Die Version habe ich mir auch kürzlich gekauft, aber nur als Teilespender.
Die Türkanten/-spalten wirken auf deinen Bilder wirklich krass.
Die Version habe ich mir auch kürzlich gekauft, aber nur als Teilespender.
Die Türkanten/-spalten wirken auf deinen Bilder wirklich krass.
Die Farbe war bei mir der ausschlaggebende Punkt, den zu kaufen. Ist halt mal was anderes auf dem R35, den man sonst eher in langweiligeren Farben findet. Wobei das Jade ohne Sonne auch recht unauffällig ist.
Mir gefällt der R35 in der Ur-Version dennoch am Besten.
Ich wünsche dir viel Freude an dem Modell. Der ist bei dir schon besser aufgehoben. ![]()
Der Gelbe ist wirklich mal was. Etwas unschön wirken da nur die teils roten Sitze. Die passen beim Roten natürlich umso besser.
Da hast du ja schon einige Motorhelix R34 und die Vitrine ist absolute Endstufe. ![]()
MadMartin Ich kann dir gerne meinen Braunen verkaufen. Der ist komplett mit den Verkleidungen. Die liegen oben in der OVP 😉.
Schönes Teil und top Bilder. Ich bleibe aber bei meinem MNP. Gefällt mir farblich besser.
Verschärftes Teil. Kommt richtig gut. ![]()
Sieht sehr gut aus mit Chromzierrat
Hast du die schwarzen Teile selbst verchromt oder mit einem anderen getauscht?
Ich finde an so einem Passat wirkt Chromschmuck immer hochwertiger, schwarz versprüht eher so einen Trendline-Charakter, Basis Ausstattung.
Ich habe mir tatsächlich einen Spender gekauft und die Teile getauscht.

Falls einem die Kombi vom Roten zusagt -> der wartet noch auf ein neues Zuhause.
Mir gefällt der Articblaue mit Chrom/Alu auch deutlich besser.
Im asiatischen Raum gab's meines Wissens nach nur die Kombis. In Australien gab's beides und halt auch mittlerweile viele Importe aus Japan. Ebenso in UK.
Limos sehe ich gelegentlich in Osteuropa zum Verkauf. Genaue Stückzahlen kann ich aber nicht nennen.
Kleines Update ![]()

Es sind dann einfach alle Farben geworden. Teilweise habe ich manche Farben nun doppelt, da ich meine lackierten OTTOs auch noch habe.
Der Articblaue ist nun auch ansehnlicher. Die schwarzen Teile haben die Optik total versaut.

Danke für die ausführliche Vorstellung. Dein Phaeton gefällt mir schon von Anfang an richtig gut mit den Bentley Felgen. Die Standard-Phaeton Rundlinge waren nie mein Ding.
Nun den Passat mit den Bentley Rädern finde ich auch nicht so verkehrt. Den 1:1er habe ich schon vor Jahren bei Instagram gesehen. Gefällt mir schon sehr gut. Was man bei dir im Vergleich mit dem Minichamps Radsatz sieht -> beim NZG fehlt der eigentliche Felgen-/Nabendeckel. Finde es schade, dass die Speichen nicht weiter in den "Deckel" gehen.
Die Bilder auf der OVP sind Presse- und Prospektbilder von VW. Eine Limo wäre schön, ich glaube aber eher weniger, dass die kommen wird. Dafür ist die Stückzahl in 1:1 auch schon sehr gering (derzeit keine 50 Stück in D zugelassen).
Krass, die Innenausstattung ist mal was.
Es wäre jetzt nicht meine Farbe, aber haptisch ein Träumchen.
Auch der Rest vom Modell sieht qualitativ richtig gut aus.
Danke für die Vorstellung.
Meistens so gegen 12 Uhr. Dann bekommt man auch die Mail.
Da waren die Scheinwerfer verkehrt und irgendwas an der Dachform wurde da bemängelt.
Ein bisschen verändert haben sie die Form ja schon, denn vorne ist eine US-Leiste verbaut also die kleine Blende für die Kennzeichenaussparung.
Hier das 1:1 Vorbild.
Beim violetten Jubi habe ich nach dieser Vorstellung auch zugeschlagen. Schlimm dieses Forum ![]()
Helft mir mal bitte......war der schwarze "Bad Boys" Turbo auch angekündigt oder irre ich mich da? ![]()
Schöne Bilder.
Meinen CC habe ich gleich wieder verkauft. Irgendwas stört mich an der Karosse und die falschen Sitze/Türverkleidungen tun ihr übriges. Der CC hatte immer Recaro Sitze.
Und dann wäre da noch der Syncro-Antrieb beim GTI....ja nee is' klar. So ist es einfach nur die alte VR6 Form mit anderen Felgen und GTI-Schriftzügen.
Heute war einer bei Kleinanzeigen für 250€ VB drin und ist momentan reserviert. Mein minimal verfeinerten R mit Omanyt + Zolder Radsatz hatte ich auch so in dem Bereich verkauft.
Anhand der Felge tendenziell Volvo C70.
In der Mail stand was von Auslieferung in ein paar Monaten. Habe die Mail leider nicht mehr. Hatte mich aber auch gewundert, weil die Modelle sonst immer zeitnah versendet wurden.
Das Ding ist so genial. Das ist auch mein All-time-favourite Mustang. Den werde ich definitiv mit ins Grab nehmen.
Meiner musste aber die 00 lassen. Wirkt clean einfach besser. Hervorragend von AA umgesetzt. Einziger Kritikpunkt sind die Kunststoffbremsscheiben, aber in Anbetracht des Alters passt es. Viel Freude an dem Sahnestück.