Wow - für mich ein ´Wand-Set´ wie (teuer) aus dem Laden! Echt gute Arbeit mit sauber verarbeiteten, sehr kreativen Material-Ideen.
Die lebendige Wirkung der beiden ´Motive´ wird die Aufmerksamkeit Deiner Gäste gut binden
Tolle Details auch, wie bspw. der ganz zufällige Ast vor Walters Füßen
Und ganz nebenbei gefallen mir die Modelle auch ausgesprochen gut ![]()
Der Aufwand hat sich gelohnt - Danke für Zeigen!
Posts by E_Goldmann
-
-
Der Innenraum gefällt mir richtig gut. Die zweifarbigen Velours-Bezüge und die beschrifteten Fußmatten sehen absolut realisisch aus. ....zum Reinsetzen

-
Also für mich ist das eine super-interessante Neu-Erscheinung. Tolle Vorstellung, tolles Modell und ein ein echt cooles Vorbild.
Danke fürs Zeigen
Bei den aktuellen Farb-Varianten würde ich mich ganz haarscharf vor dem gezeigten Schwarzen Modell (mit der wunderschönen roten IA) für den Weißen mit heller IA entscheiden.
Der würde richtig gut neben meinen schwarzen "Nachfolger-Crown" (S155) von "KengFai" passen, der mit einem nahezu ebenso guten Ausstattung und Detail-Tiefe daher kommt (ich erlaube mir ihn nochmal zu zeigen) :[...]
Die wahnsinnige Innenausstattung fesselt einen einerseits, andererseits läßt sie die Problematik der in 1:18 reduzierten Darstellung textilen Materials hervortreten, ein Dilemma, welches bereits bei der Landaulet-Version vom CMC-600er diskutiert werden mußte (dort allerdings um einiges heikler).
[...]
Ja, das ist immer ein Thema wenn "Echt-Materialien" verbaut werden. Auf mich wirkt der realistische Effekt allerdings mehr als die "Maßstabsstörung" dabei.
-
Viel Spaß mit dem (Aufbau des) Groß-Modell!
Die Qualität des Bausatzes sieht super aus und Du hast Dir, mit dem Trueno ein faszinierendes Vorbild ausgesucht
Es gibt ja inzwischen fast unüberschaubar viele solcher 1:8er Bausätze von DeAgostini. Mich verlockt immernoch einer der ersten dieser Modelle - der "Fiat/FSO 125p". -
Für mich stellt der "E92 M3" die Spitze der M3-Evolution dar. Das war die pure "M-Genetik".
Deine beiden Modelle dazu, Orginal und Miniatur sind die perfekten, zeitlosen Darstellungen dazu.
Danke fürs Zeigen, und stets viel Fraude am Fahren!

-
Wunderschönes Stück - da kommt mir direkt wieder meine verdrängte Kauf-Idee zur Norev Flosse ein...

-
Der Amazon von Revell ist ja ein wirklicher "All-Open", der in der Machart fast schon der früheren Minichamps-Qualität gleich kommt.
Die roten Exemplare kann man gelegentlich für aktuell dreistellige Preise bekommen. Die Grau-Beige Version ist richtig selten geworden und noch teurer. -
Ok, eine Replika. Danke für die Klarstellung.
Boah, ne Bentley Ratte.
War der frisch exhumiert, oder echt so gewollt und technisch fit?
Weil, das wäre schon cool.
[....]
Genau das habe ich den Besitzer gefragt, und er bejahte es - also 'technisch fit, und bewusst in Used Optik'.
Der sprang auch sehr gut an und klang erstaunlich geschmeidig und "unbrachial".
-
-
-
[...]..., starke Revell vibes.
[...]Mir erscheint er so ´SunStar-mäßig´

Wirklich ein wunderschönes Modell. Allein schon das Holz im Kofferraum lässt die richtige Nostalgie-Stimmung aufkommen
Nach meinem Revell "Safari Rallye Buckel" könnte der mir auch noch gut unterkommen.
Danke fürs Zeigen!
Ist "Dongguan Maisto" eigentlich das Gleiche wie "Maisto"? -
Nostalgisch - romantisch

-
Absolut geile Bilder, eines Franken in Skandinavien
Das Modell ist für diesen Foto-Zweck wunderbar geeignet und verschmilzt fließend mit den Kulissen.
Tolle Vorstellung - habe ich gerade sehr genossen
(steht das linke Vorderrad auf manchen Bildern etwas negativ im Einschlag?) -
Sehr interessante und unterhaltsame Vorstellung!
Die kleinen Supersportler kommen gut auf Deinen Bildern. Klar, der Silberne hat die (Detail-)Nase vorn, aber der Orangene ist auch nicht ohne. Der Tankdeckel und die Klapplichter haben ihre aufwertende Wirkung. -
Mir gefällt der optisch richtig gut - da sieht man gleich, dass der 910 für die pure Geschwindigkeit konstruiert wurde.
Und Deine flache Foto-Perspektive, auf Schweinwerferhöhe bringt das Vmax-Design in seiner vollen Ausstrahlung nochmal richtig schön zur Geltung.
Die Exoto-Modelle dazu sind wirklich cool und sehr "lebendig". -
Danke für die Live-Bilder des Singh-Einzelstücks
Da kann man sich nochmal wunderbar ein Bild machen. -
...aber der muss auch "fahrbereit" sein - ebenso wie der BASF-DeLorean

-
Robuste Universal-Technik, fast schon als sollte es eine Basis zur ´technischen Verfeinerung´ oder weiterführende Projekte sein.
-
Gulf_LM :
Wäre jetzt mal schön, so ein direkter Unterboden-Vergleich der SunStars.
Von den SunStar Asconas hatte ich über die Jahre auch Zahlreiche - fast alle Farben durch. Geblieben ist mir nur der Gelbe V8.
Eine seltenere schwarze Version, die ich damals auch verändert und dann weggegeben hatte, ärgert mich heute ein Wenig:
Jörg :
Das glaube ich, mit den Tauschmotoren. Der Ascona mit seiner "GM-H" Plattform bietet viel Raum für solche Sachen
-
Interessantes Thema.
Wie Du schon andeutest, liegt es hier an SunStars Sparmaßnahmen.
Die Ascona B Modelle von SunStar haben alle den Unterboden des "Rallye 400" (was für meinen Umbau wundebar gepasst hat).
Und dieser hatte in der Realität die Hinterachse des "Rekord E"/"Commodore C", welche durch die stabileren Längslenker gleich auffällt.
Ansonsten hatten Ascona B und Manta B die gleiche Hinterachse, welche eine andere Befestigung/Aufhängung hat.