Posts by Volvofr3ak

    Eigentlich ganz nette Sachen dabei. Die alten Premium ClassiXXs Formen werden doch noch mal verwendet - find ich gut, bleibt das Zeug wenigstens in fränkischer Hand und versauert nicht in Hessen. Die günstigen VW Busse gefallen auch. Die 64er sind offensichtlich bei Solido inspierert - oder kommen da direkt die Daten her? Skyline, VW Caddy - sieht aus wie der Solido Katalog, nur in kleiner :kichern:

    Ich weiß noch wie ich in Koblenz einen metallicgrünen alten Mercedes SLK mit hellgrüner Innenausstattung gesehen habe. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen :haha:
    Ich bin aber durchaus Fan von farbigen Innenräumen - auch der hier gefällt mir. Ich bin halt in den 80ern aufgewachsen, mitten unter 70er Jahre Autos. Schwarz ist praktisch, aber halt auch mega langweilig. Und grundsätzlich alles besser als dieses 90er Jahre Mausgrau....

    Ich finde es mega schade dass man bei diesem Modell nichts öffnen kann. Der würde sonst sofort hier stehen... Aufsägen wär ja nicht so das Thema, aber ab und zu will man sich ein Modell auch einfach mal so ins Regal stellen. Gerade wenn die Form so perfekt getroffen ist. Und die Zusatzscheinwerfer so schick sind. Und die Räder so perfekt im Radkasten stehen.

    Grmpf... ich bin dann mal auf Ebay.

    Den kann ich mir irgendwie noch nicht mal schönsaufen. Mag ja praktisch und Ökologisch und sonstwie sinnvoll sein, aber das Design sieht halt auch so richtig Öko aus. Und dann macht man die Motorhaube auf und sieht noch nicht mal mehr nen Motor...
    Aber DNA hat wie immer sehr gute Arbeit geleistet - super umgesetztes Modell.

    Oh, das ist aber schade. Ich muss zugeben, ich hab gerne in deine Topics reingeschaut, auch wenn ich mich schon lange nicht mehr beteiligt habe. Aber das liegt mehr an mir, auch bin zur Zeit so träge. Aber gut, das ist auch so phasenweise - kann sich relativ schnell wieder ändern.

    Also ich vermute du ziehst die Nummern aus dieser Seite, oder?
    http://www.scale18.com/cgi-bin/page/brand/MIRA

    Denn wenn ich ebay.com und ebay.es (Mira war ja ein spanischer Hersteller) nach Mira Mustang durchsuche finde ich z.B. das weiße und rote Convertible in rauer Menge. Klar, die wenigsten geben die Artikelnummer an - gerade weil die den Fotos nach offensichtlich nicht auf der Verpackung zu finden ist, bzw immer die gleiche Nummer für unterschiedliche Farben aufgedruckt ist.
    Mein Tipp wäre jedenfalls dir auf diesen Seiten einfach eine Suche einzurichten nach "Mira Mustang" und dann halt zu hoffen dass mal deine gewünschten Farben auftauchen.

    Der 1:18er scheint aber tatsächlich ausverkauft zu sein. Und das ist ein Welly GTA, das war der Versuch von Welly eine "Edelmarke" zu etablieren.
    Tante Edit sagt noch: bei den erhältlichen Angeboten auf Amazon bitte die Shopbewertungen hier im Forum beachten.

    Jopp, hier auch. Wird mein Weihnachtsgeschenk, aber da meine Frau es ganz und gar nicht mochte wie das Modell eingepackt war und da es schon klapperte, hab ich schon mal reingucken dürfen. Zum Glück nix kaputt, nur die OVP hat einen Treffer abbekommen. Oh man Aldi ey....

    Ich hab mich beruflich lange mit dem Ur- AMG GT beschäftigen müssen, daher bin ich damit vielleicht ein wenig vorbelastet. Der erste GT gefällt mir immer noch am Besten, alles was danach kam war wie eine hübsche Frau, die sich plötzlich aufgetakelt und bis zur unkennbarkeit überschminkt hat.
    Der Autoart gefällt mir auch sehr gut, genau in dieser Version würde er vermutlich auch in meinem Regal stehen - wenn ich denn moderne Supersportwagen sammeln würde :kichern: