Moin,
Mal ne Frage an diejenigen, die den Otto Support in Gebrauch nehmen durften.
Man loggt sich in dieses Portal ein, wählt aus, was Sache ist, hängt Bilder an und schickt los.
Es kommt eine automatisch generierte Mail und dann?
Wenn es weiter geht, erhält man eine Email oder muss eigenständig in diesem Portal nachschauen?
Bei mir kam, dank der neuen Verpackung, welche komplett zerbröselt ist, das Modell hingegen erstaunlicherweise, ganz, bis auf die Antenne, an.
Hätte nur gern dieses Gestänge neu,welches sich gehimmelt hat. 🤷
Danke