Trash Deluxe: 74er Chevy Custom Van

  • Grüsse...



    Von mir gab's ja schon länger nichts mehr zu sehen, weil ich im Moment nicht so viel Geld in die Modelle pumpen möchte. Heute hat es mich aber wieder gepackt, als ich dank irgendwelcher Verwandschaft in der Bude fest saß.


    Opfer wurde mein 74er Chevy Van von Highway 61, der mit den originalen Felgen einfach mal unmöglich aussieht. Übrigens die Version mit dem "Death Dealer" Airbrush von Frank Frazetta.


    Ich entschied mich kurzerhand für die Cragar Soft 8 von GMP, weil's halt einfach die Kultfelgen für die Kullern sind. Mehr ist bislang noch nicht passiert, es kommen auf jeden Fall noch Details im Innenraum(Becher in die Halter etc.)


    Perfekter 70s / 80s Trash:cool:












    Die Fusseln sind inzwischen weg:augenrollen: Sitze sind übrigens drehbar. Weitere Details wären drehbare Spiegel, zu öffnende Dachluke und die hinteren Türen, die natürlich auch zu öffnen sind








    Könnte mir vorstellen, dass nicht jeder die Größe von dem Brocken einschätzen kann... Daher hier mal mit etwas mehr "Drumherum"



    ...und noch der obligatorische Schwanzvergleich:



    Ja, er ist größer. Noch beeindruckender war für mich der Vergleich mit dem Schuco T2, der ja aus der gleichen Zeit stammt. Ein absoluter Kleinwagen... Konnte ich leider nicht aus der Vitrine nehmen, da der von den Ludolfs umzingelt ist:augenrollen:



    Gefällt's?

  • "Airbrushgemälde? - Leider geil..." :D


    Ich weiß zwar nicht, welche Felgen original da drauf gehören, muss aber sagen, dass die Cragars sehr gut darauf passen. :sehrgut: Evtl. wäre allerdings die Chromvariante zeitlich noch ein wenig typischer gewesen.


    Ich freue mich jedenfalls auf die angekündigten Becher etc. Ich mag solche Details.

    Natürlich kannst Du das wieder so machen, aber dann ist es halt wieder falsch.

  • "Airbrushgemälde? - Leider geil..." :D


    2 Gedanken, 1 Ergebniss.... :D


    Ein Drache und ein Krieger,
    kämpfen auf dem Berg,
    Airbrushgemälde – leider geil. :kichern:


    Sonst schicker VAN, der Räder paasen schonmal. :sehrgut:

    Gibt es keinen, dann bau dir einen.... !


    Wer Niveau mit Limbo vergleicht, sollte die Latte nicht zu niedrig legen ;)

  • Als ich das 1. Bild sah, dachte ich, dass du den lackiert hättest.
    Aber das ist ja orginal:kichern:.
    Die Felgen in schwarz gehen schon, aber in chrom wäre es ein schönerer Akzent gewesen. Würde auch besser zur Front passen.


    Hast du den Golf schonmal vorgestellt?


    Gruß,


    Tobi

  • Boar steht der geil da!!!
    1000Dank fürs Zeigen...


    Nur: vorn etwas tiefer!

    Der Frosch, der im Brunnen lebt, bemisst die Weite des Himmels am Ausmaß des Brunnenrandes.

    Einmal editiert, zuletzt von ZackFair ()

  • sehr cooles gerät.:sehrgut:
    den werd ich mir auch noch irgendwann gönnen.

    .....::::RALLIART REST IN PEACE::::.....

  • Jawoll! Der gefällt mir sehr gut, Lukas! Und was ich neben dem Molly Hatchet - Aribrush außen super gefällt ist die Inneneinrichtung im "Leverkusener Barock". Eiche rustikal im Custom Van - das rockt! :cool:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Danke Euch:) Scheint der Dino ja doch Gefallen zu finden


    Evtl. wäre allerdings die Chromvariante zeitlich noch ein wenig typischer gewesen.


    Das wäre natürlich auch eine Option gewesen. Letztlich gefiel mir das Ganze Ton-in-Ton dann aber doich besser.
    Außerdem hätte ich sehr gerne noch diese Version, der ich dann die verchromten Cragars verpassen würde.


    Hast du den Golf schonmal vorgestellt?


    Der ist noch gar nicht fertig... Bekommt auch Rotis in Alu. Wolllte nur was "Alltägliches" zum Größenvergleich, da erschien mir der Golf am geeignetesten.

  • Coole Karre!


    Mir gefällt das bunte Zeugs da hinten drauf zwar nicht so, aber is ja Geschmackssache!


    Und ich sehe ich sollte öfter mal hier vorbeischauen! Die Felgen sehen geil aus!!!
    Kannte ich noch nicht!

  • Ich bin ja nicht oft neidisch, aber den "Death Dealer" Van hätte ich auch gerne! Da die aber mittlerweile so gut wie gar nicht mehr zu bekommen sind und wenn, dann sauteuer, werde ich wohl noch weiter suchen müssen...;(


    Mit den Cragar Wheels steht das Teil einfach perfekt da, klasse! :sehrgut:

    Fluch der "Akribik"

  • Das Modell so mit diesem Innenraum finde ich...:sehrgut: Aber mir würde die Chromvariante der Felgen besser gefallen...;) Das Airbrush ist halt G-sache..der Rest mit dem Schwarzen Lack und Chrom,passt immer gut zusammen...:sehrgut:

  • Einfach nur sehr geil. Finde die alten Chevy Van´s sowieso klasse, wäre auch was für mich :)

    Geld ist zum Ausgeben da!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!