Ferrari 488 Pista in Silber mit roten Carbon-Akzenten

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari 488 Pista

    Ein Neuzugang in meiner Sammlung, wen wundert‘s noch: ein Pista?! Eigentlich dachte ich ja, dass es beinahe unmöglich sein wird, noch irgendwo einen Pista aufzutreiben, aber unverhofft kommt manchmal oft. Hier kommt jetzt die silberne Coupé-Variante mit markantem Streifen und noch markanteren roten Carbon-Akzenten am Auto, inklusive dem komplett in rotem Carbon gehaltenen Motor.



    32-E0-C1-B8-C045-4430-8580-668-E40-E4-C754.jpg


    3-DB09-F3-F-C52-F-4486-B303-A6-D9611333-BB.jpg


    A24-C2-D5-F-E486-4719-9-A5-B-C147133-A2216.jpg


    D06-E8615-E3-B7-4-DD2-BA55-859-A15-EA5-E19.jpg


    1921-F68-E-74-E6-4804-86-DA-01-FC26-A22-BA6.jpg


    B73-BFE25-886-F-4-E12-8-BB3-38699-EF28-EE8.jpg


    B3-FF6166-8645-4266-B64-D-72-A5-A384-D29-B.jpg


    B5-D4-C3-EA-F518-4-C96-9828-8-D025545-D180.jpg


    12-DD83-F4-D9-EC-4401-BBEC-879-E2-A13-D812.jpg


    CFA14274-CDCF-4-BB4-9047-B668-E781-B526.jpg


    1-B559017-4682-40-D0-89-C8-A2-FB8067-D687.jpg


    A13-B360-A-81-E5-488-F-B481-E3-A7282-C7942.jpg


    8-F99337-C-FD16-4-E87-94-F4-B2-E42611-B30-B.jpg


    BF690-F42-BE8-A-45-F6-986-B-307-A8-F07-ADBC.jpg



    Das Modell ist natürlich, wie die meisten Modelle bei BBR, einem Original in 1:1 nachempfunden. Hier noch ein Link zu Bildern vom Original, auch die roten Akzente der Innenausstattung wurden korrekt von BBR übernommen, unten auf die Links von Instagram klicken.


    Silver Ferrari 488 Pista With Red Carbon Accents Will Leave You Breathless | Carscoops
    Even without paint, the 488 Pista would be stunning; this one, though, really is a sight for sore eyes
    www.carscoops.com

  • Da fällt mir gerade nix passendes ein ausser: Bombe :sehrgut: :sehrgut:

    Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich bin ja auch nicht jedermann :zwinkern:


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Schöner Neuzugang - Glückwunsch! :sehrgut:


    Um den bin ich auch des öfteren herumgeschlichen, als er vor einiger Zeit zum Verkauf angeboten wurde.

    Letztlich war er mir dann aber doch etwas zu verspielt von der Optik. Aber ein Eyecatcher ist er allemal und die Farben wirken harmonisch zusammen.

  • Und wieder eine Üista Lücke geschlossen, herzlichen Glückwunsch :)


    Silber steht dem Pista sehr gut, allein, weil es die Linienführung sehr gut transportiert.

    Streifen und das rote Carbon außen ist ebenfalls stimmig, nur der Motor gefällt mir so überhaupt nicht, einfach etwas too much.

  • Auch das ist eine wirklich spannende (und ungewöhnliche) Farbe für einen Pista. Gefällt mir. :thumbup:

    { if $ahnung == '0' read FAQ; use SEARCH; ask GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { give up }

    echo "No match: 'Brain'!"

    echo "Nichts geht schneller, als wenn man es sofort richtig macht!"

    { /if }


    Aus technischen Gründen befindet sich der Rest der Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.


  • Wir hatten es ja bei dir, dass Silber dem Pista spitze steht. An dieser Version jedoch mögen mir die roten Akzente nicht gefallen.


    Mein Favorit bei Silber ist deiner mit den schwarzen Stripes 😁

    Einmal editiert, zuletzt von Cascada ()

  • Hast du dir also auch Mal einen Pista gegönnt :zwinkern:


    Silber unterstreicht die Form des Pista hervorragend, und der Dekorstreifen in weiß-rot-weiß passt.

    Rotes Carbon für die Aerodynamikabteilung, kann man machen, muss man aber nicht unbedingt. Aber passt.

    Beim Motorraum, bin ich dann aber raus, das wirkt ein bisschen, wie ein roter Block.


    Schöner Neuzugang, viel Spaß bei der Suche nach der nächsten Variante :sehrgut:

  • Von außen top, innen etwas dunkel, aber die roten Absetzungen passen. Beim Motor ist mir das auch etwas viel rot, insgesamt eine schöne Variante :sehrgut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!