schönes Modell, viele Details und alles zu öffnen, aber das Vorbild erreicht mich nicht. Vielen Dank für die Vorstellung!
Die 300 PS waren zu der Zeit ganz ordentlich.
äh... ja, sind die das heute nicht auch noch? ![]()
schönes Modell, viele Details und alles zu öffnen, aber das Vorbild erreicht mich nicht. Vielen Dank für die Vorstellung!
Die 300 PS waren zu der Zeit ganz ordentlich.
äh... ja, sind die das heute nicht auch noch? ![]()
gut gemachtes Modell, schöne Details, aber dem Vorbild kann ich leider nicht viel abgewinnen. ![]()
Vielen Dank für die tolle Vorstellung ![]()
sehr schön umgesetztes Modell und das mit dieser Hintergrundstory und der Location, einfach toll präsentiert. Solido weis glaube ich doch immer wieder zu überraschen. So detailliert hätte ich das Modell nicht erwartet. Vielen Dank für die Präsentation! ![]()
Wunderbare Werbe - (wie man damals sagte) - Prospekte. Sehr schöne Präsentation des Originals! Habe auch mal ein "Prospekt" des 1000S gesehen, in dem es unter anderem hieß: " er besitzt serienmäßig Lichthupe." Das heißt also, der hat auf der linken Spur ordentlich Druck gemacht, oder? ![]()
schönen Abend ![]()
Hallo zusammen, Hallo Christoph,
welch schöne Modelle des 1000S, einfach schön anzusehen. Eine viertürige Limousine ist auch mir bisher unbekannt gewesen. Danke für die Nachhilfe.
ist das 1:43? Danke für die Vorstellung ![]()
Irgendwie ein kleiner Barockengel.
ja, jetzt wo Du es sagst, das passt!
In der Tat erinnert es an den Barockengel.
Toller Bilderreigen! Sehr schöner Querschnitt an Automobilen der letzten Jahrzehnte. Vielen Dank dafür! ![]()
Hallo Stephan,
bin auch erst jetzt auf Deine Foto Tour gestoßen.
Da hätte ich ja fast was verpasst. An dieser Stelle Dank auch an Kare (sugarman), der diesen thread wieder hoch geholt hat.
einfach schön mal wieder so geballte Opelpower zu sehen. Schöne Bilder vieler, zum Teil seltener Modelle. ![]()
Klasse Vorstellung eines insgesamt gelungenen Modells. Das Vorbild wurde ja bislang von den Modellherstellern leider etwas stiefmütterlich missachtet. Schade das die Farbe etwas verfälscht rüber kommt.
aber ich bin erstmal schon glücklich, dass Norev die All-open-Basisvariante gebracht hat.
das kann ich nur bestätigen!!!
schönen Abend
Mitica ist bei mir bislang auch vorbei gezogen. Warum nur? Wenn ich dieses Modell sehe und Deine aussagekräftigen Bilder dazu, dann komme ich echt ins Grübeln. Der Bestellknopf ist ja so weit weg nicht. ![]()
T.S. Der erinnert tatsächlich an den Barkas, vielleicht könnte man die mal zum Vergleich nebeneinander stellen?
Dir Marc vielen Dank für die Vorstellung! Übrigens, die Kopflastigkeit lässt sich doch sicher mit der entsprechenden Ladung beheben, oder? ![]()
sehr schöne Vorstellung, bin begeistert. Was soll ich noch sagen, Daumen hoch
Der SLK ist jetzt nicht einer meiner Favoriten, aber das Modell sieht sehr stimmig aus und ja: silbermetallic außen, kombiniert mit rot im Interieur geht immer. ![]()
Danke für die feine Vorstellung ![]()
Klasse, einfach Klasse! Tolle Vorstellung! Du hast Deine Art zu fotografieren weiter perfektioniert. Vielen Dank für diese mehr als gelungene Präsentation! ![]()
Hallo Marc,
Das Modell ist von "Hong Kong Flying Gift Development".
habe ich auch noch nie von gehört. ![]()
Sehr schöne Vorstellung des Cadillac. Viele schöne Details und alles zu öffnen, was will man mehr? Ich hätte das Vorbild auch eher in den achtziger Jahren verortet, denn diese "Straßenkreuzer" waren doch in den Neunzigern eher ungewöhnlich, oder? Da gab es doch eher Bestrebungen die Modelle der internationalen Nachfrage anzupassen, soll heißen, eher europäischen und asiatischen Kunden sollten die Modelle gefallen. Um mit denen konkurrieren zu können, mussten diese Spritfresser einfach aus dem Angebot verschwinden.
Danke für die Vorstellung: ![]()
Wie gewohnt wieder einmal eine sehr interessante Vorstellung von Modellen, die man sonst leider selten sieht. Hinzu kommt der Modellbau, einfach sauber und überzeugend präsentiert!
Danke für die Vorstellung ![]()
Hallo,
sehr schöne, sehr alte Vorbilder, die man hier selten sieht. Wie Holger schon schrieb, gehört eigentlich in jede Sammlung mit Historie ein Modell T. Deine Ergänzungen, Reparaturen schauen sehr glaubwürdig aus. Die Colafläschchen wurden ja schon angesprochen, sehen farblich etwas seltsam aus.
vielen Dank für die selten gezeigten Modelle!
Oder nach dusselig getarnten, während der Prohibition nicht ganz legalen anderen Getränken.
![]()
...oder einer neuen Sorte mit Waldmeistergeschmack. ![]()
Hallo Christoph, hallo an alle,
diese alten Teile haben doch wirklich ihren ganz eigenen großen Charme, auch wenn die Stoßdämpfer platt sind und viele, nach heutigen Sehgewohnheiten, offenbar mit Noträdern unterwegs sind. Es ist doch immer wieder schön diesen thread zu verfolgen!
vielen Dank für die Vorstellungen ![]()
einerseits faszinierend was da mittlerweile alles möglich ist, andererseits sind diese zweifelhaften Ergebnisse wirklich bedenklich, wenn man sich vorstellt was da alles so sehr realistisch daher kommt, obwohl es am Ende unter dem Strich Bullshit ist. Mich erinnert das an einen Vergleich den ich vor vielen Jahren, als KI noch kein Thema war einmal hörte. "Stell Dir vor Du siehst eine grade Banane auf einer Zeichnung. Schnell ist man geneigt zu sagen das die Zeichnung falsch ist oder der Fantasie des Zeichners entspringt. Wird die gleiche Banane auf einem Foto gezeigt, wird eher die Banane als eine Laune der Natur angesehen, das Bild aber nicht in Zweifel gezogen". Wir glauben einer Fotografie einfach viel mehr, als sie es verdient denn sie bildet doch die "Wirklichkeit" ab, oder? Die Manipulationsmöglichkeiten sind enorm. Das ist alles andere als neu aber in Zeiten von KI wird es noch einmal schwieriger solche Sachverhalte zu erkennen und auseinander zu halten.
mit nachdenklichen Grüßen ![]()
P.S. Übrigens, die Bilder wirken irgendwie exotisch, als handele es sich um einen K 70 aus, vielleicht brasilianischer Produktion? ![]()
Hach ja, "die gute alte Revellzeit" nicht wahr? Schönes altes Modell und die Überarbeitungen sehen auch gelungen aus!
area52 : kettenrauchende Animal Hoarder wären dann wohl geradezu ideal für ein erträgliches Preisniveau, nicht wahr? ![]()
Vielen Dank Erhard für die schnelle Antwort. Habe mir schon so etwas gedacht. Da es sich hier um das Facelift von 1980 handelt, würde es ja zu deiner Information eventuell passen. ![]()