Posts by pit_s_xroad

    So ein Kompliment von einem Foto-Profi geht natürlich runter wie Öl, vielen Dank dafür :schämen: Hätte auch nicht gedacht, dass man mit nem Handy solche Fotos machen kann. Wenn man bedenkt, dass das Handy schon gut 5 Jahre alt ist ;). Falls Du den Hintergrund für die Einzelmodelle meinst, das ist ein einfacher Umzugskarton :kichern: Und der Untergrund ist ein Beistelltisch zu einem PC, wo mal ein Drucker drauf stand. Da ich halt kein Profi-Equip zum Fotografieren habe, musste ich nen Platz suchen, wo die Sonne nicht so blendet.
    Aus Deinen Beiträgen weiß ich ja, dass Du nur eine bestimmte Schmerzgrenze, was Preise bei Modellen angeht, mitgehst. Ich finde es auch einen Jammer, dass HW die Lizenz verloren hat, denn das Preis-/Leistungsverhältnis war schon top. Weißt Du eigentlich, was aus Lino (so hieß er glaube) geworden ist. Von dem hat man ja seit Monaten nix mehr gehört. Der hat (hatte) ja auch eine beeindruckende Sammlung der roten Flitzer. Deine und seine Beiträge habe ich damals (als stiller Mitleser) immer am meisten verfolgt. Klar, wenn man das gleiche Hobby hat :)
    Ich werde immer mal neue Modelle vorstellen (wie es halt die Zeit erlaubt). Aber keine von HW oder die von Lino, da die ja hinlänglich bekannt sein dürften.


    Hallo...


    Du hast ein Plätzchen mit einem tollen Licht gefunden... :sehrgut: :ja:


    Es ist ein Jammer das Elite nichts mehr macht und Bburago auch nicht in die Spur kommt. Somit herrscht bei mir "Dürrezeit"... An die ganz Teuren geh' ich nicht ran.


    Ich freu' mich wieder mal eine schicke Sammlung zu sehen...


    Forza Ferrari,
    PIT... :winken:

    Hallo Pit. Schön, dass Du zu mir gefunden hast. Ich weiß ja, dass Du auch ein "Ferraristi" bist. Vor allem Deine Fotos sind der Hammer. Aber mir fehlt dafür das Equipment. Da Fotografieren so gar nicht zu meinen Hobbies zählt, muss halt das gute alte Handy ran. Ich habe mal für Dich 3 Modelle rausgesucht, die relativ unbekannt und sehr selten sind.
    ...


    Hallo Daryell,


    Vielen Dank für das Foto-Kompliment :bitte:. Fotografieren hab ich mir aber auch erst durch die kleinen roten Racker so ein bißchen angeeignet. Aber schlecht sind Deine Fotos auch nicht. Du hast Du einen schönen passenden Hintergrund für Deine Fotos gewählt. Es macht Spaß sich Deine Fotos anzuschauen. Ich bin immer wieder überrascht was man für Fotos heutzutage mit Handys machen kann... Danke sehr fürs spezielle Zeigen der Exoten... Wirklich kleine Träume und ich glaube keinen davon bisher gesehen zu haben... :sehrgut:


    Deine Sammlung ist schon ein Traum :freuen: ...und wie die Modelle in den Virtinen präsentiert werden, ist schon großes Kino... :ja:


    Forza Ferrari,
    PIT... :winken:


    Sinnloses Auto (keine Strassenzulassung UND keine Rennen möglich, WTF?)...


    ...sieht aber geil aus und hat einen Mördersound... ;):):sehrgut:


    Na, so ganz sinnlos war er nicht, er ist Teil des XX-Test-Programms. Soviel Kohle würde selbst Ferrari bestimmt nicht sinnlos verbrennen. Ich bin mir sicher, dass das eine oder andere da Ausprobierte in spätere Straßenfahrzeuge wie auch in die F1 eingeflossen ist


    Und ja, der 599XX ist ein absolutes Elite Sahnestück... :ja: :sehrgut: ...dazu passt noch sehr gut der 599XX Evoluzione von Elite, mindestens genauso gut von Elite getroffen und auch in schwarz rot mal erhältlich gewesen... :sehrgut:


    Forza Ferrari...
    PIT... :winken:

    Hallo Erwin,


    sehr schön nochmal diese separate Vorstellung. :sehrgut:


    Für alle Interessierten gibt es hier noch einen Link zu Sotheby's, wo die Geschichte um das Fahrzeug sehr schön und detailliert beschrieben wurde. :)


    Ich kannte das Fahrzeug auch nicht... :schämen:


    Viel Spaß mit dem Modell. :ja:


    Forza Ferrari
    PIT... :winken: