Ford Mustang Eleanor im LB Style

  • Heute möchte ich euch mein aktuell fertiggestelltes Projekt vorstellen.

    Die moderne Version von Nicolas Cage`s Eleanor inkl. passender Figur.


    Als Basis diente mir der Mustang von Maisto.

    Dann kam die eigentliche Herausforderung. Messen , zeichnen , drucken.


    Figur und Airride sind gekaufte Druckdateien.

    Der Rest ist auf meinem Mist gewachsen .


    Die von mir entworfene Sonderausstattung umfasst folgendes :


    Hutze Motorhaube

    Sitze

    Überrollbügel

    Feuerlöscher

    Zusatzlampengehäuse ( Die Linsen sind von Scale Production)

    Felgen und Reifen

    Bremssystem mit Achsaufnahme

    Lenkrad

    Auspuffanlage

    Dachantenne

    Batterie

    Luftfilter Motor

    seitliche Lufteinlässse Fenster


    Vorab aber erstmal paar Bilder der Bausphasen :




    Und nun das Ergebnis :




    :winken:

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Erste Sahne, der ist wirklich klasse geworden.

    Handwerkliches Geschick vom Feinsten und das finish kann sich sehen lassen :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

  • Handwerklich absolut perfekte Arbeit. Von der Lackierung bis hin zu den Anbauteilen. Eine tolle hommage an ein tolles Auto.
    Aber auf die Spoiler (an denen du ja nix geändert hast) komm ich nicht klar. Die sind einfach so mega lächerlich übertrieben...

    --- Bitte liken, subscriben und die Glocke drücken. ---

  • Bin echt sprachlos was du da gemacht hast das ist echt ein Wahnsinn.... :sehrgut::sehrgut:


    Will mir unbedingt einen 3D Drucker kaufen aber habe jetzt schon Platzmangel :hae::erstaunt:

    Außerdem keine Ahnung was für einen ich mir kaufen soll das nicht teuer ist aber auch nicht das billigste.

  • Irgendwie 'too much', aber auch gleichzeitig echt geil! 8):thumbup:


    Die Umsetzung und die Verarbeitung sind dabei vom Feinsten.... Eine Qualitaet wie aus dem Laden :thumbup: So koennte die "JADA Premium Line" aussehen 8)

  • Live kommt er noch viel besser rüber, als auf den Bildern. Auch die Figuren sind sehr gut gemacht. Da sieht man mal wieder, was man aus einem Billigmodell raus holen kann. 👍🏻

    träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume....

  • Einfach Hammer deine Umbauten. :thumbup: Ich wünschte ich könnte auch so mit nem 3D-Drucker umgehen. :D

    "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert."

  • Mal wieder was von Frank. Welch Freude. Und dann so ein Schmuckstück. Wie ich Eleanore liebe herrliches Auto.


    Als ich die Felgen gesehen habe, deine selbstgezeichneteten, kam mir die Erinnerung wie MadMartin damals für seine schwarze Eleanore Felgen gesucht hat.😍😍


    Und heute, wenn man es kann, macht man sie selbst.


    Wahnsinn! Danke

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"

  • Einfach nur perfekt. Der Hit :erstaunt::sehrgut::sehrgut:

    Achtung: einige meiner Äußerungen könnten meine persönliche Meinung widerspiegeln.

  • Wie gewohnt, saubere Arbeit von Dir...

    Solch einen Felgenbausatz habe ich auch gerade vor mir liegen...

    Aber nicht so billige Stahlbremsscheiben... :kichern:

    meine sind aus teurem Carbon... :haha:

    Drucker und Lötkolben sind zurzeit im Dauereinsatz...

    Bald geht es auch am Käfer weiter, endlich wieder Wetter zum Lackieren.

    Muss mir Deine Werke demnächst mal wieder in Natura anschauen...

    --------------------------------~ ~--------------------------
    Wenn alle Stricke reißen... dann ist der Strick zu dünn...

  • Hallo super gute Idee mit dem was du aus dem Drucker gelassen hast. Sind die Teile in 1/24 oder welche Maßstäbe.

    Zum anderen sind sie frei zugänglich in Thinkyvers oder so zum Nachdrucken.

    Weiter so und nochmals Hut ab 😉

  • @ XEDOS


    Das Modell ist im Maßstab 1/18


    Wenn du den Text gelesen hättest ,würden sich deine Fragen von selbst beantworten.


    Die Daten sind nicht frei zugänglich , da ich sie selbst am 3 D Programm zeichne und dann drucke.


    Auch sind sie in keiner Weise von mir zu erwerben.

    Bitte keine Anfragen wegen Auftragsarbeiten und Verkauf von selbst hergestellten Zubehör ,wie Felgen,Transkits usw. . Meine eigenen Baustellen reichen mir. Danke 8)

  • Sorry, ich wusste nicht das Du so gestresst bist. Es gibt Leute die ihre Druckvorlagen bei THINGIVERSE zu Verfügung stellen. Ich wollte weder eine Auftragsarbeit, noch deine Kostbare Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe nochmal in deine Beschreibung geguckt wo nichts von1:18 erwähnt wird. Nur eine schicke Auflistung deiner Teile. Aber egal jeder hat mal einen schlechten Tag. Nichts für Ungut mach weiter so schöne Fahrzeuge und genieße das Hobby

    Gruß

  • 1. Frank hat diesen Thread bereits im Titel mit dem Präfix "1:18" gekennzeichnet.


    2. In seinem Text steht deutlich

    Figur und Airride sind gekaufte Druckdateien.

    Der Rest ist auf meinem Mist gewachsen .

    Damit wäre das auch geklärt.


    3. Frank weist in seiner Signatur ausdrücklich darauf hin, dass er keine Auftragsarbeiten macht. Übrigens sind Anpreisung von und Gesuche nach derartigen Dienstleistungen in diesem Forum ausdrücklich untersagt.


    4. Das manche Leute ihre Vorlagen irgendwo zur Verfügung stellen bedeutet nicht, dass alle anderen es auch tun müssen.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!