Posts by Stingrayman

    Den habe ich damals wirklich verpasst.

    Und dann ein wenig aus den Augen verloren. Nun schwelgt die Erinnerung wieder hoch und das haben will gefühl.

    Ich habe nur die schwarz/silberne Version ohne den Liebenden. 😜

    Schade, aber gerade das mit der Scheibe und dem Paar macht das Model sehr interessant und speziell.


    Danke für die witzige Vorstellung

    Einfach eine Kult Vette !!

    Dafür braucht es nicht viele Worte.

    Sehr geil. Steht natürlich auch schon lange bei mir. Leider wurde ja die Spirit of Sebring gecancelt, die würde perfekt daneben hin passen.

    Einfach ein sehr schöner Forenbeitrag in dem hoffentlich nicht großartig rumgemeckert wird.


    Danke Ronny :danke:

    Danke, das seh ich genauso.

    Muss nicht immer gemeckert und gelästert werden.


    max + Wieder einsteiger

    Erst kam der Elite raus und dann erst die einfache Hot Wheels Version, wo man glaub ich nur die Türen öffnen kann.

    Aber es gab dann noch die „Herbie dreht durch“ Version in zwei Varianten. Diese habe ich leider auch nicht.

    Herbie dreht durch war dann mein erster Herbie Film den ich im Kino sah.

    Dies ist eines der wenigen Modelle aus der Pro-Line von Schuco das mir durchaus zusagt. Ich finde die Umsetzung sehr gelungen und hier würde mich auch der Umstand nicht stören dass man nichts öffnen kann.

    Was mich aber etwas irritiert: Ist die Zierleiste bei der Beifahrertüre tatsächlich nicht unterbrochen?


    Danke für die Vorstellung und viel Spass damit

    Du könntest noch recht haben. Ich meinte die Zierleiste ist wirklich durchgehend.



    Vielen Dank für die vielen Kommentare.

    Das mit Dach ist mir egal. Mir gefällt einfach das Gesamtbild und die Ausführung.

    Über den Rest sehe ich hinweg.


    Was mich hingegen wieder ein bisschen stört, dass die Räder nicht lenkbar.

    Aber sonst Farbe Decals, Radkappen, die weissen Steifen in den Reifen und die Pritsche macht ihn einfach speziell.

    Ein toller Käfer in der Rallye Monte Carlo..

    Wer kann sich nicht mehr an diesen tollen Film erinnern.

    Ich fand den damals in meiner Jugend einfach grosse Klasse. Herbie sowieso.

    In diesem Film hat er sich ja über beide Kotflügel voll in die hübsche kleine Giselle, Lancia Scorpio verliebt und konnte sich dann nicht mehr so recht auf die Rennen konzentrieren.


    Als dann Giselle von Laudoracing angekündigt wurde, war für mich natürlich sofort klar. Mein Herbie soll seine Freundin neben sich stehen haben.

    Nun habe ich sie beide hier die Turteltäubchen.


    Wer sich nicht mehr daran erinnern kann oder es noch nie gesehen hat hier:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    VW Käfer und Lancia Scorpio - (Hotwheels Elite und Laudoracing)






































    und wenn Sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute... :freunde:

    Den habe ich lange suchen müssen.

    Den habe ich das erste mal in Basel in einem Geschäft gesehen wo er einfach zu einem sehr überrissenen Preis angeboten wurde.

    So ging die Suche vor ein paar Jahren los. Dieses Jahr im Mai habe ich es dann endlich geschafft.


    Aber ach auf dem langen Weg der Suche habe ich teures Leergeld bezahlen müssen. Aber darum möchte ich nicht weiter eingehen.

    Kann nur so viel sagen, ist gibt einfach zu viele Betrüger auf dieser Welt.


    Kommen wir lieber zu etwas erfreulicherem, ein paar Bilder von dem


    VW Käfer Beutler Pritsche Porsche Service - (Schuco 1:18)



















    McLaren wird elektrisch, zumindest teilweise: Der Hybrid-Sportler McLaren Artura (2021) kommt mit PS-starkem V6-Turbo, Lithium-Ionen-Akku und E-Maschine.

    V6 - Biturbo mit 585PS


    Mich hat speziell die Farbe angesprochen.










    Allgaeuer

    Die zu öffnende Version habe ich zumindest beim Agera RS.

    Zur Zeit ist aber noch länger keine zu öffnende Version auf dem Markt, darum hab ich mir mal diesen geholt.

    Macht schon ein gutes Bild neben dem Bruder.


    Mal sehen was die Zeit bringt. Vielleicht kommt ja das Modell noch von Autoart. Ob ich ihn mir dann noch leisten kann wird eine andere Frage sein.

    Ein tolles Modell.

    Ich kann nur die Farbe nicht richtig einordnen. Auf meinem Bildschirm geht er ganz stark ins pinke.

    Ist das jetzt rot oder pink?

    Die Farbe ist Chili Red. Kein Pink.

    Am besten siehst Du die Farbe beim Bild mit dem Motor.

    Oder bei den weiteren Aufnahmen zusammen mit dem Jeske im anderen Thread.

    Wow vielen Dank für‘s hochladen. Super, genau das hatte ich und genau so habe ich das ganze auch noch in Erinnerung.

    Da waren mal abgesehen von den Monteverdi‘s noch sehr viele andere Autos dort im Museum und eine riesige Modellauto-Sammlung hatte er auch noch dort ausgestellt.


    Einmal war ein Treffen in Bottmingen beim Bottminger Weiherschloss. Da habe ich ein paar Bilder gemacht.

    Das war 2005. das sind dann die hier angehängten Bilder.

    Bevor sie dann ins Verkehrshaus überführt wurden, das musste in den letzten 3-5 Jahren passiert sein, da habe ich einen grossen Teil an einer Ausstellung (Auto Basel) noch einmal gesehen und auch fotografiert. Nur habe ich noch nicht gefunden wo ich diese abgespeichert habe. Falls ich diese auch noch finde, werde ich sie auch noch hier zeigen.


    dsc047859sfsr.jpg


    dsc047880jfou.jpg


    dsc04755chd0v.jpg


    dsc047523lf7n.jpg


    dsc04756lwdlw.jpg


    dsc04763ysiui.jpg


    dsc047574tcz3.jpg


    dsc047542iise.jpg


    dsc04776n1d50.jpg


    dsc04758q3e51.jpg


    dsc04759dpfph.jpg


    dsc04760crf2a.jpg


    dsc04761ffef5.jpg


    dsc04762o0foc.jpg


    dsc04765mri06.jpg


    dsc04766ndf35.jpg


    dsc047679idhn.jpg


    dsc04768q5d8k.jpg


    dsc04769z6clr.jpg


    dsc04770vucxy.jpg


    dsc04771sjeea.jpg


    dsc04772d5d7i.jpg


    dsc04773wwcz3.jpg


    dsc04774lzi0c.jpg


    dsc04775dpi7d.jpg


    dsc0478386dqs.jpg


    dsc04778k9ej6.jpg


    dsc047806tivk.jpg


    dsc04779cgi85.jpg


    dsc047846afgk.jpg


    dsc04782nuilq.jpg


    dsc04781i8i76.jpg


    dsc04793tpifn.jpg


    dsc04794zyedj.jpg


    dsc047965of7h.jpg


    dsc047959adqd.jpg


    dsc04798ztceo.jpg


    dsc04799qae4f.jpg


    Dann war noch ein Maserati Ghibli und ein Bora dort.


    dsc04789twfrc.jpg


    dsc047918mfp4.jpg


    dsc0474916egm.jpg


    dsc047511tc1v.jpg


    Und dieser Austin Healey


    dsc04790uxdc3.jpg


    Einfach tolle Bilder :hitze:


    Haben die Hersteller von Modellen in 1:18 noch nie was von Monteverdi gehört?

    Die in BBR-Qualität würden mich arm machen ...

    Zumindest Neo Scale nahm sich in kleinen Auflagen mal ein paaren Monteverdi‘s an.


    Eines habe ich.


    imageu1x3h.jpg


    imagevsx2f.jpg


    image4ca0e.jpg


    imageawas5.jpg


    image22but.jpg

    Echt ein tolles Modell der Agera RS! :sehrgut: Ich hab den One:1 von Autoart, ist ja recht ähnlich. Bin gespannt was man zukünftig da noch erwarten darf in Sachen Koenigsegg, da es ja inzwischen fast in jeder Preisregion Anbieter gibt, die welche machen :)

    Einen One:1 habe ich leider verpasst, dafür dachte ich einfach, mindestens ein Koenigsegg muss ich in der Sammlung haben. So wurde es der Agera RS.

    Finde die Funktionen vom Autoart Modell einfach sehr toll gemacht.

    Das hast Du natürlich beim Jesko z.B. von GT Spirit nicht, da ist nichts zu öffnen, aber trotzdem ein sehr schönes Modell