Meleinaios' Fotoalbum - Neu: Mercedes CLS, RS2, Jaguar XJ-S

  • ...


    ...vielleicht ist es mir bei dem ein oder anderen Bild gelungen ;)



    Eure Durchleuchtigkeit belieben zu Scherzen... ;) :kichern: ...ich find die Fotos sind exzellent... :sehrgut: da muss man wirklich bei fast allen zweimal hinschauen... wenn ich nicht wüsste dass es ein Dio ist...


    Toll gemacht... :ja:


    Grüße
    PIT... :winken:

    Einmal editiert, zuletzt von pit_s_xroad ()

  • täuschend echt:sehrgut:


    was ist der untergrund für´s dio?


    Hab mal noch ein paar Bilder vom Dio gemacht - wie gesagt, sehr einfach gehalten.




    Der Steh-Apparillo ist noch nicht final...da muss ich mir noch was stabileres überlegen



  • Dem Einen oder Anderen wird der gelbe Otto-RS4 sicher schon zum Hals raushängen - mir aber noch nicht, und deshalb bin ich mal wieder raus in die Natur und hab ein paar Bilder gemacht. Bis auf die etwas nachlässig angebrachte Dachreling, passt alles am Modell.










    Da ist doch glatt noch einer mit ins Bild gerutscht...



    ...Bilder von der schwarzen Schönheit kommen dann demnächst.




  • Jetzt musste ich doch wirklich 'nen Moment überlegen, ob der Baum echt ist oder nicht doch zum Diorama gehört :D


    Das sind einfach Wahnsinnsbilder!



    So toll wurde der RS4 hier noch nicht in Szene gesetzt. Sieht aus wie 1:1 :sehrgut:



    Gruß Marcel

  • Nachdem ich mit Sealed Modellen so gar nichts anfangen kann war bereits nach der Überschrift klar: uninteressant. Aber nachdem ich den Namen Meleinaios gelesen habe war mir auch klar: das sind bestimmt wieder tolle Bilder. Und ich wurde nicht enttäuscht :sehrgut:


    Du hast mal wieder Bilder hingezaubert - klasse!

    Frauen fahren langsamer, weil ihnen der männliche Fluchtinstinkt fehlt
    -- Juan Manuel Fangio --

  • Deine Fotos sind - wie immer - einsame Klasse! :sehrgut: Aber ehrlich? Ich kann den RS4 nicht mehr sehen...:augenrollen:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • :erstaunt: Umwerfend!
    Realistischer kann man ein Modell kaum ablichten. :sehrgut:


    Ich hatte mir letztens auch mal ein "Notbehelf" gebaut (kleine Platte mit einfachem 120er Sandpapier beklebt), falls mal vor einer schönen Location kein anständiger Untergrund zur Verfügung steht.
    Da ist dein "Set" aber um ein vielfaches überzeugender. Da werde ich mir wohl was abschauen und nachbessern. :pfeifen:

    Muss ich eigentlich alles selbermachen?

    Zum Glück habe ich keine Lackdoseintoleranz...

  • eigentlich kann man jetzt alle RS4 Bilder loeschen, denn deine sind wirklich genial :sehrgut: Finde auch das letzte mit dem Daytona super :winken:


    KLASSE...mehr davon :kichern::freuen:

  • Hey, Danke für die Comments!!!


    Den Vorteil haben die sealed Modelle: die hervorragenden Spaltmaße, die doch das ein oder andere Modell verraten würden :kichern:


    Ich bin zwar immer auf der Suche nach neuen Locations, aber ehrlich gesagt ist mir ein Feldweg lieber, als mein Diorama mitten in der Stadt aufzustellen. Auch wenn es mit Häusern im Hintergund vlt. besser wirkt.

  • Auch wenn hier irgendwie alle das gleiche schreiben;) - Dein "Straßentisch" ist eine klasse Idee und schafft eine nahezu perfekte Illussion!:sehrgut:
    Einfach geil!:ja:

    Never be afraid to try something new. Remember amateurs built the ark, professionals built the titanic!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!