Kyosho at it's best - Lamborghini Miura Jota SVR



  • Hirn aus - Haben wollen an - Gekauft


    So erging es mir erst, nachdem ich in der Bucht mal wieder nach einem ordentlichen Miura Modell gesucht hab.


    Der normale P400 ist schön, haut mich aber nicht aus den Socken. Die schmale Spur/ Rad-Reifen Kombination und die fehlenden Spoiler wollen mir nicht ganz zusagen.
    Den Jota mit Spoiler auf dem Dach...find ich optisch auch nicht 100% überzeugend.


    Und dann hab ich diesen orangenen Jota entdeckt und mich sofort in die Farbkombi, die hammermäßigen Felgen und einfach das ganze Teil verknallt. Kurz den Verkäufer kontaktiert und auf einen... naja nicht günstigen Preis geeinigt und heute kam das Schmuckstück endlich an.
    Und Gottseidank, der Jota ist jeden Cent wert! :freuen:


    Zustand 1a, perfekter Lack, OVP, kein Staub.. und das Modell ist perfekt, zumindest besser umgesetzt als gedacht.


    Bin wirklich froh um diesen Kauf:




























    Und hier noch 2 Bilder mit dem zweiten Paket, das heute angekommen ist..:grimasse:


    Sehen ganz schön gut aus nebeneinander oder?












    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Was für ein geiles Modell.
    Ich kann deine Begeisterung voll und ganz nachvollziehen.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Wow ! :sehrgut: Diese Ausführung ohne Spoiler kannte ich noch gar nicht . Irres Teil und so viel schöne Details z.B. die Batterie , einfach klasse :sehrgut::sehrgut:
    Danke für die Vorstellung und Glückwunsch zu dem Prachtstück !

    10 Jahre V8, und er blubbert und blubbert .....

  • Das ist mal ein Stier vom alten Ferruccio :sehrgut:. Aber mit fusseligen Gurten? Geht ja gar nicht ;):D!


    Und tolle Bilder sowieso.


    Ist mir vor lauter Begeisterung gar nicht aufgefallen.. :sehrgut:
    Wird natürlich umgehend beseitigt :P

  • Der ist wirklich schön! Und sehr detailliert. :sehrgut:



    Auf der linken Einstiegsleiste ist das letzte "e" von "bertone" ziemlich verblasst - da müsste man mal korrigieren. Wäre ja Schade.
    (siehe zwölftes Bild)

  • Danke für den Tipp, hatte ich auch bemerkt und gleich nachgesehen..
    ist aber alles ok. Muss am Lichteinfall liegen, siehe Bild 21. :)


    Gruß

  • Zweifellos eines der besten und am schönsten umgesetzte Modelle aus dem Hause von Kyosho.
    Der steht auch schon einige Jahre in meinen Reihen. Allerdings habe ich mich damals für einen roten mit dem Spoiler entschieden.
    Finde das Modell nach wie vor grosse Klasse.
    Vielen Danke für deine Vorstellung und die schönen Bilder. :sehrgut:

  • Tolle Details. Das ist einmal qualität. Auch wenn das nicht mein Favorit unter den Stieren ist aber das Modell weiß sehr zu überzeugen.

    Meine komplette US Sammlung:

  • Damals waren Kyosho wirklich ganz vorne.
    Auch wenn dieser Jota ein etwas dubioses Auto ist und die Farbvarianten fantasy, der hier sieht absolut grossartig aus!
    Ohne den Dachspoiler auch noch besser als der "echte" rote, gab's das Ding nicht auch noch in lila?


    Toller Kauf, da bin ich richtig neidisch! :sehrgut:

  • Ja in so einem burgundy Ton gibt's ihn auch noch.
    Den hatte ich auch im Visier, jedoch kamen der Verkäufer und ich vom Preis nicht zusammen. Und dann hab ich den orangenen entdeckt.
    Der hat zwar auch ein kleines Loch reingerissen, aber ich bin überzeugt, die Moneten gut angelegt zu haben. :kichern::pfeifen:

  • Das Modell ist einfach nur der Hammer. Ehrlich gesagt, das beste Lamborghini Modell überhaupt. Glückwunsch zu diesem Goldstück.:sehrgut:

  • Ah, herrlich! Ein traumhaftes Modell. Was bin ich diesem Einhorn hinterhergelaufen. Am Ende war mir der Preis auch egal. Und ich freue mich heute noch, wenn ich mir mein Modell anschaue.


    Alles richtig gemacht :sehrgut:

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • :):):)


    Hast Du auch den orangenen?
    Gab es diese Version ohne Dachspoiler eig auch in anderen Farben??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!