Da kommt er her, da gehört er hin, da fühlt er sich wohl - kleines Gebirgspferd in der Heimat

  • Maßstab:
    1:18
    Hersteller des Modellautos:
    Schuco
    Marke des Vorbildes:
    Steyr Puch

    Ich wollte euch ja noch Fotos von dem kleinen Kraxler zeigen, auch wenn boxer-driver natürlich schon alle Details perfekt abgelichtet hatte. :sehrgut:


    Ich hab mir den kleinen dennoch geschnappt und bin mit ihm in die Berge gefahren (natürlich nur deshalb), habe aber leider keiner ideale Location gefunden. Für ein bisschen Alpen im Hintergrund hat es dann aber doch gereicht.


    Das Modell ist ja mittlerweile bekannt und mir einfach irre sympathisch. Ich überlege aktuell, ob ich nicht doch noch die blaue offene Variante benötige :winken:


    Könnte dann Schuco gleich den Pinzgauer nachschieben? :kichern:











  • Tolle Bilder! :sehrgut: Sieht aus, als wolle er sich gleich auf den Weg Richtung Gipfel machen. "I muss auffi aufn Berg." :)

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • Die Berge habe ich auch hier – das Modell fehlt (immer) noch. Werde das nächste Woche ändern…


    Schöne Fotos und das Modell finde ich einfach klasse. Ich war auch die ganze Zeit am hin und her überlegen, welche Version ich nehmen soll – aber ich fürchte, dass es auch beide werden…


    Danke für Deine Vorstellung und die – wie erwähnt – schönen Fotos.

  • Ich finde den kleinen Kraxxler einfach sympathisch und freu mich auf mein Modell.

    Du hast Dir eine tolle Präsentationslandschaft ausgesucht, da gehört der Haflinger hin :sehrgut:


    Danke für die schönen Fotos und viel Spass damit

  • Na, perfekt!


    Das ist die passende Umgebung für die kleine Bergziege.

    Steyr Puch Haflinger - Der Witz auf vier Rädern

  • Netter, kleiner Klettermaxe in der passenden Umgebung. Gefällt mir. Die Plane ist mir persönich zwar etwas zu clean, aber darüber kann man ja getrost hinwegsehen, oder es ändern. :zwinkern:


    Danke für´s Zeigen und viel Spaß mit dem sympathischen Haflinger.

    Hat die Frühlingssonne Kraft, ergibt das sehr viel Apfelsaft.

  • Der würde zwar nicht in mein Beuteschema passen, aber trotzdem gefällt er mir sehr gut.

    Dazu trägt auch deine Präsentation entscheidend zu bei.


    Zwei Dinge haben Italien berühmt gemacht:

    Alfa Romeo und Julia

  • Klasse Vorstellung! Gefällt mir sehr gut dieser "Exot", immer wieder schön solche außergewöhnlichen Modelle vorgestellt zu bekommen! :danke:


    Danke für die detailreiche Vorstellung!

  • Bei den DieCast-ern hat Schuco echt die Kurve geknackt. Zumal Preis-Leistung halt wirklich mehr als passen. Gut, das Vorbild muss man mögen, ich tu's nicht :kichern: Aber bin gespannt was da in Zukunft noch so kommt.
    Dein Job bringt durchaus gewisse Vorteile mit sich. Da kann man auch außerhalb von Urlauben mal "exotische" Outdoorbilder schießen :kichern:

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Danke für eure Beiträge zu dem kleinen Allradler. Freut mich, dass er und die schöne Landschaft Zuspruch finden. Schuco hat tatsächlich im Diecast-Bereich ein exzellentes Preis-Leistungsverhältnis, was mich sehr glücklich stimmt :)

  • Ebenfalls eine sehr schöne Präsentation der ArbeitsPlattform 700 ;)

    Danke für die schönen Bilder.

    Ich finde es hochinteressant das der kleine hier im Forum auf so großes Interesse stößt.

    'Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut' *Henry Ford*

  • Ich finde es hochinteressant das der kleine hier im Forum auf so großes Interesse stößt.

    Ich tatsächlich auch - dachte ich sei der einzige, der den wirklich haben wollte :kichern:


    Danke für euer Feedback

  • Da kleine Teil ist zwar nichts für meine Sammlung, aber es ist hervorragend und liebevoll gemacht und toll von Dir in szene gesetzt worden. Solche "kernigen" Modelle hat Schuco einfach drauf.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!