BMW 633 CSi von MGC

  • Schönen Sonntagabend ins Forum!


    Der MCG 6er war natürlich auch für mich ein Pflichtkauf... Ein paar Sachen habe ich aber geändert, bevor er in die Vitrine einziehen durfte :-)


    Folgendes wurde gemacht:


    - Lack angeschliffen und Poliert

    - Felgen vom Otto M535i (BBS-Mahle)

    - "Plastikteile" der Stoßstangen neu lackiert

    - Lüftungsschlitze an der Oberseite der vorderen Stoßstange geöffnet

    - verchromte Endrohre vom Autoart 02er

    - Pins in den Heckleuchten entfernt, Reflektorbereich mit reflektierender Folie hinterlegt


    - beiger Teppich im Fußraum / Hutablage

    - Gurte verbaut

    - Armaturenbrett mit ein bisschen Farbe detailiert


    42934294yr.jpg


    42934295os.jpg


    42934296ew.jpg


    42934297dx.jpg


    42934299gn.jpg


    42934300av.jpg


    42934301lp.jpg


    42934303hr.jpg


    42934304rc.jpg


    42934308cm.jpg


    42934310cj.jpg


    Gruß Tobi

    Einmal editiert, zuletzt von tobi ()

  • Sehr schicker Umbau, gefällt mir ausgesprochen gut :thumbup:

    Die Felgen würden auch gut auf den grünen 630CS passen.

    Vielen Dank für die Vorstellung 8)

    Frage: Baut hier jemand auf Automatik um???

    Saab 9000 CD :saint:

  • Die Modifizierungen haben ihn weiter aufgewertet. Steht gut da. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sehr gelungen, einfache Upgrades mit grosser Wirkung.


    Tolle Bilder wieder mal, sehr realistisch das Ganze.


    Einzig das Nummernschild mit der etwas zu schmal erscheinenden Schrifttype und dem Leerschritt, der Lücke wegen der zweistelligen Nummer irritiert optisch etwas.

  • So muss das!!!

    Wirklich tolle Verbesserungen, klein aber sehr wirkungsvoll!


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Tolles Modell. Ich finde deine Fotos richtig cool. So Verbesserungen machen echt viel aus.

  • Einzig das Nummernschild mit der etwas zu schmal erscheinenden Schrifttype und dem Leerschritt, der Lücke wegen der zweistelligen Nummer irritiert optisch etwas.

    Wenn Tobi noch eine Zahl einsetzt, passt es wieder. 😜

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • tobi


    sieht sehr schick aus.

    Kannst Du eventuell noch en Bild von der Seite machen, damit man besser sieht, wie die Felgen auf dem Ur-6er wirken?


    Zitat

    Wenn Tobi noch eine Zahl einsetzt, passt es wieder. 😜

    Auch dann nicht ganz ;)


    Bei den alten DIN Kennzeichen ohne Eurofeld wurde in der Regel nie komplett Engschrift verwendet.

    Meistens reichte es aus, dass nur die beiden Unterscheidungszeichen in Engschrift waren, oder einer bzw. mehrere Buchstaben des Kürzels für Stadt oder Landkreis.

  • Ein dezenter, aber doch wirkungsvoller Umbau.

    Die BBS Felgen gefallen mir sogar besser wie die Alpina und sorgen für ein ganz anderen Gesamteindruck :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Schöne Aufnahmen und gekonnt aufgewertet. Nur bei den Felgen hätte ich persönlich auf eine Änderung verzichtet. Gerade die alten Speichen-Alus betonen den frühen Jahrgang des 6ers noch einmal zusätzlich.

  • Was dezente, gut ausgeführte Verbesserungen doch ausmachen. Steht wirklich gut da, der alte Herr. Klasse gemacht! :sehrgut:

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Mit den Gurten sieht er ja schon viel besser aus und auch die anderen Modifikationen gefallen ,die Bilder sind einfach perfekt sehr schön gemacht.

  • Die Aufnahmen sind Klasse und Deine Verfeinerungen sehr gelungen.

    Bei den Felgen bin ich anderer Meinung,da gefallen mir die original montierten besser.


    Viel Spaß mit dem Modell und Danke fürs zeigen :sehrgut:

    Hier könnte Ihre Werbung stehen 8)

  • Ich lasse bei meinem 633er zwar auch die original Felgen drauf, aber diese hier wären für mich eine echte Alternative.

    Außerdem finde ich es immer interessant, wie jemand sein Modell individuell umbaut.

    Saab 9000 CD :saint:

  • In meiner Vitrine in der alten 6er Abteilung ist zwar kein Platz mehr, aber der grüne würde mir schon gefallen. Hm, mal sehen….

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Sehr schön veredelt! Hier hat man dann auch bei genauerem Hinsehen noch was fürs Auge.

    Das Nummernschild würde ich nochmal ändern, um den realen Look zu komplettieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!