Mal wieder ein V8 von Chevrolet

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    AutoArt
    Marke des Vorbildes:
    Camaro ZL1

    Habe mir zum Geburtstag einen wunderschönen Camaro geleistet, danke Hardy ! :freunde:

    Chevrolet Camaro ZL1 2017 (Garnet Red Tintcoat)


    Mal wieder all open und kein DieCast , aber tolle Farbe, finde ihn in Ordnung.


    2 Liters is a Softdrink, not an Engine Size !

  • Glückwunsch zu dem Neuzugang!


    Ich wollte ihn ursprünglich in Gelb (BumbleBee lässt grüßen) habe mich dann aber für den Blauen entschieden - das Rotmetallic war zu dem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt, gefällt mir aber auch hervorragend. :sehrgut:


    Ich empfinde das Modell wirklich als einen der besseren Composite - vor allem hat der Motor ausreichend Tiefe.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Glückwunsch in doppeltem Sinne. Der Camaro macht in rot eine klasse Figur. Einzig die roten Einmachgummis als Gurte stören mich…

    Ich habe auch lange mit mir gerungen, welche Farbe es werden soll? Gelb, rot, blau? Nun habe ich mir den blauen geholt und wollte den gerade posten. Das spare ich mir jetzt nach Deinen Fotos (wenn das Bild stört, kann ich es gerne entfernen…)

    BRA_7957_bb.jpg

  • wenn das Bild stört, kann ich es gerne entfernen…)

    Quatsch, alles gut. Habe den blauen im Herbst letzten Jahres auf einem US Car Treffen hier in der Nähe im Original gesehen. Tolles Auto.


    Aber blau dominiert in meiner Sammlung und als Sternzeichen Wassermann liebe ich eigentlich die Abwechslung.. :floet:

    2 Liters is a Softdrink, not an Engine Size !

  • Das ist mal wieder ein sehr geiles Rot, steht ihm ausgezeichnet! :sehrgut: Das ist ja genau meins.


    Das Blau ist auch nicht so ganz schlecht, aber da bevorzuge ich beim Camaro eher noch den "Bee" (Gelb-Schwarz).

    Mein klarer Favorit ist aber dieses Rot. :)

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • sehr schön in dem rot :sehrgut:


    Ich hab mir allerdings auch den blauen geholt, da ich die Farbe für den ZL1 charakteristisch finde. Autoart hat das Modell super umgesetzt, meiner Meinung nach eines ihrer besten Composite Modelle. Hatte vorher den von GT Spirit, der ist nicht übel, hat aber im direkten Vergleich richtig krasse Formfehler :oehm:


    Viel Freude mit dem Muscle Traum :)

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Sehr schöne Bilder! Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Ich habe kürzlich einen weißen Camaro ersteigert, der ist im Vergleich zu dem roten bzw. dem blauen aber "etwas langweiliger"...; vielleicht kaufe ich mir doch noch einen roten Camaro. Nach den Bildern bekommt man jedenfalls "Appetit" :-)

  • Schöner ZL1 :)


    Ich habe mir auch Blau gegönnt, allerdings schon im August 2018 von GT Spirit.

    Die Hauben und Türen klemmen zwar, aber dafür hat er Stoffgurte.


    img_2412arjdq.jpg


    Womit wir mal wieder beim Thema AA & Wartezeit wären :kichern:

  • Hatte vorher den von GT Spirit, der ist nicht übel, hat aber im direkten Vergleich richtig krasse Formfehler :oehm:


    Du hast nicht zufällig Bilder von beiden zum Vergleich geschossen? Den von GT habe ich in blau und in rot mit 1LE-Paket. Bin aber am überlegen, ob es sich dann überhaupt noch lohnt den AA zu holen.

  • Du hast nicht zufällig Bilder von beiden zum Vergleich geschossen?

    vw-fahrer1


    Ein Bild habe ich. Darauf ist ein Vergleich von oben bevor ich den GTS verkauft habe. Der Autoart ist formal viel besser, breiter ausgestellte Radhäuser und der Powerdome vorne auf der Haube ist wesentlich größer. Gerade diesen Part hat GT Spirit ordentlich verhauen :wehe: wenn du beide GTS behalten willst lass den Aa lieber weg, weil die passen optisch echt nicht zusammen.


    i4k4v.jpg

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Der ist echt super, in rot in jeder Hinsicht.

    Aber richtig prickelnd finde ich den Effekt, dass man auf den ersten Blick meinen könnte, es wäre wieder einer von diesen prunkvollen, "sealed" Resine-Bombern, die wunderbar aussehen aber "dicht" sind. Und dann stellt man fest 1.) AUTOart, dann 2.) Alles geht auf, und dann 3.) Super-Optik, Super-Qualität!


    Richtig gut. Den werde ich mir auch mal überlegen. :thumbup:

  • Schönes Geburtstags Geschenk hast du dir gegönnt :sehrgut: sehr schönes Modell und das metallic rot passt einfach hervorragend auf den Camaro.

    Anfangs wollte ich auch gelb nur war der leider ausverkauft beim Händler in München, so hatte ich die wahl zwischen blau und rot, Lange Zeit verging, beide Modelle immer wieder miteinander verglichen und nach noch längerer Zeit mich dann für rot entschieden ^^

    Aber blau kommt definitiv auch noch. Und Gelb

  • Und die sind doch beim ZL1 auch nicht breiter als bei nem normalen Camaro oder?

    vw-fahrer1 Der ZL 1 ist soweit ich weiß etwas breiter um das stärkere Fahrwerk unterzubringen. Aa hat auf jeden Fall die beste Gesamtform geliefert, allein schon deshalb ist er meiner Meinung nach den Preis wert :)

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!