wie schon sinngemäß gesagt wurde, Nischenmodelle sind etwas Besonderes und deshalb immer wieder sehr interessant und sehenswert! Vielen Dank für die tolle und informative Präsentation!!!
Posts by Iteip
-
-
Herrliche Amischiffe! Die Sunstar Platinum - Modelle sind ihr Geld wirklich wert. Der Mercury ist nicht so mein Fall, aber die beiden anderen, einfach Klasse. Der Cadillac ist das ein Autoart? Bei mir parkt noch der 59er Pontiac Bonneville aus der Platinum - Reihe. Zu deiner Präsentation brauch ich wohl nicht mehr viel zu sagen, außer das ich den Größenvergleich mit dem Lloyd echt unfair finde.
-
Hallo zusammen,
immer wieder sehr interessant zu sehen, was man an Automobilen mit der Zeit vergessen hat. Klasse was Du an Werbeprospekten aus Deinen Archiven hervor holst! Wurde der nicht in Deutschland auch als Talbot angeboten?
-
schöne Vorstellung wie immer! Es ist eines der gut gemachten Modelle von Revell! Mit dem Wohnwagen am See ein echter Hingucker!
Bei mir steht das Modell in der blau/weißen Version, allerdings zerlegt und ohne Wohnwagen. Werde ihn hoffentlich mal irgendwann als Scheunenfund präsentieren können.
-
-
Herrliche Modelle! Ein Modell des Kadett A in 1:18 all open wäre schön, oder gibt`s das etwa schon? Meines Wissens nicht, schade.
-
... in der Tat sehr schöne Atmosphäre! Die Bäume, sind die eigentlich echt, sie sehen aus wie kleine Bonsai?
-
Hallo Foristi,
das was ihr hier so zeigt gehört zwar nicht zu meinem Sammelgebiet, ist aber sehr interessant und sehr schön anzusehen! Die vielen Kleintransporter wie z.B. der DIVCO und die Milchlaster, einfach herrlich kurios! Den Opel P2 Kombi der DB habe ich mal einem Freund für seine Spur Null Anlage geschenkt, allerdings in der Version für die "Deutsche Bundespost." Na und der Steyr Puch Haflinger steht seit kurzem als Funkwagen des österreichischen Heeres (1:18) in meiner Vitrine.
schönes Restwochenende:
-
Hallo Erwin,
... ach menno,
den Wartburg wollte ich doch auch in meinem Sammlungsthread vorstellen. Habe ihn neulich auf einem Trödel erstanden. Ein wirklich schönes, gelungenes Modell von Revell! Sehr gut gemacht, mit vielen kleinen Details und einem abnehmbaren Hardtop, einfach Klasse.
Danke für die Vorstellung ...
... und einen schönen Abend!
-
sehr schöne, originelle Idee die Modelle zu präsentieren. Interessant zu sehen wie sich das Design entwickelt hat. Die Gehäuse der alten "Kisten" haben etwas gelitten und sind farblich vergilbt, aber sie waren wohl auch damals nicht für die Ewigkeit gedacht.
Ach so die Modelle sind damit natürlich nicht gemeint und sehen gelungen aus. In dieser Preiskategorie sicher ein faires Angebot. Vielen Dank für die Vorstellung und viel Spaß mit den Boliden!
-
schönes Modell, habe den selber in dunkelbraun, aber die Räder erinnern mich immer irgendwie an Lego.
-
ein wunderschönes Modell! Das Vorbild besticht bis heute durch seine schlichte, zeitlose Linie! Ein hellblaues Exemplar (baliblau?) parkt in meiner Vitrine
Danke für die Vorstellung
-
so gar nicht mein Sammelgebiet, aber gut gemacht und toll fotografiert!
-
Hallo zusammen,
da sind ja in den letzten Tagen wieder einige sehr schöne und interessante Modelle gezeigt worden! Vor allem die Peugeot gefallen mir gut, aber auch von dem Fiat 1800/Seat 1500 wünschte ich mir ein 1:18 Modell vielleicht von Norev?!
Der Peugeot 604 von Otto sieht in der Farbe ja mal hammermäßig aus!
und das Rekord Cabrio, ... einfach nur schön!
area52 ... ach übrigens der "NSU Wankel Spider"
ist zur Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste! Leider ist zur Zeit in 1:18 die metallicgraue Version mit rotem Interieur schwer zu bekommen.
-
sehr schön fotografiert. So schön auch Bilder bei Sonnenschein sein mögen, diese besondere Lichtstimmung bei Bewölkung oder Regen hat was!
-
Klasse Idee und toll umgesetzt! Ach ganz nebenbei: die Modelle gefallen mir auch sehr gut, vor allem der kreidegraue!
-
ja leider nix zu öffnen, schade,
für mich ein Ausschlusskriterium! Danke für die, wie immer schönen Bilder.
-
-
Diese Farbe ist echt der Hammer und die Details, speziell der Motor erinnert mich an Schuco. Danke für die Vorstellung dieser Farbvariante!
-
... uups da muss ich wohl was falsch gesehen haben.