Er nun wieder ..... ![]()
Grandioses Update, ich verneige mich mal wieder vor Ehrfurcht, ganz großes Kino
Er nun wieder ..... ![]()
Grandioses Update, ich verneige mich mal wieder vor Ehrfurcht, ganz großes Kino
Vorne stimmt es jetzt,
hinten finde ich ist immer noch zu Luft im Radhaus.
Stimmt, aber mehr ummanteln geht nicht, ist ja kein Dragster
Werde bei Gelegenheit nochmal Hand anlegen und ihn hinten tiefer legen.
Danke Euch für die Kommentare. War mir klar, dass es da unterschiedliche Meinungen gibt. Aber manchmal muss es halt nicht sooo perfekt sein, dafür sind es ja Modelle. Wie gesagt, mir gefällt er einfach so wie er ist und so darf er auch ( vorerst ) bleiben ![]()
Muss man mögen, aber genial gemacht. War sicher viel Arbeit...
Tja, der kleine "Winterfest". Hatte mir bei Uli Nowak den Umbausatz für Rallye Kadett bestellt, leider waren die Felgen zu klein. Hat mich wochenlang geärgert, dann mit 120 cm Kreppband die Felgen umwickelt, jetzt ist er wunderschön. Die ersten Bilder sind vom Original und erstem Umbau.

War mit dem Umbau letztendlich auch nicht so glücklich. Da mir persönlich die Farbkombination so wie sie ist aber immer noch am besten gefällt, habe ich den hier im Forum gelernten Trick mit der Ummantelung der Felge ( 120 cm Kreppband ) angewendet, jetzt pass`st

Hallo Leute !
Mal wieder etwas Neues vom Onkel.
Bin immer wieder an dem BMW hängen geblieben. Normalerweise baue ich Felgen ja selbst um, aber nach ein paar Tagen habe ich den Buzzer gedrückt. Er gefällt mir einfach..
Natürlich werden jetzt die Aufschreie kommen: Felgen schließen nicht mit der Karosserie ab, in Echt würde der TÜV nur müde lächeln, was soll`s . Zeige ihn Euch trotzdem.

Traumhaftes Model, irre Bilder !!!
Ihr kostet mich nach wie vor ein Vermögen
, konnte noch einen ergattern .... ![]()
Und wieder mal ein absolutes Meisterwerk aus Frank`s Bastelkeller. Chapeau ! Ein traumhaftes Modell !
Schönes Modell, könnte mir auch gefallen. Aber nach wie vor unverständlich, dass MC es nicht schafft, diese blöden Pins in den Scheinwerfern vorne zu verbauen. Echt schwache Leistung . Wenn ich mir da die Scheinwerfer von Otto oder GTS anschaue .....
Gewaltiges Teil, mir gefällt er ! Du hast recht, der Spoiler ist etwas nackt. Aufkleber oder Nasschieber mit Rothmans müsste aber es doch im Netz geben...
Ich kann Dich wirklich gut verstehen: hatte auch einige CMC, auch den legendären Typ C 16 Zylinder #5 Roosevelt. Damals für 220€ beim Händler gekauft, heute unvorstellbar. Es ist wirklich unglaublich , was CMC da immer wieder auf die Beine stellt, fehlt nur noch der Zündschlüssel...
Für Sammler von Rally Modellen sicherlich "must have`s" Wo nimmst Du nur den Platz her ?
Tolle Bilder von 2 tollen Modellen. Bei dem Ametyst bin ich übrigens auch schwach geworden.
Hatte mal vor vielen Jahren die Erstausgabe von dem Grünen mit den berüchtigten Ballonreifen. Habe ihm dann Fuchs Felgen von M-Tec Brüggemann spendiert , dann war er perfekt. Ist im Zuge der Sammlungsverkleinerung aber ( leider ) auch gegangen. Wenn das Bild stört, wie immer ...

Bin mal wieder froh, dass ich weg von der Droge bin. Tolles Modell, wäre auch meins gewesen. Erinnert mich aber doch etwas an Mercedes AMG, oder täusche ich mich ?
Und hier Teil 2, sind ein paar sehr schöne und auch teure Stücke darunter. Aber die Fast and Furious Waren echte Schnäppchen..

Aber in diesem Fall sehe selbst ich diese missglückte Bananenform. Das ist absolut schade um dieses ansonsten richtig geile Modell.
Genau das habe ich auch gedacht, Die ersten Bilder waren vielversprechend, der Rest....na ja ![]()
Habe ja grundsätzlich überhaupt nichts gegen Breitbauten, aber der ist selbst mir to heavy ..
Aber grundsätzlich bin ich da bei Euch, König war schon ein Exot und Luden gab es ja damals genügend ![]()
Apropos grüner Filmtorino:
der sollte diese Farbe tragen, der GL hier ist wahrscheinlich aus der gleichen Form wie der DeAgostini Ixo, der ja dieser Tage nun auch in 18 erscheint.
Wo haste den denn her ? Suche ich schon seit Jahren , habe auch ( leider ) nur den hellgrünen....