Posts by lil'italy
-
-
-
Ausser den Schwellern stimmt auch etwas an der Front nicht. Entweder ist die Stoßstange zu breit oder zu hoch angebracht (vermutlich beides).
-
Leider ja. So sollte das Aussehen
1985 Pininfarina Spider EuropaBid for the chance to own a 1985 Pininfarina Spider Europa at auction with Bring a Trailer, the home of the best vintage and classic cars online. Lot #54,915.bringatrailer.com -
… soferne man mit den wenig vorbildgerechten, nicht eingezogenen Schwellern leben kann…
-
Ersatzteile für Modelle bekommst du am ehesten beim 'Modelldealer24' der hätte zb gerade eine Z4 Karosserie (allerdings von Autoart) für kleines Geld. Vielleicht ließe sich das dort vorhandene Emblem verwenden?
-
Immer wieder interessant zu sehen, welche tollen Modelle es 'am anderen Ende der Welt' gibt.
Danke fürs zeigen.

-
Feine Farbkombi für den Granada. Bin echt am überlegen…
-
Ich konnte neulich einen F 12 als Rettungswagen fotografieren. Irgendwie haben die was.
Darfst du gerne hier posten

-
Schön langsam entwickelt sich Mitica zu meinem Lieblingshersteller. Nach dem grandiosen Alfa F12 Autotransporter hier der F12 Bus in der beliebten dunkelblauen Carabinieri Lackierung.
Das Modell wurde von Mitica wieder sehr schön verkleinert und mit liebevollen Details ausgestattet.
Alle Anbauteile, Leuchten, Spiegel, Leiter liegen zur Selbstmontage bei.
Der Innenraum wurde dem Einsatzzweck entsprechend umgestaltet. Hinter den Vordersitzen gibts einen Tisch und eine längs montierte Sitzbank, im Heck zwei Schränke und einen seperaten Tisch mit Einzelsitz und einer Schreibmaschine darauf. Die hinteren, gebogenen Fenster wurden vorbildgerecht 'verblecht‘
Im gleichen Paket befand sich noch ein F12 der Polizia. Das gezeigte Modell steht stellvertretend für die Behördenversionen.
-
Ich verstehe jetzt ehrlich gesagt das Problem nicht. Du hast dir doch diese 'Cones' besorgt. Schraube das Modell in die Box, sichere Hauben und Türen mit einem Streifen Tesa und wickle ev ein bisschen Folie in der Mitte des Modells (Dach) herum. Anders verpackt auch der Hersteller das Modell nicht.
-
Hmmm, das Vorbild für Hondas CRX also

Das Auto zählt insoferne zur Giulia Familie, weil es auf dem damaligen Spider 1600 basiert.
Irgend etwas stimmt hier an der Front nicht. Denke die Kotflügel knicken über dem Radlauf zu stark nach unten ab. Kann aber auf den Fotos auch täuschen.
Hier warte ich auf den Norev.
Danke fürs zeigen

-
Feines Duo. Aber mir reicht einstweilen mein roter TM. Aber sollte Laudo mit dem passenden SZ ums Eck kommen…
-
Die Farbe finde ich jetzt auch nicht sooo prickelnd. Aber das ist Geschmackssache, ebenso wie das Design. Mir gefällt es jedenfalls. Das Modell sieht gut getroffen aus.
Danke fürs zeigen.
-
-
Sehr Schade was KK hier wieder abgeliefert hat, denn der M 635 Csi ist einer der wenigen BMWs welcher mir wirklich sehr gut gefällt. Hatte lange Zeit den 1:24 Bausatz von Tamiya rumstehen.
In Anthrazit- oder Schwarzmetallic ( weiß ich nicht mehr so genau) mit fehlendem Beifahrersitz und Tölzer Kennzeichen wär das DER Serienheld des dt Fernsehens.

-
-
Von vorne wäre er eigentlich gelungen, wenn die Frontschürze im unteren Bereich nicht schwarz wäre. Hierzu ist ja KK nicht in der Lage ein Statement abzugeben, warum man das so gemacht hat. Wie man auf sowas nur kommt ?

Chris
Ohne das Modell (aber die Machart der Kk Modelle) zu kennen, würde ich sagen, die Frontschürze ist deshalb schwarz weil sie am Unterboden angegossen ist. Beim Alfa Spider (Heckschürze) in 1:18 hat man das genauso gemacht.
-
Das T & L Cabrio wäre eigentlich ein 'Must Have' gewesen. Aber leider werden KK und ich keine Freunde mehr in diesem Leben.
Trotzdem, viel Spass mit den Donnervögekn, danke fürs zeigen

-
Hatten wir den schon? Ferrari F 40 von Motorhelix in 1:18
Einmal ohne…
https://www.carmodel.com/de/motorhelix/mh0xx1/1-18/ferrari/f40-1987/196336
Und einmal mit 'Brettchen'
https://www.carmodel.com/de/motorhelix/mh0xx2/1-18/ferrari/f40-1987-con-vetrina-with-showcase/196337
Und ein paar feine Sonderlinge von Matrix