all openable erhalten.

    Leider keine Zeit bisher gefunden, auszupacken.


    Gelb gefällt auch.. Aber habe so viele gelbe Modelle, da wollte ich das Seidenmatt weiß blaue Farbmuster ausprobieren 😅

    Gibt es eigentlich gar keine news von Autoart, oder arbeiten Sie an den von vor 3 oder mehr Jahren angekündigten Modellen ab?


    Zb jesko, Aventador Svj roadster,...


    Wo hier Lcd oder Motorhelix im November oder Dezember 25 den jesko angekündigt haben und ende Januar schon ein Muster ausgestellt wurde. Der Release ist also "zeitnah", wie öfter bei den Herstellern?


    Ja, zeitnah kann auch größer 6 Monate sein, aber schneller als 4 Jahre..

    Gesehen nicht, präsent nicht..


    Aber bald schon, denn DDE (auf Youtube) haben sich einen geholt und Matt und Damon sind bekannt für sehr sehr übertriebene Fahrzeuge. Siehe der Revuelto, Murcielago, Huracan, Gallardo, Ferrari 599 gto mit twin turbo, uvm.

    Hat seinen Mclaren 720S mit 1000+++ PS dagegen eingetauscht.


    Die nehmen die Autos auch richtig ran..


    Exkurs vorbei 😅

    Den habe ich auch, hatte sogar 2x, einen in Miami blau und diesen Marker.

    Der blaue durfte gehen..


    Wenn ich aber den gulf blauen 992 gt3 rs sehe, könnte ich schwach werden.

    Bloß verkaufen sich norev 992 gt3 rs Modelle fast gar nicht. Und mein Viola mit Modifikationen wird sich sicherlich auch nicht schnell veräußern lassen.

    Versuche momentan eh meine Sammlung zu verkleinern 😏