Viola Hongkong zum dritten!

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 488 Pista

    Heute ist der dritte Pista in Vioka Hongkong bei mir eingezogen. Nach einem Coupé und einem Spider war nun wieder ein Coupé an der Reihe, dieses mal trägt er einen gelben Doppelstreifen.


    Bilder ohne viele Worte:



    0435-D78-F-2-D01-4-E7-B-8-BBD-E2-C0543-E2-ECE.jpg


    B95481-A4-A75-B-43-B6-A39-A-F7-F01613-B2-FA.jpg


    1-C34-B010-E564-4-D8-E-9-F46-39-EEB894-FB55.jpg


    4-C1-EC0-E9-7904-4-EA4-8-BF4-E89-A92-F7-B3-E4.jpg


    7-FF5-DF65-6-BEB-4-A55-B4-F7-67-DA31-B53-A30.jpg


    D2-E44742-D524-4162-B7-BD-87-F012-FF3908.jpg


    44-B75379-1-D7-A-4-EFE-93-DB-23-F3-A22-C497-B.jpg


    52202958-F79-A-4-AA3-AFAC-A87-C6-B8-FE0-D6.jpg


    41-A1-C8-E9-2729-4244-ABA6-24-AF538030-C6.jpg


    124-B51-D3-048-D-40-C0-ABD7-91-F7-F4-A7-ECC7.jpg


    4-D9-E16-D6-4-A52-4-F23-B33-E-F98-A57-EBCDE2.jpg


    C2691-ACF-07-AC-496-C-90-A1-5-E6-D484-FA200.jpg


    C5218-A61-AA53-4-C6-A-9-DC2-6840-DC03-DFC7.jpg

  • Ah - zur Abwechslung ein Pista. :sehrgut: :kichern:

    Spaß beiseite. Starkes Teil. Besonders gut finde ich die mattschwarzen Felgen und glanzschwarzen Bremssättel dazu.


    Viel Freude damit!

  • Der geht ja gar nicht! Sofort einpacken und zu mir schicken…

    Das Violett finde ich eh traumhaft, einzig die Bremssättel hätte nach meinem Gusto noch gelb sein können um so die Farbe der Streifen aufzunehmen. Gut, dass bei mir der Platz für die Vesperbrettmodelle limitiert ist…

    Danke für Deine Fotos und viel Freude damit.

  • einzig die Bremssättel hätte nach meinem Gusto noch gelb sein können

    War auch sofort mein Gedanke ja. Das würde perfekt passen.

    Aber trotzdem ein sehr schickes Modell. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Ich glaube am Sonntag, sofern es klappt, werde ich auch einen Pista Schaden haben, oder was meinst du Stefan? 🤣

    Als ob mir meine Lamborghini Sucht nicht reicht?


    Der schaut wirklich gut aus. Bin gespannt, wie in natura. 🤷

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada ()

  • Sehr schöne Variante, viola hongkong steht dem Pista hervorragend und auch die schwarzen Felgen sind in diesem Fall stimmig, Bremssättel würden aber auch in gelb passen. :sehrgut:

  • Noch einer, als Variante? :erstaunt:


    Sieht sehr gut aus, nur erscheinen mir die Streifenfragmente unterhalb der Karosse vorne irgendwie versetzt oder verzogen... optische Täuschung?


    Ansonsten bin ich Team Gelbbremse.

    Einmal editiert, zuletzt von Gulf_LM ()

  • Gelbe oder schwarze Bremse?

    Ich bin für: Genau richtig so!!!

    Und ich stelle gerade fest, dass ich schon wieder auf die Tastatur sabber. :hitze:

  • Glückwunsch zu einem weiteren Pista!


    Viola Hong Kong ist einfach eine verdammt schöne Farbe, da wird das Dekor dann schon beinahe zur Nebensache. Wobei, bei mehreren in der Farbe muss das Dekor ja den Unterschied machen. :kichern:

    Die schwarze Felge passt gut zum Rest und beim Thema Bremssättel hätte ich auch spontan Gelb gewählt, aber das wäre ja schon beinahe generisch. So etwas Abwechslung mit schwarzen Sätteln finde ich dementsprechend auch ziemlich gut.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Sehr schöne Farbkombination. Der gelbe Doppelstreifen ist stimmig und auch die mattschwarzen Felgen passen ins Gesamtkonzept.

    Die Bremssättel sind etwas langweilig, gelb wäre aber auch nicht wirklich besser. Ich wäre da eventuell komplett auf Kontrast gegangen: giftgrün :)

  • Ich glaube am Sonntag, sofern es klappt, werde ich auch einen Pista Schaden haben, oder was meinst du Stefan? 🤣

    Als ob mir meine Lamborghini Sucht nicht reicht?


    Der schaut wirklich gut aus. Bin gespannt, wie in natura. 🤷


    Na ja, einen Pista mehr könntest du noch mitnehmen ;) Nächste Woche bekomme ich hoffentlich nochmal einen, aber der soll bestmöglich ein Tauschobjekt werden, wenn ich irgendwann mal einen blauen Piloti finden sollte.


    Noch einer, als Variante? :erstaunt:


    Sieht sehr gut aus, nur erscheinen mir die Streifenfragmente unterhalb der Karosse vorne irgendwie versetzt oder verzogen... optische Täushcung?


    Ansonsten bin ich Team Gelbbremse.


    Ja, tatsächlich als Variante. Aber die drei sehen alle anders aus. Versprochen! ;)


    Auf dem Foto sieht der untere Streifen "schlimmer" aus als es ist. Ich habe den gestern mehrfach von vorne angeschaut und bin mir auch nicht so ganz mit mir einig geworden, ob der Streifen wirklich schief sitzt oder ob das täuscht. Ich habe mich dann mit mir geeinigt, dass er nicht 100% gerade sitzt, es aber nicht so schlimm aussieht, wie auf dem Foto.

  • Das Teil ist heiß!


    Zur Abwechslung mal mit mattschwarzen Felgen, anstatt in Carbon :kichern:


    Finde so wie er da steht einfach perfekt.

    Die Kombination lila und gelb ist einfach der Hammer!

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Diese Form. Diese Farbe. 😎Grandios. Danke.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!