Posts by Maddulei

    Ich hab genau den auch hier stehen :) Nr. 13/20


    Ich finde die Kombination aus rot und dem ganzen Carbon mega heiß und bin froh gewartet zu haben. Der Normale ist auch schick, aber Pack Fiorano sollte es schon sein...doch der silberne Streifen der meisten Versionen verschandelt meiner Meinung nach das ganze Auto :nichtgut:

    So ist er perfekt! Viel Freude damit :sehrgut:

    die Audiflut tangiert mich wenig, hab ja seit Weihnachten den grauen RS6. RS7 in Nardograu gefällt schon, aber irgendwie hab ich Hoffnung ihn noch in Misanorot zu sehen :floet:


    An sich kaum "Must Haves" dabei...selbst der Aston, den ich früher mega cool fand, lässt mich irgendwie kalt. Werde mir aber mal den M4 vorbestellen, schon wegen dem tollen gelb. Langsam gewöhn ich mich an die zwei großen Nasenlöcher :kichern:


    Egal, im laufe des Sommers kommen erstmal noch 4-5 GTS her, da macht ein dünner Herbst auch nix :)

    Hat AA hier gepennt und one:1 und RS vermischt?

    Mal zur Erklärung, da ich mich mit Koenigseggs ziemlich gut auskenne. Der verlinkte von Faultier ist der Agera XS und dann gibt es noch den Agera One of 1 (nicht zu verwechseln mit dem One:1!)


    Das sind die einzigen beiden orangenen Exemplare der RS Baureihe, aber durch die zahllosen Individualisierungsmöglichkeiten bei Koenigsegg quasi schon Einzelstücke :)


    Autoart hat es sich hier einfach gemacht und hat vier existierende Farben auf ein und demselben Grundmodell verwendet, obwohl sich die Originale in Sachen Aerodynamik extrem unterscheiden. Soweit ich weiß ist der einzige, der 100% dem Original entspricht der Weiße. Rot war auch mal richtig, wurde inzwischen aber ge-upgraded und sieht jetzt anders aus. Tja und silber, sowie der hier gezeigte orangene sind in dieser Form ganz einfach Fantasieautos :zwinkern:


    Ob einen das stört, oder sogar vom Kauf abhält muss jeder für sich entscheiden. Hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen :sehrgut:

    Der is richtig toll mein Guter :winken:

    Hätte ich nicht das World Record Car wäre er in rot auch bei mir eingezogen, aber ja...die Preise von Aa sind echt krass geworden, fehlt nicht mehr viel zu den sealed Frontis. Nichtsdestotrotz darf der Aa Regera mit dem Aero Paket bei mir einziehen wenn er im Herbst erscheint, da hab ich mir Fronti/Avanstyle verkniffen. Und der irgendwann kommende Jesko natürlich auch :) Immer wieder für ne Überraschung gut unser Faultier, den RS hab ich nich kommen sehen :keineahnung:

    Geilo mein Guter :freu: Respekt, dass du so aufgeholt hast bei den Amis :) Challys hab ich ja auch einige, aber es ist schon bisschen eine Sucht. Freue mich auf schon auf den Redeye Charger und eventuell Chally Superstock. Wie schon gesagt, meine Family Pics kommen auch bald. Jetzt soll GTS bitte noch die passenden SUV's machen...Cherokee Trackhawk, Durango Hellcat und von mir aus sogar den RAM TRX :winken:

    Nach dem FB hier auch nochmal Glückwunsch zum Neuerwerb! :)


    Nach kurzer Gewöhnungszeit an die neue Designsprache finde ich ihn inzwischen Mega heiß 🔥


    In deiner Farbe wirkt er richtig edel und es ist aktuell die Einzige bei der mir das Dach in Wagenfarbe gefällt!


    Ich schleiche schon lange um das Auto rum und wollte mir vorerst Bburago Signature gönnen und warten ob mir eine Farbvariante so sehr gefällt, dass mein zweiter BBR zu mir kommt.


    Tja, da bei Bburago Träume mal wieder Schäume sind, hab ich auch Nägel mit Köpfen gemacht und einen BBR SF90 (übrigens das erste Mal) bei eschermodellbahner bestellt. Auch hier danke an Hardy, Paket kam heute an, bin nur noch nicht zum auspacken gekommen. Bilder kommen spätestens nächste Woche :sehrgut:

    Mir gefällt der Shaker ganz gut, aber die anderen Varianten fetzen einfach mehr :) I habe 3 GTS und einen Autoart Challenger, nämlich den weinroten Hellcat und alle sind zum Glück gut bis sehr gut verarbeitet. Ich hatte allerdings mit Autoart letzten Herbst auch ziemliche Qualitätsprobleme und war ziemlich genervt. Die Jungs machen an sich mit Composite nen guten Job, aber bei den Preisen muss die QC einfach stimmen! Als kleine Anekdote, bei Hellcat und Demon sind die Verbreiterungen in Echt auch Anbauteile, natürlich müssen sie beim Modell dann auch passen :zwinkern: Ich bin zufrieden mit dem Aa, aber auch die GTS haben ihre Berechtigung. Grade der silberne Redeye ist ein echtes Highlight und ihm wird ja bald ein Charger Hellcat folgen :freu: beim Superstock weiß ich nicht was GTS sich mit der Farbkombi denkt, naja vielleicht ändern sie es noch bis zum Release

    Wie du sagtest, beste Wahl für den TDF das Giallo Tristrato :sehrgut: Ich hab ihn auch hier stehen, allerdings schon seit 2019, ist also noch die erste Serie. Und im direkten Vergleich bin ich froh drüber, denn mir gefallen meine einfarbigen Felgen viel besser, da fallen die gut gemachten Haubendämpfer beim Neuen auch nich mehr ins Gewicht :kichern: Alles Geschmackssache eben. Damals gabs die um die 260€ neu, da fiel es noch bissl leichter den Kauf Button zu drücken.


    Allerdings, seit ich den Vergleich von Zuffenhausen gesehen hab, steht der Moment, wenn er mich verlassen muss schon fest...nämlich wenn ich es schaffe einen BBR Resiner in der selben Farbe zu erwischen :zwinkern:


    Dir viel Spaß mit deiner gelben Flunder!

    Jap, hier gefällt mir das Grün im Gegensatz zum Charger auch :) Könnte mein vierter Challenger von GTS werden. Beim Charger warte ich auf die Daytona US Exclusive Version.

    Du hast nicht zufällig Bilder von beiden zum Vergleich geschossen?

    vw-fahrer1


    Ein Bild habe ich. Darauf ist ein Vergleich von oben bevor ich den GTS verkauft habe. Der Autoart ist formal viel besser, breiter ausgestellte Radhäuser und der Powerdome vorne auf der Haube ist wesentlich größer. Gerade diesen Part hat GT Spirit ordentlich verhauen :wehe: wenn du beide GTS behalten willst lass den Aa lieber weg, weil die passen optisch echt nicht zusammen.


    i4k4v.jpg

    Einzig die von LCD angekündigte BC-Version bremst hier den Kaufimpuls. Das Bessere ist des Guten Feind…

    Das ist genau der Grund warum noch kein normaler Huayra Roadster bei mir steht. Denke mit dem BC Roadster von LCD können wir spätestens im Sommer rechnen, die Autoart Version kommt dann 2023 oder so :floet:


    Der hier gezeigte lilane ist echt klasse, ich hätte mich jedoch für blau entschieden. Ursprünglich hatte ich ja mal die Autoart Variante favorisiert, aber musste meine Einstellung komplett überdenken. Über 100€ mehr ist der einfach nicht wert. Und seit dem 600LT hat LCD eh mein Sammlerherz gewonnen. :)

    sehr schön in dem rot :sehrgut:


    Ich hab mir allerdings auch den blauen geholt, da ich die Farbe für den ZL1 charakteristisch finde. Autoart hat das Modell super umgesetzt, meiner Meinung nach eines ihrer besten Composite Modelle. Hatte vorher den von GT Spirit, der ist nicht übel, hat aber im direkten Vergleich richtig krasse Formfehler :oehm:


    Viel Freude mit dem Muscle Traum :)

    C6 RS6 find ich cool, hätte OttO auch gerne als Sedan machen können :)

    Hätte ich sogar schwach werden können, da er als letzter RS6 Limo ne Besonderheit darstellt.


    In den restlichen Punkten stimm ich dir komplett zu :sehrgut:


    Bei GT2 RS, Senna, ZR1 und Avy SV kommt Aa definitiv bei mir zum Zug, aber bei zukünftigen Releases werd ich nicht mehr so geduldig sein. Siehe BC Roadster. Der LCD sieht top aus und wird innerhalb des ersten Halbjahres '21 released, Aa wahrscheinlich eher 2023.


    So, ich muss mal wieder meinen Thread befüllen...werde langsam auch zum Faultier :haha: