Oh, den hatte ich auch schon zweimal in die Sammlung aufgenommen, aber der passte irgendwie nie so richtig rein.
Schönes altes Modell von AUTOart. ![]()
Oh, den hatte ich auch schon zweimal in die Sammlung aufgenommen, aber der passte irgendwie nie so richtig rein.
Schönes altes Modell von AUTOart. ![]()
Stufe geht immer!
Danke für die Vorstellung. Meiner wartet noch im Paketshop auf mich.
Zumindest die vorderen und seitlichen Blinker werde ich bei meinem Exemplar farblich anpassen. Das stört mich einfach.
Bezüglich der US-Version....da bin ich bei dir. Die muss ich zwangsläufig auch noch haben, da die optisch einen ticken besser wirkt. Felgentechnisch würde ich da tatsächlich, die hier verbauten BBS wählen.
Dann bin ich mal gespannt, wann denn mal die 4. Generation als Modell rauskommt (gibt's zwar schon als altes Chinamodell). Gerne als GLI ![]()
Beim Passat hatte Mike schon vor zig Jahren, zwischen den Zeilen, einen G60 erwähnt. Mittlerweile glaube ich da aber auch nicht mehr dran.
Sind die gleichen Recaros wie im Jubi-Golf. Und die richtigem Felgen, die wir extra dafür gebaut haben.
Der 20 Jahre Jubi hatte nie Recaro Sitze ebenso auch das 1:18 Modell, was auch korrekt ist.
Die Sitze (Form) wären beim Color Concept hingegen verkehrt wie auch beim Otto. Vielleicht bestünde die Möglichkeit, das noch zu korrigieren?
Die Version gibt's doch zur Zeit gefühlt bei allen gängigen Händler zu bestellen bzw. vorzubestellen.
Die Version habe ich mir auch kürzlich gekauft, aber nur als Teilespender.
Die Türkanten/-spalten wirken auf deinen Bilder wirklich krass.
Die Farbe war bei mir der ausschlaggebende Punkt, den zu kaufen. Ist halt mal was anderes auf dem R35, den man sonst eher in langweiligeren Farben findet. Wobei das Jade ohne Sonne auch recht unauffällig ist.
Mir gefällt der R35 in der Ur-Version dennoch am Besten.
Ich wünsche dir viel Freude an dem Modell. Der ist bei dir schon besser aufgehoben. ![]()
Der Gelbe ist wirklich mal was. Etwas unschön wirken da nur die teils roten Sitze. Die passen beim Roten natürlich umso besser.
Da hast du ja schon einige Motorhelix R34 und die Vitrine ist absolute Endstufe. ![]()
MadMartin Ich kann dir gerne meinen Braunen verkaufen. Der ist komplett mit den Verkleidungen. Die liegen oben in der OVP 😉.
Schönes Teil und top Bilder. Ich bleibe aber bei meinem MNP. Gefällt mir farblich besser.
Verschärftes Teil. Kommt richtig gut. ![]()
Sieht sehr gut aus mit Chromzierrat
Hast du die schwarzen Teile selbst verchromt oder mit einem anderen getauscht?
Ich finde an so einem Passat wirkt Chromschmuck immer hochwertiger, schwarz versprüht eher so einen Trendline-Charakter, Basis Ausstattung.
Ich habe mir tatsächlich einen Spender gekauft und die Teile getauscht.

Falls einem die Kombi vom Roten zusagt -> der wartet noch auf ein neues Zuhause.
Mir gefällt der Articblaue mit Chrom/Alu auch deutlich besser.
Im asiatischen Raum gab's meines Wissens nach nur die Kombis. In Australien gab's beides und halt auch mittlerweile viele Importe aus Japan. Ebenso in UK.
Limos sehe ich gelegentlich in Osteuropa zum Verkauf. Genaue Stückzahlen kann ich aber nicht nennen.
Kleines Update ![]()

Es sind dann einfach alle Farben geworden. Teilweise habe ich manche Farben nun doppelt, da ich meine lackierten OTTOs auch noch habe.
Der Articblaue ist nun auch ansehnlicher. Die schwarzen Teile haben die Optik total versaut.

Danke für die ausführliche Vorstellung. Dein Phaeton gefällt mir schon von Anfang an richtig gut mit den Bentley Felgen. Die Standard-Phaeton Rundlinge waren nie mein Ding.
Nun den Passat mit den Bentley Rädern finde ich auch nicht so verkehrt. Den 1:1er habe ich schon vor Jahren bei Instagram gesehen. Gefällt mir schon sehr gut. Was man bei dir im Vergleich mit dem Minichamps Radsatz sieht -> beim NZG fehlt der eigentliche Felgen-/Nabendeckel. Finde es schade, dass die Speichen nicht weiter in den "Deckel" gehen.
Die Bilder auf der OVP sind Presse- und Prospektbilder von VW. Eine Limo wäre schön, ich glaube aber eher weniger, dass die kommen wird. Dafür ist die Stückzahl in 1:1 auch schon sehr gering (derzeit keine 50 Stück in D zugelassen).
Krass, die Innenausstattung ist mal was.
Es wäre jetzt nicht meine Farbe, aber haptisch ein Träumchen.
Auch der Rest vom Modell sieht qualitativ richtig gut aus.
Danke für die Vorstellung.
Meistens so gegen 12 Uhr. Dann bekommt man auch die Mail.
Da waren die Scheinwerfer verkehrt und irgendwas an der Dachform wurde da bemängelt.
Ein bisschen verändert haben sie die Form ja schon, denn vorne ist eine US-Leiste verbaut also die kleine Blende für die Kennzeichenaussparung.
Hier das 1:1 Vorbild.
Beim violetten Jubi habe ich nach dieser Vorstellung auch zugeschlagen. Schlimm dieses Forum ![]()
Helft mir mal bitte......war der schwarze "Bad Boys" Turbo auch angekündigt oder irre ich mich da? ![]()