Posts by Cascada

    Es gibt einen 1zu1 in der identischen Ausstattung, bloß in metallic.


    Schaut mega aus.


    Beim Modell haben die die Rücklichter hier tatsächlich nachgebessert. Bei meinem mattgrauen, habe ich es selbst ausgebessert.

    Bin ja auch nicht der SUV Fan, doch finde ich den RSQ8 und RSQ3 in echt schon schick.

    Zweiteres steht evtl. Als Ersatz für meinen RS3, sofern es knapp wird mit dem Platz mit Zwillingen, in Erwägung :keineahnung:


    Als Audi Fan, eigentlich ein fast muss, doch hat mich das Modell irgendwie nicht zu 100% überzeugt.


    Rs6 steht jedoch hier, rs7 und s8 sind Vorbestellt. :floet:

    ....


    Und es gab doch das auch das nicht bestätigte Gerücht, dass man die Felgen sogar demontieren kann von außen, durch Schrauben hinter dem Zentralverschluss. Könnte ich mir bei der Detaillierung glatt vorstellen :-)

    Geht auch beim AA, bzw hinter dem Zentralverschluss sitzt auch eine Schraube.


    Bloß den Verschluss runter bekommen ist fast unmöglich. Hatte es an meinem roten Huayra Coupe (beim BC nicht probiert) probiert und aufgegeben. Hätte sonst runde Teilchen gehabt, anstatt so Zahnradmäßig. :keineahnung:

    So du faules Tier,


    Ersmtal danke für die Glückwünsche, bin gespannt ob ich nicht am Rad drehe, wenn beide auf der Welt sein sollten :keineahnung::hae:


    Bzgl. Hobby, ist meine Freundin schon sehr entspannt, außer nun beim 1zu1 Spielzeug. Also meinem RS3. Ist ihr zu hart, zu schnell, zu laut, etc. :keineahnung::floet::haha:



    Nun zum RS6 ein paar Fast shots bei denen mir dann aufgefallen ist, dass bei der rechten Heckleuchte minimal was gefehlt hat. Also gleich korrigiert.


    Klar schaut es nicht so aus wie die 3d Spange von GTS aber besser als nackich und nicht wie am original Biest.


    Bin so zufrieden damit und er parkt in der Garage direkt neben seinem Spielkameraden aus Affalterbach E63S T-Modell



    20210205_182400b9kjv.jpg 20210205_182345dgj52.jpg 20210205_1823319lk87.jpg


    Auf widerschaun :winken:

    Du überschätzt meine Handwerks-Skills mein Guter :kichern:


    Aber zeig mal bitte, wie dein RS6 nun ausschaut :)

    Na am Xbox Controller waren die, damals zumindest, ganz gut :grimasse:


    Ick werd dran denken, wenn ich das nächste Mal bei meinen Eltern bin. Zumindest hoffe ich das.


    Meine Sammlung steht dort, da hier leider kein Platz und meine Freundin und der angekündigte Doppelnachwuchs wohl auch Interesse daran hätten, aber im negativen Sinne :wein:

    Habe den rs6 auch in meiner Vitrine stehen und als aller erstes die Rückleuchten dem Original nahe gebracht.


    Vorsichtig zwei kleine Stücke Kreppband oben und unten an die Rückleuchten und mit Edding vorsichtig nachgezogen.


    Hat keine 5min gedauert und sieht um einiges besser aus.


    Du schaffst es Fauli, do it. :freunde::sehrgut:

    Mein Audi Quattro neulich wurde direkt in den dpd Shop 6km von hier gefahren, obwohl ich zu Hause war.


    Grund beim tracking war, dass ich nicht an der Adresse wohne.


    Im Shop dann gefragt, ob das normal sei und die meinten, jap in letzter Zeit häufiger.


    Den Alpina jetzt hat man an meine Adresse normal geliefert. :keineahnung:

    Ich warte auf die rote Variante, obwohl blau auch mega lecker aussieht.


    Dieses silberweiß schaut auch top aus, insbesondere der anders farbige Innenraum.

    Wusste gar nicht, dass mein Auto so dunkelblau sein kann. :hae:


    Sehe und fahre es aber meist auch nur bei Tag und seltener in Dunkelheit.


    Das Felgendesign gefällt mir mega gut, doch sind die meiner Meinung nach ein wenig groß am Modell. :keineahnung:

    Wie die Silvia gab es in gelb? Die S15 in gelb ist für mich die schönste Farbekombi. Hab "nur" das graue Modell bei mir stehen...


    Da ich las Asia exclusive, gab es die hier wohl nicht regulär zum Kauf bzw hab ich es nie mitbekommen. :wein:

    Sebastian,


    Die R1 ist eine Supersportler, man hockt sich drauf und "liegt" beim Fahren. Last geht viel auf die Handgelenke, da man recht sportlich sitzt bzw sitzen muss.


    Ich fuhr etliche Jahre das Gegenpendant, eine Suzuki GSX-R 750.


    Meist auch Leistungen ab 150 bzw 180,nun sind wir bei um die 200 bis 210 PS angelangt.


    Die andere Maschine ist eher für längere Touren gemacht, man sitzt aufrechter hat aber trotzdem bums.


    Grüße

    Walde

    Damals, im Krieg... :haha:

    Sorry, den konnte ich mir nu nicht verkneifen. :kichern:

    Rainer, bin aber doch noch ein paar Tage jünger als du. Also nix Krieg. :grimasse::freunde:


    Aber merke es oftmals an meinem Ziehkind, das eigene ist in Planung, wie "alt" ich doch geworden bin, wenn ich mir so anschaue mit was der so ankommt. :keineahnung:

    Im Gegenteil; hast Du nicht noch ein "Ganzkörperfoto" von Deinem 1:1 RS3?


    Die Farbe ist wirklich ein Traum, schöner als das scubablau, welches ich auf meiner VFL-Limousine hatte und erst recht schöner als das kosmosblau auf dem aktuellen Sportback.


    Die Limousine sieht besser aus, aber der Sportback ist praktischer; das merke ich spätestens, wenn ich wieder Getränkekisten in den Kofferraum wuchten muß...

    Ich wollte eigentlich immer Sepangblau, gibt es aber nicht mehr als Serie, nur Sonderlack.

    San Marino blau ist auch sehr lecker und fahren einige RS3 Kollegen, trotz BMW Farbe.


    Arablau muss man sich trauen, denn die Farbe ist sehr facettenreich. Eine meiner Kollegin im Büro nennt die Farbe Knallbonbonblau. :haha:

    Ich nenne ihn Schlumpfmobil.


    Jedes Mal, wenn ich in die Garage komme oder das Kfz aus der Ferne sehe, freu ich mich.

    Was anderes halt, als weiß, schwarz, grau.


    Klar gibt es die, schau mal im 1:1 Fahrzeug Thread nach, wer was fährt. Hab da paar wenige mal gepostet auf der Seite 79 glaub. Auch gibt es weitere bei nem Kollegen in seinem Sammlungthread, da hat er eine gegenüberstellung Modell vs meinem gemacht.

    Suche mal den Namen des Kollegen raus.


    Edit: siehe unteren Links:


    Hier der oberste Beitrag


    Hier Richtung Mitte / Ende


    Ist jedoch ein Sportback. Im Falle des Falles, hab ich dann doch ein wenig Platz. Weswegen die Limo nicht in Frage kam. Bin auch typisch deutsch eher Kombi Fan.


    Grüße

    Walde

    Hab ich auch beide daheim stehen, siehe Bild.


    Also 1:1 Rs3 Face-lift in Arablau und das Modell :floet:


    Sofern die Bilder stören, sagen, dann nehme ich die raus.


    Wollte schauen, wie gut GTS die Farbe getroffen hat zum Echten. Also raus meinen Schlumpf und das Modell drauf. :kichern:


    Den 8y finde ich persönlich auch etwas ungeschickt designt. War beim Kauf meines jetzigen RS3 am überlegen, ob den 8v FL oder auf den RS3 8y zu warten. Zum Glück, die für mich richtige Entscheidung getroffen.


    Mag sein, dass er innen etwas "altbacken" aussieht, aber für mich immer noch schick. Das neue Innendesign mag mir nämlich nicht wirklich gefallen.


    Hatte vor 2 Wochen, als meiner zum Ölwechsel war, nen aktuellen A6 als Ersatz. Ayay dieses Touch ist nicht so meines, und ich bin die Generation die fast alles erlebt hat.


    Sei es Handy auf Smartphone, dieses schreckliche social media Aufschwung, etc.


    Grüße


    Walde


    20200627_144436ylkad.jpg


    20200627_1445080ujxq.jpg