Lamborghini Urus Performante in viola mithras von MR-Models / Collection

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    MR Models
    Marke des Vorbildes:
    Lamborghini

    Lamborghini Urus Performante in viola mithras von MR-Models / Collection


    Cascada

    Wie bestellt, einmal Auerochse in viola mithras :)


    Hatte heute Mittag keine Lust mehr zu arbeiten und mache spontan langes Wochenende :freu:

    Unsere Kleine wollte noch ein paar Autofotos machen, bevor wieder Käfer, Vögel, Schmetterlinge und Blumen dran sind, also, haben wir den Urus Mal schnell dazwischengeschoben.


    Wunderschönes Modell, wunderschöne Farbe, aber beschi…. zu fotografieren :menno:

    Keine Chance, die Farbe auch nur halbwegs, zu treffen. Der Auerochse hat sich deutlich mehr gewehrt, wie der Huracán neulich, in fast identischem Farbton :keineahnung:


    Ich mache es kurz, Rest hatten wir ja bei der Version in verde viper bereits und wir kommen gleich zum Wesentlichen:





    Danke fürs Reinschauen und eine schöne Woche :winken:

  • Auch die zweite, vorgestellte Farbe knallt so richtig :hitze:


    Klasse Fotos, die, wie ich denke, schon sehr gut zeigen, wie das Modell in Natura aussieht. :sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Holy moly Der Sieht lecker aus. Vielen Dank 👍


    Da ich mit grün nicht wirklich was anfangen kann, gefällt der mir hier besser, viel besser.

    Es gibt den performante ja auch noch in gelb, für mich ja die Farbe für einen lamborghini 😁

  • Das coole ist, dass je nach Blickwinkel, einzelne Flächen ins Blaue kippen. Deshalb bekommst du den auch kaum fotografiert.

    Mein Dad hat das Modell auch :)


    Wie erklärt man das :oehm:

    Wenn du von oben guckst, sind die Türen und Kotflügel dunkellila, je nach Winkel, sieht die C-Säule aber komplett blau aus. Das passiert ohne Übergang, also nicht wie bei Flip-Flop. Die Farbe ändert sich sofort von lila zu blau und zurück...absolut genial.

    Auf den Bildern von der Seite sieht man es ein bisschen. Wenn du den Kopf nur etwas bewegst, ändern sich die Flächen, die violett oder blau wirken.

    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :)

  • Wie erklärt man das :oehm:

    Wenn du von oben guckst, sind die Türen und Kotflügel dunkellila, je nach Winkel, sieht die C-Säule aber komplett blau aus. Das passiert ohne Übergang

    Das sind für mich immer die besten Lacke, zumindest begeistern sie mich am meisten. :)

    Dieses übergangslose "Schillern", die Lichtreflexionen und halt der "KIppeffekt" wie das Hologramm auf dem Geldschein. :winken:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Was für ein Geschoss, wirkt nochmal geiler, als der grüne :sehrgut:

    Wenn du von oben guckst, sind die Türen und Kotflügel dunkellila, je nach Winkel, sieht die C-Säule aber komplett blau aus. Das passiert ohne Übergang, also nicht wie bei Flip-Flop. Die Farbe ändert sich sofort von lila zu blau und zurück...absolut genial.

    Auf den Bildern von der Seite sieht man es ein bisschen. Wenn du den Kopf nur etwas bewegst, ändern sich die Flächen, die violett oder blau wirken.

    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :)

    Perfekt erklärt :winken: Bei den Totalaufnahmen sieht man, dass einzelne Abschnitte blau wirken. Dürfte am Brechungswinkel vom Licht liegen, sieht auf jeden Fall Hammer aus, auch wenn man es auf den Fotos nur erahnen kann.

  • Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine :)

    Besser hätte ich es nicht erklären können :sehrgut:

    Aus einem gewissen Winkel, ist die Fahrertür lila und die hinter Tür blau. Wenn man sich bewegt, dreht sich das schlagartig, Vordertür blau, hinter Tür lila.

    Muss man gesehen haben, absolut genial.

    Es gibt den performante ja auch noch in gelb, für mich ja die Farbe für einen lamborghini 😁

    Giallo Inti ist aber auch eine schöne Farbe für den Urus.


    Fotosession wird sich aber wahrscheinlich nicht mehr ergeben, spätestens ab Ende nächste Woche, gönne ich dem mcf Mal wieder eine langfristige Pause von mir

  • spätestens ab Ende nächste Woche, gönne ich dem mcf Mal wieder eine langfristige Pause von mir

    "Dat tut aber man nüch Not, nä" wie der Sachse sagt (oder war's der Schwabe?) :zwinkern:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • In viola genial, aber der gelbe, von dem du das eine Foto geteasert hast, ist ja Mal endgeil :erstaunt: :hitze:


    Den Satz unter dem Bild meinst du nicht Ernst, oder? Das ist Mist...

  • @all Ich schaue Mal, dass ich giallo inti noch rechtzeitig in die Fotobox bekomme. ..witziger Weise ist das auch meine Lieblingsvariante :)

    "Dat tut aber man nüch Not, nä" wie der Sachse sagt (oder war's der Schwabe?)

    Hat nichts mit dem mcf oder euch zu tun :winken:


    Wir haben uns nur noch für einen kleinen Nachzügler entschieden und nächsten Wochenende, beginnt die finale Phase.

    4. Kinderzimmer einrichten und alles vorbereiten :freu:

  • Ist in jeder Lackierung ein absolut geniales Modell von MR. Bisher ist viper meine Nummer 1, aber gelb könnte das tatsächlich nochmal toppen, der Teaser sieht geil aus :sehrgut:


    Herzlichen Glückwunsch :winken:

  • Oh gelb sieht richtig sauber aus. Wobei ich glaub letztlich, jede Farbe hat was für sich.


    Und Glückwunsch 🤩🙌🏻

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Dann mal Glückwunsch zum Nachwuchs und sehr viel Geduld.

    Wir haben ja schon 3 :) Ich bin da tiefenentspannt, halt einfach noch ein weiterer kleiner Chaoszwerg, den wir auf die Menschheit loslassen :haha:

  • Absolut genial, wie der in viola mithras rüber kommt. Gelb ist wahrscheinlich besser für die Vitrine, aber ich würde trotzdem viola vorziehen.


    Geniale Vorstellung und herzlichen Glückwunsch :winken:

  • Nein, ich verabscheue SUV´s.

    Nein, ich will auch kein SUV als Modell.

    Aber verdammt nochmal, der sieht schon echt stark aus.

  • Geiles Teil, sowohl als Modell, als auch in 1:1 :hitze:


    Meine Reihenfolge: viola, grün, gelb, bronze, weiß :freu:

    Nein, ich verabscheue SUV´s.

    Nein, ich will auch kein SUV als Modell.

    Jetzt stell dich nicht so an, ist doch auch nur ein aufgebockter Kombi :kichern:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!