Rot und mal keine schwarzen Felgen! F8 Tributo

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    BBR
    Marke des Vorbildes:
    Ferrari F8 Tributo

    Mal wieder ein roter Ferrari bei mir. Die Farbe hört auf den Namen Rosso Scuderia und kombiniert ganz gut mit den silbernen Felgen. Kein schwarzes Dach, keine schwarze Felgen, einfach rot mit silber. Neben dem silbernen Spider und dem Coupé in all black fehlt jetzt nur noch ein gelber Spider.












  • Ganz ehrlich? Von den ganzen F8, die ich hier bisher gesehen habe, finde ich das den schönsten. Einfach klassisch, klassisch schön.

    Die etwas verdreht wirkenden Felgen sind zwar nicht mein Favorit, aber die Gesamtanmutung des Modells passt für mich. Schönes Modell.

  • Absolut hübsch! So gefällt er mir :sehrgut: Suche schon ne Weile nen F8 Coupé zum vernünftigen Kurs in rot oder blau, aber die sind zur Zeit arg teuer finde ich. Glückwunsch auf jeden Fall :)

    "Keep calm and buy a new Modelcar"

  • Klassische Kombination. Die Felgenvariante ist zwar etwas überstrapaziert, passt aber zum F8.


    Schöner Neuzugang, danke für die Vorstellung :)

  • Wie??? :oehm: Der hat ja gar keine schwarzen Felgen!!! :zwinkern:

    Richtig schöne klassische Kombination. Gefällt mir sehr gut.

  • Glückwunsch zum Neuzugang!


    Mir persönlich ist diese Farbkombination ja beinahe zu klassisch, aber sie steht dem F8 wirklich gut. Die schönere Felgenvariante ist das ja sowieso.

    Mich würde einmal ein direkter Vergleich zwischen dem Rosso Scuderia und Rosso Corsa interessieren - die beiden Farben erscheinen separat gesehen ja beinahe identisch.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Manchmal ist die klassische Variante die Beste. Sehr schönes Modell, an dem habe sogar ich Mal kaum etwas zum Meckern gefunden :sehrgut:


    Viel Spaß mit dem Neuzugang :)

  • Ich bin ja nicht so der Fan moderner Ferraris, aber der gefällt mir richtig gut.

    Würde er in meine Sammlung passen, käme er hinzu.


    :danke: für´s Zeigen

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Als großes Plus hat der natürlich im Vergleich zum Spider den Blick auf den Motor. Diese klassischere Farbkombi gefällt mir auch bestens. :sehrgut:

    Die Dummheit des Menschen ist unantastbar

  • Klassisch in rot ohne viel Schnick Schnack ist manchmal einfach am Besten. Steht wunderbar da :sehrgut:

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Tolles Modell, wobei es mir tatsächlich mit schwarzen Felgen doch noch besser gefallen würde. Erst diese Woche war bei uns in der Firma ein schwarzer 488 mit schwarzen Felgen und gelben Bremssättel und der sah schon extrem gut aus. Nur der Sound ist halt nicht mehr so wie beim Vorgänger, aber damit müssen wir uns wohl abfinden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!